Profil für Kordian > Rezensionen

Wird angeboten von Webkaufhaus24 GbR

3.0 von 5 Sternen Billig und günstig., 8. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: 10 Liter Kanister, blau DIN51
So wie im Titel ... 15 14 13 12 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1

Brennenstuhl Premium-Alu-Line Steckdosenleiste 6-fach schwarz mit Schalter, 1391000016
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 8. Juli 2015
Sieht sehr hochwertig aus, funktioniert, hat langes Kabel. Letzte Woche habe ich eine ähnliche (teure) Leiste von "Telefunken" gekauft - mit Wackelkontakt (Real). Brennenstuhl kann ich hiermit nur empfehlen.

Sony Smart Mini-Musikbox SRS-BTV5 kabelloser Lautsprecher mit NFC und integrierter Freisprechfunktion - schwarz
Wird angeboten von digitalbayshop

5.0 von 5 Sternen Endlich alles stimmt!, 7. Juli 2015
Ich habe einige NONAME-Geräte gesehen (gehört) und eins davon selbst gekauft, alles mehr oder weniger SCHROTT, nachdem ich die SONY-Kugel gekauft habe bin ich fast 100% zufrieden. Ich würde mich mehr freuen über etwas mehr BASS, doch dadurch, dass alles andere zum ersten mal stimmt bin ich so gut wie begeistert. SONY - weiter so!

Netgear Wireless-N 300 USB Netzwerkadapter mit Cradle WNA3100-100PES
Netgear Wireless-N 300 USB Netzwerkadapter mit Cradle WNA3100-100PES

5.0 von 5 Sternen Funzt, 30. Mai 2015
Angeschlossen und funktioniert - soll das noch mehr tun? Top. 10 Wörter verbleiben erforderlich. 10 Wörter verbleiben erforderlich. 10 Wörter verbleiben erforderlich.

Bosch HMT75M451 Mikrowelle / 17 L / 800 W / silber
Bosch HMT75M451 Mikrowelle / 17 L / 800 W / silber

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 30. Mai 2015
Angeschlossen, ausprobiert (mehr als ein Mal) - funktioniert wunderbar, bin sehr zufrieden! 8 Wörter verbleiben erforderlich. 8 Wörter verbleiben erforderlich.

Blaupunkt A-R G 01-E AutoSuper Radio Antenne
Blaupunkt A-R G 01-E AutoSuper Radio Antenne
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Angeschlossen und funzt!, 30. Mai 2015
Abgesehen von der bescheuerten Anleitung und Zusammenbau-weise (Strom benötigt man höchstwahrscheinlich nur für die Leuchte um das Blaupunkt-Logo). Funktioniert als eine normale "Wurfantenne" ohne, dass man was umbauen muss - darum ging es mir, toll!

Smart-Planet Kfz- Halterung / Auto Halterung mit Schnellverschluss für Handy und Smartphone - universell für alle Geräte von 59 bis 89mm Breite und Tiefe bis zu 25mm - Mit Saugnapf für die Autoscheibe
Wird angeboten von Smart-Planet

4.0 von 5 Sternen Passt, 30. Mai 2015
Passt und hält, man kann's sogar einstellen! Prima! 12 Wörter verbleiben erforderlich. 12 Wörter verbleiben erforderlich. 12 Wörter verbleiben erforderlich.

Puky Kinderfahrradzubehör G 22 Glocke Z/R (Farbe: blau)
Puky Kinderfahrradzubehör G 22 Glocke Z/R (Farbe: blau)
Wird angeboten von Babys Outletshop2000

4.0 von 5 Sternen Toll, 30. Mai 2015
Abgesehen davon, dass die Glocke passt nicht an mein Puky-Laufrad (weil das Laufrad anscheinend zu klein ist) - ganz toll!

Trost-Kissen 40 Heul doch!
Trost-Kissen 40 Heul doch!
Wird angeboten von sanhyTec - GÜNSTIG und VERSANDKOSTENFREI!

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein ..., 30. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Trost-Kissen 40 Heul doch!
Ich habe gehofft es wäre etwas größer, sonst toll :-) 10 Wörter verbleiben erforderlich. 6 Wörter verbleiben erforderlich. 2 Wörter verbleiben erforderlich.

Kenwood KMM-BT35 digital Media Receiver mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Apple iPod-Steuerung schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 30. Mai 2015
Habe's gekauft weil ich einen MP3-Player mit Bluetoothfunktion für's Auto gebraucht habe ... tolles Gerät, bin sehr zufrieden.
2 Wörter verbleiben erforderlich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8