Profil für Kordian > Rezensionen

Beiträge von Kordian

Kordian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sony Xperia SP Smartphone (11,7 cm (4,6 Zoll) Touchscreen, 1,7 GHz Dual-Core, 1 GB RAM, 8 GB interner Speicher, 8 Megapixel Kamera, NFC, Android 4.1.2), schwarz
Wird angeboten von CW-mobile

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 21. September 2014
Ich möchte hier nicht wiederholen Sachen zu erzählen die schon längst gesagt worden sind. Ich bin als simpler User sehr mit dem Gerät zufrieden - für MEINE Zwecke ist das super! Das einzige was mich persönlich stört ist das fest-verbaute Akku - das bin ich nicht gewöhnt, möchte notfalls ein Ersatzakku haben das hiermit nicht geht - sonst super!

Philips Bluetooth HiFi-Adapter AEA2000/12 für eine kabellose Wiedergabe vom Smartphone/Tablet auf Ihrer HiFi-Anlage schwarz

4.0 von 5 Sternen Klein und fein, 21. September 2014
Tolle Sache für eine Spielerei mit Musikausgabe. Professionell würde ich das Ding nie benutzen, die Bluetooth-aussetzter passieren häufig (egal ob's am Smartphones oder dem Adapter liegt) und das hört man ja ähnlich wie bei den alten UKW-Radios früher - das bringt nichts. Wenn man jedoch ein Handy in der Nähe liegen lässt - in einem Raum - dann funktioniert es Prima, es klingt auch ziemlich überzeugend. Als ein Gadget sehr empfehlenswert.

Gefütterter Windbreaker 'Atlantic Shore', Farbe:Black;Größe:XXL XXL,Black
Gefütterter Windbreaker 'Atlantic Shore', Farbe:Black;Größe:XXL XXL,Black
Wird angeboten von Shirt-Arena

2.0 von 5 Sternen Das Bild und die Realität ..., 21. September 2014
Auf dem Bild abgebildete Jacke sieht anders aus, meine sieht aus wie eine gewöhnliche Regenjacke (aus China) aus - die ist ja auch aus China, daher den Preis finde ich etwas zu teuer, doch ich werde noch testen ob es tatsächlich ein Windbreaker ist - es sieht auch so aus, ist leicht und weich (von innen) ... Unzufrieden bin ich mit der Bildqualität das so präpariert ist, das die Jacke besser aussieht, sonst geht das soweit - abgesehen vom Preis - meiner Meinung nach.

20 Paar Arbeitssocken - Damen & Herren - Schwarz 43-46
20 Paar Arbeitssocken - Damen & Herren - Schwarz 43-46
Wird angeboten von Sockenkauf24

4.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 21. September 2014
Alles korrekt, die Sachen waren gut verpackt, sind heile angekommen, alles Prima - bin zufrieden. Weiter so! Ich habe die noch nicht getragen oder gewaschen!!!

Kingston DataTraveler DTSE9H 32GB Speicherstick USB 2.0 silber
Kingston DataTraveler DTSE9H 32GB Speicherstick USB 2.0 silber

3.0 von 5 Sternen Geht ..., 31. August 2014
Klein, gut als Schlüsselanhänger, passt viel drauf doch ... das Ding ist sehr, sehr langsam beim Speichern!!! Wenn Ihr viele Videos zum Beispiel - schnell drauf speichern wollt - lasst die Finger davon! Mein Hochzeit-Video habe ich auf eine Platte in 45 Sek gespeichert - das Ding braucht so 3-5 Minuten dafür!!!

Leovar UltraLock 300 3stelliges Hochsicherheits- TSA- Gepäckschloss mit SearchCheck- Indikator - Schwarz Doppelpack
Wird angeboten von LEOVAR PRODUCTS

5.0 von 5 Sternen Gut!, 31. August 2014
Ich habe wenig Erfahrung mit den Gepäckschlösser, doch bevor ich die gekauft habe, kaufte ich ein herkömmliches Gepäckschloss bei Edeka ... das war ein Horror als ich plötzlich nicht mehr an meine Sachen rankommen konnte weil dies nicht mehr aufging (Bolzenschneider half!) Leovar ist dagegen wirklich super!

Das Blut des Teufels: Roman
Das Blut des Teufels: Roman

5.0 von 5 Sternen Wie immer GUT!, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Blut des Teufels: Roman (Kindle Edition)
Wer James Rollins mag, der wird auch das Buch mögen - Abenteuer, Aktion, Spannung, Geschichte ... Ich kann's nur empfehlen.

Philips QC5375/80 Haarschneider Plus (ZoomWheel für 21 Längen, Titaniumklingen)
Philips QC5375/80 Haarschneider Plus (ZoomWheel für 21 Längen, Titaniumklingen)
Wird angeboten von kleen-hifi-tv-video

5.0 von 5 Sternen gut, 31. August 2014
Wer einen soliden Haarschneider für Kurzhaarfrisuren bis 21 Millimeter sucht, wird aller Wahrscheinlichkeit nach mit dem Philips zufrieden sein. Das Gerät arbeitet akkurat und sauber, verfügt über eine Schnellladefunktion (1 Stunde Laden für 1 Stunde Haareschneiden), liegt gut in der Hand und ist, last, but not least, nicht teuer. Sollte es häufig zur Anwendung kommen, haben sich die rund 45 EUR nämlich ruckzuck amortisiert.

Eisstation Wolfenstein (Orden der Schwarzen Sonne 1)
Eisstation Wolfenstein (Orden der Schwarzen Sonne 1)

2.0 von 5 Sternen VORSICHT!!! Kein Douglas Preston & Lincoln Child Buch!!!, 30. August 2014
Ich habe's aus versehen gekauft wegen "Preston & Child" Namen!!! Es handelt sich hier nicht um die berühmten Autoren, sondern jemand der heißt "Preston Child" (oder das ist Irreführung um Geld einzukassieren!!!) Dafür, das hier eindeutig ein Täuschungsmanöver unternommen ist ziehe ich drei Sterne ab!

Strong SRT ANT 30 ECO digitale aktive DVB-T/T2 Zimmerantenne (LTE-Filter, HDTV ready, UHF/VHF, horizontal oder vertikal montierbar)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 30. August 2014
Die Antenne habe ich an zwei Dekoder angeschlossen gehabt und mit den beiden hat die super funktioniert! Meine Katzen haben die schon mehrmals runtergeschmissen ... funktioniert immer noch! Ohne Frage, fünf Sterne!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4