Profil für blueapple18 > Rezensionen

"blueapple18"

More Betterness
More Betterness

5.0 von 5 Sternen Erste Sahne, 2. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: More Betterness (Audio CD)
Einfach nur genal das Ding!
Wenn ich bisher "Hard Rock Bottom" als meine Lieblingsscheibe dieser Band bezeichnet habe gibts jetzt eine neue.
So viele Melodien die ins Ohr gehen.
Am meisten zu empfehlen hiervon sind "Chasing Rainbows", "Why doesn't anybode like me?", "Let it slide" und "Room19"
Aber hört selbst, die Scheibe ist auf jeden Fall ihr Geld wert.

++Pennybridge Pioneers
++Pennybridge Pioneers

5.0 von 5 Sternen Play-Taste und Genießen!, 29. November 2004
Rezension bezieht sich auf: ++Pennybridge Pioneers (Audio CD)
Dies ist meiner Meinung nach das bisher beste Album der Band.
Man kann die Songs in drei Kategorien einoirdnen: Super, Gut und Mittelmäßig, aber schlecht ist wohl keiner Songs auf diesem göttlichen Machwerk. ;o)
Meine Favoriten sind "Penguins & Polarbears", "Devil me", "No cigar" und natürlich der geniale Abschluss des Albums "The Ballad".
Ein sehr gelungenes Album.

++for Monkeys
++for Monkeys

4.0 von 5 Sternen Kann man nicht genug von bekommen..., 29. November 2004
Rezension bezieht sich auf: ++for Monkeys (Audio CD)
Wir schreiben den 16. Juli 2004.
Bis dahin hatte ich noch eher weniger von Millencolin gehört und so ziemlich wie jeder der sich noch nicht so viel mit dieser Band beschäftigt kannte ich nur vom Hören-Sagen das Album "Life on a plate".
Dann hörte ich bei einem Kumpel den Song "Otis" der mich sofort gefangen nahm.
Zum Geburtstag schenkte dieser Kumpel mir dann das Album "Pennybridge Pioneers", welches auch gleich in den CD-Player wanderte und da nicht so schnell wieder herauskam.
Bald darauf kaufte ich mir das Album "For Monkeys", das mir nicht viel weniger gefiel als "Pennybridge Pioneers".
Es gibt einfach Songs nach denen man süchtig wird, so das ich sie jetzt immernoch sehr gern höre, auch wenn schon ein paar Monate ins Land gezogen sind. Meine Favoriten dieses Albums sind:
Black Gold, Otis, Puzzle und Random I am
Für Fans, wie auch für Leute die diese Band erst kennenlernen möchten ist das Album wirklich empfehlenswert.