Profil für Sonnenschein > Rezensionen

Reisenthel Picnicblanket grau Punkte
Reisenthel Picnicblanket grau Punkte

1.0 von 5 Sternen Vorsicht: Unterlage statt Decke, 15. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Reisenthel Picnicblanket grau Punkte
Bei diesem als Picknickdecke gekennzeichnetem Produkt erhält man keine Decke so wie abgebildet, sondern lediglich eine nylon-artige Unterlage. Die Bezeichnung "Picknickdecke" ist bei dem, was ich erhalten - und nunmehr zweimal zurückgeschickt habe - falsch und das Foto ist meiner Meinung nach sehr irreführend. Das was man bekommt ähnelt einer Art Abdeckfolie oder eben einer Unterlage. Da kann ich mich genauso gut auf eine Plastiktüte setzen. Auch das Grau ist nicht identisch mit dem Bild, sondern um einiges dunkler. Alles in allem habe ich mit einer schönen, auf der Oberseite weichen Picknickdecke gerechnet und eine knisternde, dünne Picknickdeckenunterlage bekommen. Am Kundentelefon wurde ich mit der Aussage "Picknickdecken sind nun mal so" abgespeist und ein bißchen als lästiger, uneinsichtiger Kunde behandelt. Mmmh, also ich kenne da andere Picknickdecken, die sehen nicht so aus...

Eine ganz andere Geschichte (Gunnar Barbarotti, Band 2)
Eine ganz andere Geschichte (Gunnar Barbarotti, Band 2)
von Håkan Nesser

5.0 von 5 Sternen Ein nicht-aus-der-Hand-Leger, 3. August 2010
"Eine ganz andere Geschichte" war mein erster Nesser und wird bestimmt nicht der letzte sein. Selten habe ich mich immer wieder darauf gefreut und auch jede Gelegenheit genutzt weiterzulesen. Es ist an jeder Stelle spannend und man möchte einfach wissen, wie es ausgeht. Ich kann das Buch sehr empfehlen. Die Schweden haben es wirklich drauf und Hakan Nesser spielt ganz oben mit in der Schriftsteller-Liga. Ich freue mich schon auf "das zweite Leben des Herrn Roos" und weitere Barbarottis. Die volle Punktzahl von meiner Seite. Nesser geht's nicht!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen The Northface Jungen Outdoor Jacke, 30. Juni 2010
Eine sehr schöne Jacke, wir sind sehr zufrieden.
Die Jacke ist wind- und wetterfest.
Die Farbe - mal was anderes!
Alles in allem kleidsam und praktisch!

Laurel & Hardy - The Diamond Collection 2
Laurel & Hardy - The Diamond Collection 2
DVD ~ Stan Laurel
Wird angeboten von aberlemedia

1.0 von 5 Sternen Ziemlich enttäuschend, 20. September 2009
Wer überlegt, sich diese DVD zu kaufen, sollte sich weder vom Titel ("Laurel & Hardy") noch vom Cover-Foto (Dick & Doof Rücken an Rücken) blenden lassen.
Es handelt sich um sehr alte, ziemlich alberne Stumm-Kurzfilme(!), in denen Oliver Hardy & Stan Laurel noch getrennt spielten.
Die Bild-Qualität ist entsprechend schlecht, aber das kann man aufgrund des Alters noch verzeihen.
Eine schlichtweg falsche Angabe erhält man unter "Technischen Daten - Sprachen/Untertiel", dort heißt es nämlich: Deutsch/Englisch. Von Sprache kann jedoch gar keine Rede sein, alle Filme sind mit Musik untermalt und zwischendrin wird das "Gesprochene" mit Untertitel (deutsch/englisch) wiedergegeben, wie es halt zu Stummfilmzeiten praktiziert wurde.
Vergeblich gesucht habe ich auch, die auf der Cover-Rückseite versprochenen "privaten Dokumente von <Mr. Laurel and Mr. Hardy>", stattdessen u. a. der Kurzfilm "Ein Boxkampf" mit dem "Charlie Chaplin Double" Billy West, von dem ich mich frage, was er auf einer DVD mit dem Titel "Laurel & Hardy" verloren hat!?
Ein einziges, großzügiges Sternchen vergebe ich dieser DVD, weil "Dick & Doof" ja nichts dafür können, dass man sie hier mit falschen Versprechungen vermarktet ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2009 6:36 PM MEST

From Head to Toe
From Head to Toe
von Eric Carle

4.0 von 5 Sternen From Head to Toe, 8. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: From Head to Toe (Taschenbuch)
This book is great for teaching children English as a Foreign language. The pictures are captivating and the children can copy the movements of the animals.