Profil für LillyCavallo > Rezensionen

Beiträge von LillyCavallo

LillyCavallo

Seite: 1 | 2
Essig und Öl Sprüher / Zerstäuber - Lifestyle - Glasbehälter - Durchmesser: ca. 4 cm - Höhe ca. 16,4 cm
Wird angeboten von Zeil24

1.0 von 5 Sternen Schrecklich, 28. Januar 2015
Die eigentlich hübschen Zerstäuber sind bei mir sofort beim ersten Zudrehen am Glashals zerbrochen. Ein wenig Robustheit hätte ich schon erwartet, ich bin wirklich enttäuscht.

Kurzlehrbuch Physiologie
Kurzlehrbuch Physiologie
von Jens Huppelsberg
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mein Überlebenshelfer, 28. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Kurzlehrbuch Physiologie (Broschiert)
Ein wirklich sehr gut zusammengefasstes Buch, mit sinnvollen und wirksamen Lernhilfen. Ich habe nur mit diesem Buch für Physiologie gelernt und es hat mir wirklich ausreichend Wissen für jede Prüfung vermittelt und war dabei nicht überladen von unwichtigen Details. Empfehlenswert!

Flügel Elfe Regenbogen
Flügel Elfe Regenbogen
Wird angeboten von PartyDeko / falksson GmbH

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 28. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Flügel Elfe Regenbogen (Spielzeug)
Die Flügel sind für den geringen Preis sehr hübsch. Ich fand die Tragebänder ausreichend stabil und komfortabel. Es ist schade, dass es keine Option gibt, unter der man die Farben der Flügel auswählen kann, sondern dass man sich einfach überraschen lassen muss. Außerdem löst sich der Glitzer an den Flügeln sehr schnell. Alles in allem aber empfehlenswert

Obstschale auf Fuss
Obstschale auf Fuss
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schale, 28. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Obstschale auf Fuss (Haushaltswaren)
Die Schale war sehr umsichtig verpackt und kam dementsprechend unversehrt bei mir an. Sie fasst sehr viel Obst, ist sauber verarbeitet und gleichzeitig zu ihrer Funktionalität auch ein hübsches Dekoobjekt.

3x Multibox mit Deckel in weiß - 30 x 20 x 15 cm - 3er Set stapelbare Boxen
3x Multibox mit Deckel in weiß - 30 x 20 x 15 cm - 3er Set stapelbare Boxen
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet..., 28. Januar 2015
... erscheinen mir die Boxen stabil, stinken nicht nach Billigplastik und der Deckel schließt gut mit der Box ab. Empfehlenswert!

Filmblut, 100 ml., Farbe A, von Grimas [Spielzeug]
Filmblut, 100 ml., Farbe A, von Grimas [Spielzeug]
Wird angeboten von Karneval & Creativ Discount

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig, 24. Januar 2014
Ich bin mit dem Kunstblut sehr gut klargekommen, auch direkt beim ersten Versuch. Es ließ sich gut auftragen, verteilen und schichten und hat auch auf Stoff gut gehalten. Außerdem war es von der Haut sehr einfach zu entfernen.

Marge Simpson Kostüm M
Marge Simpson Kostüm M
Wird angeboten von Horror Shop

5.0 von 5 Sternen DER Hit an Karneval, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Marge Simpson Kostüm M (Spielzeug)
Das Kostüm entspricht exakt dem Bild; das Kleid ist durch die durchsichtige Trägerpartie sehr angenehm zu tragen, die Kette kam mir nicht billig vor und die Perücke hat bei mir super gehalten (nachdem ich sie etwas mit zusammengeknülltem Zeitungspapier gefüllt hatte).

Nalgene Trinkflasche Everyday, Grey, 1.0l, 342000
Nalgene Trinkflasche Everyday, Grey, 1.0l, 342000

5.0 von 5 Sternen Super für Sport, Alltag und Reisen, 24. Januar 2014
Mein täglicher Begleiter in der Uni, im Fitnessstudio, im Zug nach Hause, ...
Die Flasche fasst genau das richtige Volumen, roch nie nach Plastik, ist spülmaschinenfest und sehr robust :)

WENKO 7434100 Reling mit 6 Haken Super-Loc - Befestigen ohne Bohren, Stahl, 58 x 7 x 5.5 cm, Chrom

3.0 von 5 Sternen Einige Mängel..., 24. Januar 2014
Rein optisch gibt es an dieser Leiste nichts auszusetzen, allerdings habe ich zwei andere Kritikpunkte:

- Ich habe ganz normale Fliesen in meiner Küche, aber ich bin einfach nicht imstande, die Saugnäpfe so anzubringen, dass sie länger als eine Woche halten. Ich bezweifle, dass es an mir liegt, und musste mir mit Uhu Pattafix Abhilfe schaffen.

- In der Anleitung sind zwei Montage-Schritte vertauscht! Baut man die Reling nach Anleitung zusammen, hat man keine Chance, die an einer Seite geschlossenen S-Ringe aufzufädeln!

Karabar Superleichten Handgepäck 55 x 40 x 20 cm, 44 Liter, 0,7 kg, 3 Jahre Garantie!
Wird angeboten von Karabar Gepäck

5.0 von 5 Sternen Perfekt fürs Handgepäck, 24. Januar 2014
Als Vielflieger ist diese Tasche genau das Richtige für mich: Sie bietet erstaunlich viel Stauraum, sodass man auf einem 5-Tages-Trip super mit ihr auskommt; sie ist aufgrund der Griffe und Trageriemen relativ komfortabel zu transportieren und hat kaum Eigengewicht.
Auch die Seitentasche ist sehr geräumig und bietet mehrere Reißverschlussfächer.
Mein neuer ständiger Reisebegleiter!

Seite: 1 | 2