Profil für IF > Rezensionen

Adobe Acrobat Standard 11 - deutsch
Adobe Acrobat Standard 11 - deutsch
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

5.0 von 5 Sternen Acrobat unter Window 8.1, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Adobe Acrobat Standard 11 - deutsch (DVD-ROM)
Der Acrobat ist vielseitig benutzbar. Ist in seinen angegebenen Funkitonen läßt er sich gut und einfach anwenden. Bin super zufrieden.

CSL - DVB-T USB 2.0 Fernseh Stick inkl. Fernbedienung und 30dB Stab-Antenne | Windows 7 + Windows 8 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Fernsehen am PC, 15. Mai 2014
Es ist ein echt gutes Zusatzfernsehen am PC, das auch unter Windows 8.1 wunderbar funktioniert. Ist einfach zu installieren und unterstützt DVB-T Fernsehen und auch Radionhören. Für mich einfach genial, da ich es in jedem Raum nutzen kann.

PC Tisch Computertisch Computerwagen mit Ablage
PC Tisch Computertisch Computerwagen mit Ablage
Wird angeboten von Livitat®

5.0 von 5 Sternen Super PC Tisch, 13. Mai 2013
Leicht laufende Räder, kann deshalb überall in der Wohnung plaziert werden. Praktischer Auszug für Tastatur/Maus u.ä. Für mich ideal für meinen Fotoscanner. Zusätzliche Ablage evtl. für Drucker o.ä. Empfehlenswert!

Medisana 45100 SAC Licht-Wecker mit künstlichem Sonnenaufgang und 8 natürlichen Klängen
Wird angeboten von TVG

5.0 von 5 Sternen Lichtwecker, 3. November 2012
Dieses Produkt ist ein Highlight in meinem Schlafzimmer. Einerseits wie eine aufgehende Sonne mit Vogelgezwitscher, andererseits ein sehr schönes Farbenspiel. War ein super Kauf. Danke. :-)

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine Senseo schwarz
Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine Senseo schwarz

5.0 von 5 Sternen Kaffeepadmaschine, 4. Oktober 2012
Ein Geburtstagsgeschenk, das voll den Nagel auf den Kopf getroffen hat, denn bei einem Student soll es möglichst schnell und unkompliziert gehen und immer frisch sein, falls auch eine Freundin oder Freund überraschend auftaucht. Super Deal.