ARRAY(0xaa962df8)

Profil für The Chemicus > Rezensionen

Beiträge von The Chemicus

The Chemicus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Epson C13S042167 Premium glossy photo paper inkjet 255g/m2 100x150mm 2x40 Blatt Pack BOGOF
Wird angeboten von Allday Officesupplies ( Vat Registered )

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Photopapier, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich verwende dieses Photopapier schon seit längerem und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Bilder haben eine gute Qualität und bisher konnte ich auch nach mehreren Jahren noch keinen Qualitätsverlust feststellen.

Lightning Dock Small --- Jetzt auch in der edition blue --- Die Dockingstation für Iphone 5 und Ipad Mini mit original Apple Lightning to USB Kabel
Wird angeboten von Lightning Docks

5.0 von 5 Sternen sehr gute Docking Station, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das iPhone lässt sich perfekt in dieser Docking Station anbringen, auch mit Hülle. Es liegt auch an der Stütze an, so dass die Steckverbindung nicht belastet wird.

Verlegekabel Cat5e UTP 100m - für Netzwerkdose und Patchpanel - dünnes Netzwerkkabel Installationskabel

5.0 von 5 Sternen preisgünstig und gut, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich brauchte ein sehr dünnes Netzwerkkabel, da ich beim verlegen nur wenig Platz hatte. Das Kabel funktioniert perfekt, man sollte nur darauf achten, wo man es verlegt, da es nicht abgeschirmt ist. Auch beim crimpen ist das Kabel nicht einfach, da sich die dünnen Adern gerne verschieben bzw. die Isolierung nicht durchschnitten wird. Daher vorab bereits die Isolierung zum crimpen entfernen. Am einfachsten ging es mit dem Telegärtner RJ45-Steckverbinder MFP8 T568.

Merten 340239 Wippschalter, Aus, 2-polig, lichtgrau, AQUASTAR
Merten 340239 Wippschalter, Aus, 2-polig, lichtgrau, AQUASTAR

5.0 von 5 Sternen wie immer top Qualität, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Merten Schalter sind zwar nicht billig, aber die Verarbeitung ist top und sie sind sehr stabil. Ich habe bereits diverse Produkte aus der Serie und bin sehr zufrieden.

BIGtec Patchkabel Kupplung RJ45 Verbinder Bu / Bu Netzwerk Adapter 2x RJ45 Buchse Netzwerkkabel Verbinder Netzwerkkabel Kupplung Patchkabel DSL Ethernet Adapter LAN Verbinder RJ45 Verbindungsstück Modular Kupplung Netzwerkkoppler E-TA 8/8
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen nicht billig aber funktioniert, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Verbindungsstecker funktioniert wie erwartet. Beim Verbinden zweier Netzwerkkabel gab es keine Problem. Erspart einem ein komplett neues Kabel zu ziehen.

Telegärtner RJ45-Steckverbinder MFP8 T568 A ISO/IEC Cat.6A
Telegärtner RJ45-Steckverbinder MFP8 T568 A ISO/IEC Cat.6A
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen top Stecker für alle Kabeltypen, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sowohl sehr dünnes Netzwerkkabel bis hin zu dickeren, besonders gut geschirmten Kabel kann man mit diesem Stecker alles problemlos verbinden. Nicht billig aber top.

Assmann DN-93612 Digitus Cat6a Klasse EA Keystone Modul, geschirmt
Assmann DN-93612 Digitus Cat6a Klasse EA Keystone Modul, geschirmt
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen top Netzwerkstecker, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich brauchte diese Stecker um über ein sehr dünnes Netzwerkkabel als Verlängerung einen Anschluss herzustellen. Die üblichen Stecker zum crimpen haben das Kabel nicht richtig isoliert oder die sehr dünnen Kabel waren verschoben. Bei diesem Modul null Probleme.

Filzkorb Tirol in rot, Kaminkorb, Feuerholzkorb, Spielzeugkorb aus rotem Filz, mit Griff, rot
Wird angeboten von Haco Wohndesign

5.0 von 5 Sternen sehr gut und stabil, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir verwenden den Filzkorb als Kaminkorb. Man kann wirklich viel Holz darin unterbringen, der Korb sieht super aus und ist echt stabil. Absolut empfehlenswert.

PolarCell Akku Li-Ion für Sony-Ericsson BST-38 (1050mAh/3,9Wh) C510, C902, C905, K770i, K850i, R300, R306, S312, S500i, T303, T650i, W580i, W760i, W902, W980, W995, Z770i, Jalou, Xperia X10 Mini pro, Yendo
Wird angeboten von Akku-Star - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen günstig und gut, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Standard-Akku meines Sony-Ericsson hatte leider nach vielen Jahren stark an Leistung nachgegeben, aber dieser Akku steht nach 4 Wochen Test dem Original in nichts nach. Jetzt hat das Handy wieder die gewohnt lange Akkulaufzeit.

Spigen Case für Apple iPhone 5s Hülle ULTRA HYBRID [AIR CUSHION Kantenschutz Technologie - Extrem Drop Protection Cover] - Tasche für Apple iPhone 5s / iPhone 5 - Schutzhülle transparente Rückseite & Rahmen transparent [Crystal Clear - SGP10640]
Wird angeboten von SPIGEN Deutschland

5.0 von 5 Sternen super Hülle, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe schon diverse Folien und Hüllen probiert, diese ist für mich die Beste. Sie ist nicht zu dick und vor allem lässt sich die Hülle als auch die beiliegende, dicke Display-Folie sehr einfach ohne Bläschen oder Fuseln anbringen. Super.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11