Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für GBH > Rezensionen

Beiträge von GBH

GBH "B. G." (Saarland)

Seite: 1 | 2
Hai Herren T-Shirt Weiß Kurze Hülsen Alle Größen | Men's T-Shirt White
Hai Herren T-Shirt Weiß Kurze Hülsen Alle Größen | Men's T-Shirt White
Wird angeboten von Mad Monkey store

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 11. April 2016
T-Shirt passt wie erwartet. Ich wusste nicht, dass das der Hai aus "Nemo" ist, was bei meinem Teenager-Sohn dann doch nicht so gut ankam.

Chiffon Schal Halsschal Halstuch Tuch Dots Punkte Tupfen Damenschmuck (Rosa)
Chiffon Schal Halsschal Halstuch Tuch Dots Punkte Tupfen Damenschmuck (Rosa)
Wird angeboten von Phoenix B2C UK

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 9. Februar 2016
Der Schal ist wie erwartet - halt Chiffon, also leicht und schön. Auf jeden Fall ist er das Geld wert.

Highdas Herren Sweatjacke Jacke Hoodie Kapuzen Pullover Slim Fit Hoody Schwarz/Rot 3XL
Wird angeboten von Fashion Season

1.0 von 5 Sternen Nicht so überzeugend, 14. Dezember 2015
Wie empfohlen, haben wir 2 Nummern grosser genommen. Es passt, aber der Hoodie ist wirklich eng wie eine Mütze. Slim fit halt. Das Material stank, auch nach dem Waschen. Es fühlt sich auch seltsam an, auf jeden Fall 100% Polyester, aber nicht angenehm. Hauptgrund, warum mein Sohn es nicht anziehen wird, ist das Wort SWAG an der Seite, dass man leider nicht ganz sehen konnte. Zurücksenden nach China spare ich mir. Bin demnächst vorsichtiger.

Monstercat Logo Mens T-shirt Large
Monstercat Logo Mens T-shirt Large

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 14. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Monstercat Logo Mens T-shirt (Textilien)
Lieferzeit war OK, das T-Shirt ist auch OK. Wie schon von anderen erwähnt, ist die Monstercat eher grau als weiss.

YAZUBI Jogginghose - Trainingshose 1168 - H/M 2015 , green/black, XL
YAZUBI Jogginghose - Trainingshose 1168 - H/M 2015 , green/black, XL
Wird angeboten von Clubfashion24 GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 25. November 2015
Die erste Hose in schwarz war so toll, dass wir noch eine 2. in grün kaufen mussten.
Besonders nützlich: der Reissverschluss an der Tasche: das Handy ist sicher.

Rotzverdammi! - Ein Roman aus dem Land, wo die Misthaufen qualmen von Reiner Hänsch(ZOFF)

5.0 von 5 Sternen Oh wie schön ist es im Sauerland, 3. Juni 2015
Ich suche schon seit längerem Sauerland-Bücher und hab auch schon ein paar Regional-Krimis entdeckt. Aber dieses Buch ist nicht zu toppen. Sauerland-Slang und Lebensart ist schön getroffen, die Geschichte vom Zoff/Zosch-Sänger ist vorhersehbar, aber läuft runter wie Oel. Es hat einfach Spass gemacht, es zu lesen. Und auch ich hab damals "Sauerland..." mitgegrölt.

The Rosie Project: Don Tillman 1
The Rosie Project: Don Tillman 1
von Graeme Simsion

5.0 von 5 Sternen Herrlich unterhaltsam, 7. März 2014
Die Sichtweise des "nerds" ist herrlich unterhaltsam, einfach toll geschrieben. Vielleicht ist das Buch aber auch Mittel um mehr Verständis für Asperger Menschen und Autisten aufzubringen.

Adv 1 Matte Porsche Gt3 Rs Metall Poster Blechschild Wandschild 20x30cm
Adv 1 Matte Porsche Gt3 Rs Metall Poster Blechschild Wandschild 20x30cm

5.0 von 5 Sternen Prima Metallschild, 22. November 2013
Das Schild entspricht ganz den Erwartungen und ist sehr gut eingepackt. Mein Neffe hat sich gefreut; das Geburtstagsgescheink war ein echter Erfolg.

Das Kofferkind
Das Kofferkind
von Jacqueline Wilson

5.0 von 5 Sternen für das Trennungskind, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Kofferkind (Taschenbuch)
Meine Tochter hat sich sehr identifiziert und das Buch hat ihr sehr gefallen.
Ob es ihr auch weiterhilft, werden wir sehen.
Aber sie sieht, es gibt noch andere Kinder in der vermaledeiten Situation.

Der dicke Perscheid
Der dicke Perscheid
von Martin Perscheid

5.0 von 5 Sternen Witzig, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Der dicke Perscheid (Gebundene Ausgabe)
Perscheid ist nun mal der beste. Wenn mir auch einige Cartoons schon bekannt waren, es ist doch immer wieder schön, darüber zu lachen. Hab das Buch meinem 13-jährigen Sohn geschenkt. Danach ist mir aber aufgefallen, dass doch einige 'versaute' dabei waren....

Seite: 1 | 2