Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nikita > Rezensionen

Beiträge von Nikita

Nikita

Seite: 1 | 2
Fellowes Powershred H-6C Aktenvernichter, Schneidleistung: 6 Blatt, Partikelschnitt, Sicherheitsstufe P-4, schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert top!, 17. März 2016
Wird von mir verwendet, um den ganzen Papierkram, der sich in ein paar Jahren angestaut hat loszuwerden. Immerhin ist auf so gut wie jedem Blatt mein Name, Adresse, Geburtsdatum und -ort, und/oder Kontodaten zu sehen.

Ich muss sagen, für diese Aufgabe habe ich das perfekte Gerät ausgewählt. Meine Erwartungen wurden sogar weit übertroffen. Der Aktenvernichter zerreißt das Papier in ausreichend kleine Stücke. Die Lautstärke dabei ist laut Hersteller 70dB, was im Internet recherchiert, etwa so laut sein soll wie ein laufender Staubsauger aus 1m Entfernung. Das kann ich nicht bestätigen, mein Staubsauger ist wesentlich lauter. Der Shredder hört sich eher an wie ein ferngesteuertes Spielzeugauto, irgendwo draußen vor dem Haus.

Ich habe ihn jetzt 3 Tage hintereinander etwa je 2 Stunden im Dauereinsatz gehabt, und er kommt mit den Mengen an Papier super zurecht, wird dabei nur lauwarm. Ich denke damit er wirklich heiß läuft müsste man schon Karton, Pappe oder sogar Plastik damit zerreißen.
Nach jedem längeren Arbeitsgang öle ich das Gerät und lasse es bis zum nächsten Mal ruhen.

Layenberger Fit + Feelgood Schlankdiät Banane-Quark, 1er Pack (1 x 430 g)
Layenberger Fit + Feelgood Schlankdiät Banane-Quark, 1er Pack (1 x 430 g)

2.0 von 5 Sternen 2 Sterne für den Geschmack, 28. Januar 2015
Ansonsten muss ich sagen, dass es nichts bringt die Mahlzeiten damit zu ersetzen. Abnehmen wird man damit nicht. Das Glucomannan, das in diesem Shake enthalten ist, soll scheinbar sättigen, tatsächlich wirkt es wie ein Abführmittel. Und die Dosierungsanweisung von 4-5 Portionen pro Tag ist ziemlich überzogen, denn der Drink enthält sogar fast mehr Kalorien, Kohlenhydrate (35%) und vor allem davon Zucker (24%) als eine normale Mahlzeit. Man hätte auch normal essen können, das heißt ausgewogen, gesund und bewusst, und hätte das selbe Ergebnis - einen eher geringen Gewichtsverlust und gleichbleibendes Gewicht, aber ohne auf feste Nahrung verzichten zu müssen. Ich könnte verstehen wenn der Hersteller angegeben hätte 1 x pro Tag nur diesen Shake zu sich zu nehmen, dann hätte er tatsächlich die versprochene Wirkung, aber man will ja lieber Profit schlagen. Für mich jedenfalls sind selbst 3 Shakes pro Tag eindeutig zu viel. Und abnehmen tut man dadurch nicht.

Habe mein Ziel dann doch erreicht, in dem ich mir Firgur-Verlan aus der Apotheke geholt habe. Es ist eine Box mit Päckchen von Guarmehl-Pulver zum Einrühren in Wasser. Im Gegensatz zu diesem Shake enthält es wirklich keine Kalorien und ein Glas davon sättigt etwa für 6-10 Stunden.

Glücksschweinchen Schlüsselanhänger
Glücksschweinchen Schlüsselanhänger
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen gefällt, 14. Dezember 2014
Irgendwie erinnern mich die drei Schweinchen an … das Märchen von den drei kleinen Schweinchen, die sich jeder für sich allein ein Haus gebaut haben… naja ich ziehe bald (zum zweiten Mal in kurzer Zeit) um, und da wollte ich einen neuen Schlüsselanhänger als Glücksbringer.

Der Schlüsselring ist etwas größer und fester als die meisten, und man kann da auch prima ein paar mehr Schlüssel einhängen, oder auch usb-Sticks, Taschenlampen, usw.

One More Line
One More Line

3.0 von 5 Sternen Geht so, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: One More Line (App)
Die Musik erinnert stark an daft punk, nervt aber, dass sie jedesmal neu startet. Das Spiel an sich ist sehr einfach gestrickt. Es gibt keine Herausforderung, da man permanent nur mit der selben Einstellung spielt. Hier fände ich es interessant, wenn man verschiedene Schwierigkeitsstufen einstellen könnte mit mehr oder weniger Ankerpunkten, und/oder langsamer Geschwindigkeit. Denn das Tempo ist schon von Beginn an recht ordentlich, und zumindest ich schaffe es nicht über die 50 Punkte hinaus.

Grafik in Verbindung mit Musik erinnert mich außerdem an LK3D mit weightless. Oder Tron legacy.

Brita Wasserfilter Marella Cool weiß
Brita Wasserfilter Marella Cool weiß

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 19. November 2014
Gekauft habe ich den Brita Wasserfilter nach dem mir aufgefallen war, dass sich bei mir Zahnstein bildete. Vor meinem Umzug hatte ich sowas nie. Jetzt musste ich jedes halbe Jahr zum Zahnarzt um das entfernen zu lassen. Auch mit Blase und Nieren bekam ich Probleme. Zwar kann man ja Blasen- und Nierentee trinken, aber das hilt nur gegen die Symptome und nicht gegen die Ursache. Das Wasser. Also habe ich mir den Filter gekauft. Wozu soll mein Körper die Filterfunktion übernehmen, wenn man das auch vor der Einnahme machen kann?

Die Filterkanne wird mit einer Maxtrafilterkartusche geliefert. Der Einsatz innen sieht nur auf dem Bild so weiß aus, wenn man Wasser einfüllt, wird er fast durchsichtig. Das Design ist klasse, die Filterkanne ist recht schmal, steht aber sehr fest und sicher. Ausschenken klappt ohne dass etwas an der Kanne runterläuft.

Und das Wasser, das bei uns recht hart ist, wird optimal gefiltert. Es ist jetzt sehr süß und sanft, weich geworden. Man bekommt gar nicht genug davon, während vorher sogar Kalkstückchen sich im Glas absetzten wenn man es eine Stunde stehen ließ. Auch das Bügeleisen nutze ich nur noch mit gefiltertem Wasser, und es rieselt kein Kalk mehr raus. Mein Wasserkocher bekommt ab jetzt auch nur noch gefiltertes Wasser. Vorher durfte man ihn nach spätestens drei Tagen entkalken, da die Stückchen sonst in der Tasse gelandet wären. Jetzt läuft er seit zwei Wochen ohne die leisesten Anzeichen von irgendwelchen Ablagerungen.

KAFFEESET 20TLG RONDO WEISS FEHL
KAFFEESET 20TLG RONDO WEISS FEHL
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Schönstes Set, 19. November 2014
Rezension bezieht sich auf: KAFFEESET 20TLG RONDO WEISS FEHL
Habe lange gesucht, und endlich ein wirklich hochwertiges und schönes Kaffeeservice gefunden. Darauf gekommen bin ich, nachdem ich eine Teekanne aus der selben Serie fand, sie gefiel mir so sehr dass ich mich entschloss gleich ein ganzes Service zu bestellen.

Es ist wirklich sehr schön, hat bis auf eine kleine Unebenheit bei der Nase des Milchkännchens keine Makel. Allerdings muss man sagen, dass die Tassen recht zierlich und klein sind. Solche wurden in meiner Familie nur verwendet, wenn Kinder mit am Tisch saßen. Und auch das Milchkännchen könnte eher als Sahnekännchen dienen.

Alles in allem ist das Service wundervoll. Es war auch ideal verpackt. Meine Nachbarin hatte die Lieferung angenommen, und bei sich in der Wohnung gelassen. Als ich dann heimkam, und mich gerade umgezogen habe, hat sie kurz bei mir geklopft, und dann das Paket recht grob vor meiner Türe auf den Boden gewuchtet. Mir blieb fast das Herz stehen, aber es ist nichts zu Bruch gegangen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Ist verschimmelt, 25. Oktober 2014
Obwohl ich sie gut behandelt habe, wurde das Teil zuerst ganz staubig. Und roch auch nicht so toll.

Als es im Sommer etwas schwüler wurde, fing ich an tagelang zu husten, und auf der Suche nach dem Schimmel entdeckte ich, dass die Matte an der Unterseite schon grau-grün wurde. Der Schimmel ging schon auf alle Sachen über und befiel auch die Wände im ganzen Haus. Denke mal, dass die Matte schon von Anfang an die Schimmelsporen in sich trug, denn geliefert wurde sie in Plastikfolie verpackt.

Moto G Fall - Ringke [Slim] [Fusion] Schutzhülle für Moto G 1. Gen 2013/Moto G 2 nd Gen 2014/Moto G 3. Gen 2015, Moto G 1st Gen. SLIM-CRYSTAL, Moto G 1st Gen. 2013

5.0 von 5 Sternen Slim - Crystal, 20. Juni 2014
War bei mir vier Monate intensiv in Gebrauch, bis es einen leichten Riss neben dem Kopfhörerausgang bekam. Man kann die Hülle aber trotzdem noch verwenden. Sie ist leicht aufzusetzen aber schwer wieder abzubekommen. Liegt sehr fest an, so dass kein oder kaum Staub zwischen Hülle und Moto kommen kann. Allerdings sieht man auch gleich jedes Staubfädchen, wenn man die Hülle vorher nicht gut abgewischt hat.

Die mitgelieferte Schutzfolie ist bei mir immer noch drauf. Nach gut einem halben Jahr ist lediglich ein feiner Kratzer zu sehen. Sie schützt im Vergleich zu anderen recht gut.

SiDeSo® 0,048€/m SATINBAND rot 25m x 6mm Hochzeit Dekoband Geschenkband Antennenband Schleifenband
Wird angeboten von Steffis-Deko-Shop

5.0 von 5 Sternen Gutes Band, 20. Juni 2014
Es gibt nichts auszusetzten. Für 25 Meter ist das ein Top Preis. Beim Schneiden franst es auch nicht so schnell aus wie andere.

Bewahrer des Chaos: Roman
Bewahrer des Chaos: Roman
von Wladimir Wassiljew

4.0 von 5 Sternen Spannend, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bewahrer des Chaos: Roman (Taschenbuch)
Ich bin ein großer Fan von Sergej Lukianenkos Wächterreihe, weswegen es mich wirklich verwundert hat, weshalb ich nie zuvor von Wladimir Wassiliew hörte.

Die Geschichte spielt 50 Jahre in der Zukunft, nach dem Auftauchen des Spiegels. Die Geschichte ist an sich sehr spannend, aber Wassiliew scheint mir von seiner Ausdrucksweise noch nicht an Lukianenko heran zu reichen. Seine Sprache erinnert eher ein wenig an amerikanische Autoren: sehr einfach, plakativ und zum Teil nimmt er Informationen und Eindrücke vorweg, die man sich normalerweise hätte selbst vorstellen können.

Mit dem Buch bin ich noch nicht durch, aber ich denke es lohnt sich, vor allem wenn man die ganze Reihe bereits kennt, und immer noch nach dem Zwielicht dürstet.

Seite: 1 | 2