Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Andreas Obermüller > Rezensionen

Beiträge von Andreas Obermüller

Andreas Obermüller "hofapo" (Tegernsee)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Bartl 000170 - Eiger Nordwand
Bartl 000170 - Eiger Nordwand
Wird angeboten von Matura GbR (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Gutes Spielkonzept, 13. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Bartl 000170 - Eiger Nordwand (Spiel)
Unseren Kindern gefällt das Spiel, das Konzept mit den beiden Schnüren ist raffiniert und fördert motorische Fähigkeiten.
Die Ausführung ist gerade noch oK, der Preis stattlich.
Irritierend finde ich, daß keine Kugel dabei ist, obwohl abgebildet. Dafür sollte man vielleicht noch einen Punkt abziehen.

HP Color LaserJet Pro 200 M252dw Farblaserdrucker (A4, Drucker, Ethernet, Wlan, Duplex, USB, 600 x 600) weiß

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. Februar 2016
Inbetriebnahme über WLAN sehr einfach, hat alles auf Anhieb geklappt.
CD mit Installationsprogramm für PC oder Laptop liegt bei.
Das Gerät ist nicht sehr groß, also gut zu verstauen.
Die Druckqualität ist tadellos.
Bedienung mit farbigem Touch-Screen einfach.
Würde ich wieder kaufen.

Becker active.6 LMU plus Navigationsgerät (15,8 cm (6,2 Zoll) Bildschirm, 47 Länder, lebenslange Kartenupdates, TMC, MagClick Aktivhalter, mit Bluetooth)
Wird angeboten von profi-shop-expresss

1.0 von 5 Sternen Gerät an sich leistungsfähig, Akku nach 4 Monaten kaputt., 11. Februar 2016
Mit dem Gerät hatten wir an sich viel Freude, übersichtliche Darstellung, großes Display, intuitive Bedienung.
Doch leider ging der Akku nach 4 Monaten kaputt und das Gerät hat nicht mal mehr mit Stromkabel funktioniert.
Das war umso ärgerlicher, als wir gerade auf einer Reise waren.
Rückgabe bei Amazon kein Problem, freundlich und unkompliziert gab es das Geld zurück.

Star Trek 12 - Into Darkness [3D Blu-ray]
Star Trek 12 - Into Darkness [3D Blu-ray]
DVD ~ Chris Pine

5.0 von 5 Sternen Toll!, 20. Januar 2016
Die Handlung ist gut durchdacht, an die neuen Darsteller von Kirk, Spock, Pille, Scotty u. a. hat man sich gewöhnt.
Ebenso sind die Trickeffekte ausgereift und der Ton auf der Blu-Ray ausgezeichnet.
Das ganze in 3D stellt alles bisherige in den Schatten!

Die Welt im Krieg Box - Gesamtedition [12 DVDs]
Die Welt im Krieg Box - Gesamtedition [12 DVDs]
DVD ~ Anthony Eden

5.0 von 5 Sternen Historisch bedeutend, 20. Januar 2016
Diese Serie aus den siebziger Jahren habe ich damals gesehen und fand sie sehr interessant. Nicht nur wegen ihrer ausladenden Laufzeit und Ausführlichkeit, sondern weil damals noch lebende Personen der Zeitgeschichte selbst berichten. Neben ausländischen Politikern und Militärs dieser Zeit (z. B. der frühere britische Außenminister Anthony Eden) kommen auch deutsche zu Wort, etwa Albert Speer oder der General der Jagdflieger Adolf Galland oder General Warlimont. Das ist der Unterschied zu ZDF-History u. ä. Sendungen, denen diese Quellen nicht mehr zur Verfügung stehen, weil die Personen natürlich längst verstorben sind. Ebenso nimmt die Darstellung des Pazifikkrieges breiten Raum ein.
Insofern ist diese Serie selbst schon ein Dokument der Zeitgeschichte, nicht zuletzt wegen ihrer ausgewogenen Darstellung aller Konfliktparteien ohne moralischen Zeigefinger.

Windlichtset, Holzlaterne, braun, Laterne 3-er Set
Windlichtset, Holzlaterne, braun, Laterne 3-er Set

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 20. Januar 2016
Ich verwende diese 3 Laternen als Schaufensterschmuck mit viereckickigen LED-Kerzen. Das sieht sehr gut aus.
Die Laternen sind in einem schönen Holzton und gut verarbeitet.

Metaxa 12 Stern Weinbrand (1 x 0.7 l)
Metaxa 12 Stern Weinbrand (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Ein ganz besonderer Genuß, 20. Januar 2016
Das ist ein herrlicher Weinbrand für gemütliche Stunden. Unglaublich weich und wohlschmeckend. Kein Vergleich zu 7Stern oder gar 5Stern. In Griechenland gibt es auch 3Stern, der schmeckt wie Nitroverdünnung.
Die Verpackung ist hochwertig.

Pink Papaya Snug Me Coral Kuscheldecke, safran, 220 x 240 cm Kuscheldecke aus Coral Fleece
Wird angeboten von geschenk-kiosk

5.0 von 5 Sternen Weich und warm, 6. Januar 2016
Sehr schöne kuschelige Decke, die mein Sohn sofort für sich beansprucht hat. Für normale Schlafräume geeignet, nicht zu warm. Preiswert.

Rotweinpaket "Weine aus der Toskana" (3 x 0.75 l)
Rotweinpaket "Weine aus der Toskana" (3 x 0.75 l)

3.0 von 5 Sternen 2007er an der Grenze der Lagerfähigkeit., 6. Januar 2016
Die Weine sind oK, allerdings ist der 2007er schon an der Grenze der Lagerfähigkeit und leider keine Offenbarung mehr. Da hätte ich mir für das Geld mehr erwartet.

Penderyn Distillery Madeira Whisky (1 x 0.7 l)
Penderyn Distillery Madeira Whisky (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Tolles Madeira Aroma, 6. Januar 2016
Der Whisky ist etwas ganz besonderes, durch sein feines Aroma nach der Reifung in Madeira-Fässern und dem abgerundeten Geschmack.
Whisky aus Wales ist sehr selten, Penderyn stellt angeblich nur ein Fass täglich her, so daß dieser ausgezeichnete Whisky kein Massenprodukt ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4