Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet OLED TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lily Schreiber > Rezensionen

Beiträge von Lily Schreiber
Top-Rezensenten Rang: 3.895.792

Lily Schreiber (Hamburg, Deutschland)

Das Weltall Buch: Die Weltraum Geschichte in fantastischen Bildern inkl. einzigartiger Aufnahmen des Marsrover Curiosity und des Weltraumteleskops Hubble - ein eindrucksvoller Bildband
von Marcello D'Angelo

5.0 von 5 Sternen Perfekt., 8. Januar 2014
Perfekt. Sehr schnelle Lieferung. Das Buch war in einwandfreiem Zusand und enthält wirklich wunderschöne Bilder. Es sind mehr Bilder als Text vorhanden. Der Text ist in klarer und verständlicher Sprache geschrieben.

Kinderteppich Blumenwiese 130 cm rund
Kinderteppich Blumenwiese 130 cm rund
Wird angeboten von Fussboden-Eulberg

5.0 von 5 Sternen Teppich gut - Kommunikation schlecht!, 27. November 2013
Der Teppich ist toll und ist genauso wie in der Beschreibung. Die Farbe ist sehr grell, aber das ändert sich ja schnell :)
Leider war die Kommunikation mit dem Verkäufer grottig. Ich habe keine einzige Antwort auf meine Mails erhalten!

Aurora
Aurora
von Alastair Reynolds

5.0 von 5 Sternen Reynolds - ein Traum!, 30. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Aurora (Taschenbuch)
Reynolds schreibt einfach traumhafte Bücher. Er hat eine wahnsinns Fantasie und hat einen wunderschönen Schreibstil. Aurora ist zwar ein wenig vorausschaubar, das tut dem Buch aber keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil, es ist spannend geschrieben und die Geschichte ist auch toll. Fazit: Das Buch ist sehr empfehlenswert!

Der Orden
Der Orden
von Stephen Baxter

4.0 von 5 Sternen Gut zu lesen..., 30. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Orden (Taschenbuch)
Das Buch ist gut zu lesen, wie bei Stephen Baxter so üblich. Ist jetzt aber nicht eines seiner Besten, muss ich sagen. Man weiß quasi schon am Anfang worauf das Buch hinaus läuft und das Ende ist nicht sehr überraschend. Aber wer Stephen Baxter sehr gerne mag (so wie ich) dem wird es abends im Bett eine gute, unterhaltsame Lektüre sein!

Bosch MSM 6250 Stabmixer, Edelstahl-Mixfuß, 400 Watt
Bosch MSM 6250 Stabmixer, Edelstahl-Mixfuß, 400 Watt
Wird angeboten von TopGiantTrading

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil !! :), 30. März 2012
Hab' den Mixer vor 2 Wochen gekauft und ernähre mich seit dem praktisch nur noch von Suppe, weil der soooooooooo toll ist. :) Einfach zu bedienen, noch einfacher sauber zu machen. Nach Bedienung kurz unter laufenden Wasser halten, abtrocknen, fertig! Was auch sehr gut ist, ist dass der Mixer nicht spritz! Ansonsten ist der Preis auch sehr verlockend und für dieses Gerät sehr billig, wie ich finde... Fazit: Note 1 !! Viel Spaß beim mixen, wünsche ich euch... =)