Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Maxim > Rezensionen

Beiträge von Maxim
Top-Rezensenten Rang: 3.853.881

Maxim

Cullmann ALPHA 2500 Stativ mit 3-Wege-Kopf (2 Auszüge, Gewicht 1277g, Tragfähigkeit 2,5 kg, 67cm Höhe, Packmaß 67cm)

5.0 von 5 Sternen top ware schnelle lieferung, 3. Februar 2013
Ein absoluter Kauftipp für jeden DSRL'ler!
Die Verarbeitung ist - soweit bis jetzt beurteilbar - sehr gut.
Die Kamera läßt sich sehr gut und besonders schnell einspannen!

TFA Dostmann 60.3001 Pendelwanduhr
TFA Dostmann 60.3001 Pendelwanduhr

2.0 von 5 Sternen Pendeluhr, 7. Oktober 2011
Versand zu langsam, erstes mal musste ich umtauschen weil die kaputt waren. Bei öffenen des packetes bisschen enttäuscht. Die Uhr ist sehr einfach verabeitet. Ich finde daher den Preis einfach zu hoch für diese Uhr.

SAT Fensterdurchführung Ultra-Slim, High-Quality, transparent-kupferfarben, Gesamtlänge 26,5 cm, Good Connections

5.0 von 5 Sternen Sat Fensterdurchführung, 7. Oktober 2011
Qualität und Funktionalität sehr gut.
Durch gute Kontakt auch nur sehr wenig Dämpfungsverluste.
Bild am Fernseher top, Qualität top, Lieferung schnell und Problemlos.

Maxflash USB Drive NANO PD4GM6-R USB-Stick
Maxflash USB Drive NANO PD4GM6-R USB-Stick
Wird angeboten von subtel

5.0 von 5 Sternen USB Stick, 7. Oktober 2011
Der USB-Stick ist wirklich sehr gut. Erstens wegen seiner Größe, damit ist er ideal für mein Autoradio ;)
Und der zweite Punkt ist seine Funktionalität. Er lässt sich sehr schnell beschreiben und wird vom PC und Autoradio sofort erkannt.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen =)

Satkabel HDTV Antennenkabel Koaxialkabel 120dB Koax inkl. 10 SAT Stecker - Länge 50m
Wird angeboten von WILTAnet | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Satkabel, 7. Oktober 2011
Top ware, schnele lieferung, olles ok. Die Qualität leidet absolut nicht unter dem Preis!
Nutze gut 10m des Kabels und habe sogar ein Fensterdurchlasskabel zwischengeklemmt und kann keine Fehler oder Qualitätsverluste ausmachen.