Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für ManHug > Rezensionen

Beiträge von ManHug

ManHug

CMP Jungen Softshelljacke Fix Hood, lacca cedro, 116, 3A00094
CMP Jungen Softshelljacke Fix Hood, lacca cedro, 116, 3A00094

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!!!!, 22. September 2014
Ich habe die Jacke für meinen 4 Jahre alten Sohn gekauft und er liebt sie. Sie passt wie angegossen, hält herrlich warm UND trocken auch bei Starkregen und ist perfekt.

Superfit Happy 10029529, Unisex-Kinder Hausschuhe, Grün (grün 29), EU 27
Superfit Happy 10029529, Unisex-Kinder Hausschuhe, Grün (grün 29), EU 27

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 14. November 2013
Ein schöner warmer Kinderschuh für die kalten Fußböden, der frech aussieht und stabil ist. So wie immer bei superfit Schuhen.

Superfit Happy 10029174, Unisex-Kinder Hausschuhe, Blau (türkis kombi 74), EU 20

5.0 von 5 Sternen Perfekter Kleinkindschuh, 14. November 2013
Unser Jüngster unternimmt seit kurzem eigene Gehversuche und dieser wirklich sehr gut verarbeitete, optisch total niedlich entworfene Kinderhausschuh hält ihm seine Füßchen auf dem Parkett wunderbar war und unterstützt ihn durch ausreichend Stabilisierung hervorragend. Und alleine ausziehen macht am meisten Spaß :-).

LEGeRO 1-00022-81 Unisex - Kinder Stiefel, Blau 28 EU
LEGeRO 1-00022-81 Unisex - Kinder Stiefel, Blau 28 EU

5.0 von 5 Sternen Auf in die eisige Jahreszeit, 14. November 2013
Ich habe diesen Schuh für meinen 4 Jährigen Sohn gekauft und er ist absolut empfehlenswert. Der Schuh ist gut verarbeitet, innen warm gefüttert und läßt sich von den Kleinen problemlos selbst an- und ausziehen. Bislang hatten wir immer die Winterstiefel von Superfit, die dieses Jahr leider schon ausverkauft waren und ich bin froh eine sehr schöne Alternative gefunden zu haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2014 10:15 AM MEST

Motivtorten Basics
Motivtorten Basics
von tinthomedia gmbh

5.0 von 5 Sternen Wann kann ich endlich starten!!!, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Motivtorten Basics (Gebundene Ausgabe)
Wow! Tolles Buch!

Die Anleitungen zum Modellieren sind sehr detailliert und ganz einfach zum nachgestalten, auch wenn man in kreativen Dingen eher zu zwei linken Händen tendiert ;-) kann man hiermit sehr schöne Torten zaubern. Ich habe mit meinem Sohn (4) einige Figuren auch schon aus Salzteig nachgebaut und jetzt kann selbst er es kaum erwarten, bis wir darunter auch noch einen Kuchen setzen!

Viva-Haushaltswaren - 3 Mini Holz- Schaufeln / Portionsschaufeln 7,5 cm für Salz, Tee, Gewürze etc.

5.0 von 5 Sternen Och...was sind die niedlich...., 14. November 2013
Ich habe dringend noch kleine Accessoires für den Kaufmannsladen meiner Knder gesucht. Und diese Schaufeln sind perfekt und entsprechen genau der Abbildung.

Städter 489110 Backform 12 Mini-Gugelhupf je ø 70 mm, 35 mm hoch
Städter 489110 Backform 12 Mini-Gugelhupf je ø 70 mm, 35 mm hoch

5.0 von 5 Sternen Der Kaffeeklatsch kann kommen, 17. Mai 2013
Prima Form, mit der sich niedliche Gugelhupfe zaubern lassen. Das einfetten geht, denke ich am besten mit Spray, da erwischt man jede Vertiefung mit Sicherheit. Aber auch mit einfetten per Hand flutschen die Hupfe problemlos aus der Form. Ich kann die Form sehr empfehlen.

URSUS MotivLocher ´Kreis´, jumbo, Farbe rosa 19460003
URSUS MotivLocher ´Kreis´, jumbo, Farbe rosa 19460003
Wird angeboten von LieferLucas

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 17. Mai 2013
Der Stanzer stanzt problemlos die angegebenen Papierstärken. Perfekt wäre es, wenn das gestanzte Motiv einfach herausfallen würde. Ich habe 100g Papier verwendet und muss es immer erst aus dem Stanzer "pulen". Aber das überlebt man :-). Schneller als mit der Schere ist es allemal.

Blumenkasten "Balkoni" Polyrattan 60 cm bicolor braun Bewässerungset
Blumenkasten "Balkoni" Polyrattan 60 cm bicolor braun Bewässerungset
Wird angeboten von AE Trade

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, 17. Mai 2013
Der Blumenkasten ist gut gearbeitet und hat ein hohes Eigengewicht.
Einen Stern Abzug für die Wasserstandsanzeige. Der Schwimmer hängt und fällt nicht immer mit dem Wasserpegel, womit die Anzeige leider nicht zuverlässig ist.