Profil für Patrick > Rezensionen

Beiträge von Patrick
Top-Rezensenten Rang: 4.071.627

Patrick

KOLAY® Samsung Galaxy S3 Hülle - Samsung Galaxy S3 Leder Case Etui Schutzhülle + Eingabestift
Wird angeboten von Easyi

5.0 von 5 Sternen "baast scho" würde der Franke sagen, 18. Juli 2012
Qualität der Tasche (Nähte, Material, Case für das Handy) ist sehr gut. Hätte ich für diesen Preis NICHT erwartet. Den Stift kann man sich m.M.n. schenken (er funktioniert zwar einwandfrei, aber ich finde es aufwenig ihn mitzuschleppen, da keine Halterung an der Tasche ist), aber die Tasche ist ihr Geld wert.

Schön ist, dass die Lasche versetzt ist, sodass mann an den Stecker für die Kopfhörer kommt, ohne die Tasche öffnen zu müssen.

Das Handy wird durch eine Plastikschale gehalten und sitzt BOMBENFEST. Definitiv nichts für Leute, die ihr Handy oft herausnehmen wollen (für Navi im Auto etc.), aber für etwas ungeschickte Leute (wie mich) TIPTOP... das Handy fällt definitiv nicht raus...

Es befindet sich kein Loch am unteren Ende der Tasche (um den USB-Stecker zu erreichen), ist aber m.M.n. nicht schlimm.

Lieferzeit etwas länger als gewohnt, da die Ware aus England kommt. Verpackung aber vorbildlich (wasserfest, etc.)

Gruß

vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 (8er-SET ultra transparent, unsichtbar)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

2.0 von 5 Sternen Nicht so der Renner, 16. Juni 2012
Negativ:
Folien kleben nicht (beim Abziehen der oberen Schutzfolie löst sich die gesamte Folie vom Handy) => eigentlich KO-Kriterium
Liegen am Rand nicht auf. Wenn das Handy leicht gewölbt ist sollte der Folienhersteller entsprechende Folien herstellen => sehr unschön, da Folie sich so noch leichter von selbst abzieht. Außerdem schiebt sich so Staub und Dreck unter die Folie.
Folie hat auf jeder Seite 5mm Randabstand => SEHR SCHWER AUSZURICHTEN
Hatte bisher immer Folien die man nach fehlerhaftem Aufkleben einfach mit Wasser abspühlen musste, und dann konnte man es nochmal probieren. Bei diesen hier hat sich die (ohnehin geringe) Klebwirkung nach dem abspühlen noch weiter abgeschwächt.

Positiv:
Versand schnell und umsonst
Produkt recht kostengünstig (obwohl man fast alle Folien benötigt um ein ordentliches Ergebnis zu erziehen)
System mit Schutzfolie oben und unten ganz nett.
Hatte eine Folie mehr als angegeben in meinem Paket.
Folie klebt jetzt seit einer Wochen (hätte ich nicht gedacht)

Kurze Info zu mir. Ich habe bereits viele Schutzfolien auf Handys aufgeklebt. An Erfahrung mangelt es mir also nicht. Das hier waren die schlechtesten die ich bisher in der Hand hatte.