Profil für Thomas Schwabe > Rezensionen

Beiträge von Thomas Schwabe

Thomas Schwabe "Freerider" (Franken)

POWER EXTREME Klimmzugstange 6 Griffe Wand oder Deckenmontage bis 150kg
POWER EXTREME Klimmzugstange 6 Griffe Wand oder Deckenmontage bis 150kg
Wird angeboten von Fitness-Store24

2.0 von 5 Sternen Klimmzugstange Deckenmontage, 14. März 2013
die 2 sterne sind für die gut abgewickelte Rücksendung über AMAZON.
der preis würde incl. versand meineserachtens auch für dieses produkt passen!, aber :

qualität ist wohl bereits in china rostendes rohmetall,
da bei anlieferung schweißnähte(alle) stellenweise lackabplatzer und dort rost hatten!

die 6 gummigriffe stanken unerträglich nach chemie(kopfschmerzerzeugend und nicht geeignet für wohnräume!)

Barbarian Line Klimmzugstange für die Decke
Barbarian Line Klimmzugstange für die Decke

5.0 von 5 Sternen Klimmzugstange Deckenmontage Barbarian Line, 14. März 2013
für den semiprofessionellen Heimeinsatzzweck stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
sauber lackiert, keinerlei Lackabplatzer und am Ende schon Rost! wie bei anderer bestellten Version...
wenns denn stimmt ist das ja mal echte deutsche "Handarbeit" mit Qualität(kostet dafür aber auch gut das doppelte!)
ich als Metaller könnte die Schweißnähte noch sauberer und geschlossener wünschen - aber das hält auch so alles aus.

an den Hersteller!: wäre mal ne überlegung wert dieses gerät mit variablen abstandshöhen zur decke anzubieten!
ist nämlich bei norm-raumhöhe von 2,4m wie bei uns zu weit unten, füße nie in der luft wies sein soll -
DAS geht mir beim training schon auf die nerven.

würde bei gelegenheit weitere produkte der linie kaufen z.b. die dipsbarren zur wandmontage.

Die 4. Dimension: Kletter- und Boulderlehrbuch
Die 4. Dimension: Kletter- und Boulderlehrbuch
von Gerald Krug

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 2. Januar 2013
Ich halte seit heute das langerwartete Buch in meinen Händen. Meine Erwartung die ich an dieses gestellt habe wurde nicht enttäuscht. Das hier kritisierte Format des Buches kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Es liegt angenehm in der Hand und passt in jeden Rucksack. Perfekt also, um nicht im Bücherregal zu verstauben. Ich freue mich auf gemeinsame Klettertage...