Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für wong > Rezensionen

Beiträge von wong

wong

Seite: 1 | 2
10m HB-DIGITAL HDTV Antennenkabel Anschlusskabel Koax Stecker auf Buchse vergoldet Koaxialkabel mit Mantelstromfilter mit 2x Ferritkern weiss
Wird angeboten von HB-DIGITAL

5.0 von 5 Sternen TV Kabel, 25. Dezember 2015
Für den Preis ist das Kabel voll okay, und man hast auch ein sauberes Bild, somit kann man das Kabel weiter empfehlen.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 3 m

5.0 von 5 Sternen Gute und saubere Übertragung, 25. Dezember 2015
Das Kabel ist sehr gut, es hast eine saubere Abschirmung und einen sauberen Empfang, und der Preis passt auch, so das ich es weiter empfehlen würde.

Netgear WN2000RPT-100PES Universal WLAN Range Repeater (N300, 4 LAN-Ports, Funkstandard n/g/b) schwarz

5.0 von 5 Sternen Viel für wenig Geld, 25. Dezember 2015
Einfaches einrichten, erfüllt seinen Zweck und ich hatte noch keinen Ausfall, würde ganz klar sagen das dies eine Kaufempfehlung ist.

Logitech Harmony 650 Fernbedienung CE
Logitech Harmony 650 Fernbedienung CE

5.0 von 5 Sternen Endlich nur noch eine für alles, 25. Dezember 2015
Die Fernbedienung ist sehr gut, einzig der Batterieverbrauch ist etwas unschön.
Aber mit Akkus kein größeres Problem.
Ganz klar eine Kaufempfehlung

Mantona Azurit Fotorucksack (geeignet für SLR mit angesetztem Objektiv, weitere Objektive, Systemblitz und Zubehör, Stativhalterung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Genug Platz, 25. Dezember 2015
Dieser Rucksack ist für das Geld sehr gut, und man hat genug Platz. Ich habe eine Canoan EOS 750D
Habe mir dazu erst diese Tasche gekauft.
Kameratasche für Ihre SLR , DSLR , DSLM oder Bridge Kamera wie Canon 750D , Nikon D7200 , Pentax K-20 und mehr Kameras , Venture DX von USA Gear , Schwarz

Die habe ich aber gleich nachdem ich meine Kamera einpacken wollte, und viel zu wenig Platz dafür ist wieder zurück gesendet.

Der Rucksack hat genug Platz und man kann noch genug Zubehör kaufen und auch mit in den Rucksack geben.
Ich würde diesen Rucksack auf jeden Fall wieder kaufen.

Samsung EB-F1M7FLU Akku für Samsung Galaxy S3 Mini
Samsung EB-F1M7FLU Akku für Samsung Galaxy S3 Mini

2.0 von 5 Sternen Akku Laufzeit, 19. September 2015
Leider ist der Akku nicht das gelbe vom Ei, er hatte die ersten Wochen zwar etwas länger gehalten, aber nun muss ich den nach einem Tag wieder aufladen, und wenn ich mit dem Handy etwas arbeite, oder telefoniere, dann muss der zweimal an Tag ans Netz.

TechniSat DigitRadio 400 (DAB+/UKW & Internetradio, WLAN, UPnP, Bluetooth), weiß

4.0 von 5 Sternen Gerät selber eigentlich nicht schlecht, 3. März 2015
Ich habe mir das DigiSat 400 gekauft weil mich die Bewertungen überzeugt hatten, und weil es mir von Aussehen gefallen hat

Das negative an dem Ganzen:
Ich hatte das Pech der erste Radio hat die Uhrzeit nicht gehalten, nach einigen Stunden wurde die falsche Uhrzeit angezeift und zwar um eine Stunde.
Obwohl ich keine Sommerzeit eingestellt hatte, somit wurde das Radio gewechselt, und das lief dann ein paar Wochen ohne Probleme, bis es dann von heute auf Morgen kein WLAN mehr erkannte.
Somit wurde es wieder gewechselt, mit dem gleichen Fehler wie das erste Gerät hatte, es hielt die Uhrzeit nicht.
Und somit sende ich nun das Gerät zurück, und ich bekomme mein Geld zurück.

Dazu ist mir wichtig!!! Amazon kann für diese Fehler nichts!!! Und hat ohne Probleme das ganze immer zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.
Ich kenne Techni Sat sehr gut, und habe selber schon Geräte von und für Techni Sat verkauft.
Daher bin ich etwas enttäuscht, doch für die Fehler kann Amazon nichts machen.

Ihr werdet euch wundern das ich dennoch 4 Sterne vergebe, dies mache ich aus dem Grund, es hat alles gepasst bis auf den Fehler, und das kann vorkommen.

Greemotion Grabvase Vario höhenverstellbar, Grün, Ø ca. 15 cm, H verstellbar von ca. 27 - 37 cm

5.0 von 5 Sternen Grabvase mit PLatz, 15. September 2014
Die Grabvase schaut nicht nur besser aus wie viele anderen die aus Plastik sind, nein Sie hat auch mehr Platz wie die anderen.
Außerdem ist sie auch noch verstellbar.

Purpurrot Leder Tasche Hülle Samsung Galaxy Fame (GT-S6810 / S6812 Duos / S6810P / S6818 / S6812C) - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie
Wird angeboten von Membrane Store

3.0 von 5 Sternen Schön Farbe, 30. Mai 2014
Die Tasche ist zwar nicht das was ich mir vorgestellt habe.
Aber sie erfüllt ihren Zweck.
Vergebe nur 3 Sterne, da die Verarbeitung nichts besonderes ist.
Ein zweites mal würde ich di Tasche nicht kaufen, lieber zahle ich in paar Euro mehr, und habe dann etwas
das ist wie es sein soll. Doc da weiß ja der Verkäufer nicht, und hat auch für den Kauf von mir keine Schuld.
Er ist sehr großzügig was Beanstandungen angeht, und deshalb hat er selber 5 Sterne verdient.

Braun Oral-B Pulsonic Elektrische Schallzahnbürste (Standard Edition)
Braun Oral-B Pulsonic Elektrische Schallzahnbürste (Standard Edition)

4.0 von 5 Sternen Klarer Fortschritt, 1. Oktober 2011
Da ich schon eine Oral B Zahnbürste hatte waren meine Erwartungen hoch.
Und meine Erwartungen sollten nicht enttäuscht werden.
Die Zahnbürste und die Technik ist mit meiner alten Oral B mit den Rund Kopf Zahnbürsten
nicht mehr vergleichbar.
Schon beim ersten Mal überzeugte mich die neue Zahnputztechnik.
Ich hatte schon beim ersten putzen den Eindruck meine Zähne sind besser und
sauberer geputzt, meine Zähne fühlen sich glatt an.
Ich habe den Eindruck das Ganze ist hygienischer, und man fühlt sich besser.

++ die Technik
++ das Ergebnis nach dem putzen
++ die 3 verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten
+ eine Ersatz Aufsteckbürtse

-der Preis für neue Aufsteckbürtsen
-der laute Motor der Zahnbürste
-die Verletzungsgefahr bei der ersten Anwendung

Ich würde es gut finden würde man dem ganzen noch einen Drucksensor
spendieren damit man darauf hin gewissen wird wenn man zu starken Druck
ausübt. Und nicht extra dazu die Hardware kaufen muss.

Für mich ist die NEUE ein ganz klares JA, würde ich sofort wieder kaufen!!!

Würde der Motor nicht so laut sein, und die Ersatz Bürsten nicht so teuer sein,
hätte ich die vollen 5 Sterne vergeben.

Seite: 1 | 2