wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Gudrun Holzhauer > Rezensionen

Beiträge von Gudrun Holzhauer

Gudrun Holzhauer

chg Set 245-00 Dessert- Speiseringset Ring, 8-tlg. 6 Dessertringe d = 7,5 cm, Höhe: 5,5 cm 1 Stamper 1 Heber

5.0 von 5 Sternen super, 2. November 2013
Dieses Set ist ein Muss für jeden Hobbykoch oder Hobbybäcker, toatal vielseitig einsetzbar! Besonders genial ist das Zusatzmaterial, damit kann fast nichts schief gehen.

Zyliss E11293 Käse-Trommelreibe Set mit feiner und grober Trommel
Zyliss E11293 Käse-Trommelreibe Set mit feiner und grober Trommel

5.0 von 5 Sternen genial, 2. November 2013
Wir haben schon lange nach einer guten Reibe gesucht, die kein Vermögen kostet und haben mit dieser einen Volltreffer gelandet! Die Reibe ist einfach zu handhaben, leicht zu reinigen und jederzeit einsatzbereit, kein lästiges Aufladen oder Batterieenkauf nötig! Kurzum - einfach genial.

Oral-B TriZone Aufsteckbürsten, 4er Pack
Oral-B TriZone Aufsteckbürsten, 4er Pack
Wird angeboten von zaehne-gesund

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 2. November 2013
da man ständig neue Aufsteckbürsten für die elektrische Zahnbürste braucht, bin ich immer die Preise am Vergleichen und hier erscheint mir das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Grüne Tasche für Trekstor 4 Ink 4ink 4.0 Hugendubel Bertelsmann Weltbild Trekstor Liro Ink TrekStor PYRUS E-Book Reader - bestes Case für Trekstor 4 - grün
Wird angeboten von Spartechnik

5.0 von 5 Sternen klasse, 2. November 2013
von mir volle Sternenzahl, da ich die Tasche einfach klasse finde, sie ist klein und sehr handlich, passt in jede Handtasche und schützt meinen Ebookreader total gut. Darüberhinaus sieht sie sie auch noch extrem cool aus in dem tollen grasgrün!

Netzteil Ladegerät Reiselader für trekstor eBook Reader 3.0 / 4.0 Extra langem Kabel

5.0 von 5 Sternen prima, 2. November 2013
tolles Teil, besonders das extra lange Kabel hat mich überzeugt, sehr praktisch und empfehlenswert, würde ich jederzeit wieder kaufen, prima