weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Kordian > Rezensionen

Beiträge von Kordian

Kordian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
SZPLUS 007PLUS U80 Touchscreen 4.0 Handgelenk Fitness und Aktivität Tracker Smart Watch Bluetooth intelligente Armbanduhr mit Schrittzähler für Smartphones iPhone LG Samsung - Schwaz
Wird angeboten von SZPLUS

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ganz okay, 10. März 2016
Ich habe mir die SmartWatch gekauft um zu sehen WAS das ist und was das kann und was man damit mache könnte - die Preisklasse war mir bewusst.Ich habe nebenbei gelesen, dass es nicht mit Lolli 5 arbeitet und noch andere Geschichten die mich etwas beunruhigten. Ich besitze einen Sony Xperia Z3 Compact mit dem Lolli 5.1.1 und ... es funktioniert. Keine Ahnung, ob das genauso funktionieren wie es sollte, doch:
1. ich kann Anrufe empfangen
2. Nachrichten kann ich auch empfangen (WhatsApp, Email, SMS, FaceBook ...)
3. Standardfunktionen funktionieren (Kalender, Taschenrechner, Pedometer und andere)
Wichtig ist natürlich, dass man die richtige APP für die Kopplung findet und etwas Zeit mitbringt um das zu tun - wir wollen nicht vergessen, dass die SmartWatch 17 Eier kostet und nicht 500!!!
Natürlich ist die Grafik ...ehmmm ... na ja ... natürlich gibt es keine Polyphonie und und und :-( doch bevor ich eine vergleichbare SW für 80 € kaufe (denn für 80 € kriegt man nichts viel besseres) dann spiele ich noch etwas damit rum und überlege, ob ich danach eine für 200 oder mehr kaufen möchte. Ein Stern habe ich abgezogen dafür, dass ich den benötige für eine perfekte SmartWatch ... ;-)

Battle NY Day 2
Battle NY Day 2
DVD

1.0 von 5 Sternen Oh nööööö ...., 6. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Battle NY Day 2 (Amazon Video)
Es gibt leider keine Minussterne, oder "0"-Sterne, jede Sekunde des Wahnsinns ist zu viel. Guckt euch das Ding lieber nicht an :-O

StarTech Dual Profile PCIe-Karte (für Express-Cards mit Formfaktoren 34 mm und 54 mm)

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 23. Februar 2016
Seit einiger Zeit suchte ich eine Möglichkeit meine Soundblaster in Expresscard 54-Format wieder zu benutzen. Alle bis heute ausprobierten Adapter schickte ich zurück... Bis heute. Eingebaut, Soundblaster reingeschoben, erkannt, installiert und funzt! Gestern verschickt heute erhalten - alles bestens. Danke schön.

Travelrest - Das Ultimative Reisekissen & Nackenkissen - Nummer 1 beim Wall Street Journal - URLAUB GESCHENK
Wird angeboten von Travelrest (Direkt vom Hersteller)

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 15. Januar 2016
Alles bestens, ich kann's nur empfehlen.. . . . . . . . . . . . . . .

Nachtfahrbrillen im Aviatorstil mit schwazen Gestellen inklusive Brillenetui, Brillenbeutel, Putztuch und Brillenkordel
Wird angeboten von NVLUK_1

4.0 von 5 Sternen Für den Preis - optimal, 13. Januar 2016
Tut was sie soll, das Aussehen und Qualität sind zweitrangig im Dunkeln. Ich bin zufrieden.. . .. . . .

FullHD 1080p HDMI Kabel - Stecker-Stecker - 2 Meter - 1 Stück
FullHD 1080p HDMI Kabel - Stecker-Stecker - 2 Meter - 1 Stück
Wird angeboten von Perfect HD

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 31. Dezember 2015
Schnell erhalten, angeschlossen und funzt. Ich kann die somit weiterempfehlen.. . . . . . . . . . .

Kingston KVR16N11K2/16 Arbeitsspeicher 16GB (DDR3 Non-ECC CL11 DIMM Kit, 240-pin, 1.5V)

5.0 von 5 Sternen Blind bestellt, eigebaut, Rechner läuft stabil, 28. Dezember 2015
Ich bestelle seit Jahren Kingston-Speicher und seit ca. 10 Jahren werde ich nicht enttäuscht. Ich kann die nur weiterempfehlen :-)

RHOMBUTECH® DUAL Einbaurahmen für 2x 2,5" Festplatten / SSD's auf 3,5" | Metall | optimiert für SSD | Adapter Wechselrahmen Mounting Frame Halterung Schienen inkl. Befestigungsschrauben
Wird angeboten von Rhombutech®

4.0 von 5 Sternen Passt, 28. Dezember 2015
Eingebaut, zwei Festplatten eingesetzt - hält ... Viel mehr kann man hier nicht mehr schreiben - ich kann das empfehlen.

Osram 64193CBI-HCB Cool Blue Intense H4 Halogen, Scheinwerferlampe, 12 V, Duo Box, Anzahl 2

2.0 von 5 Sternen Entscheidend zu kurzlebig, 28. Dezember 2015
Ich habe die Leuchten im Mai 2015 gekauft, im Juni 2015 eingebaut und im Dezember 2015 haben die den Geist aufgegeben ... Ich habe gelesen, dass die viel kürzer "leben" aber halbes Jahr ist deutlich übertrieben.

Behringer U-Control UMX610 61-Tasten USB/MIDI Controller Keyboard inkl. Behringer UCA222 Audio Interface

4.0 von 5 Sternen Okay, 30. August 2015
Ein durchschnittliches, stabiles Gerät für Anfänger. Die Verarbeitung ist gut, das Audio-Modul (USB-Soundkarte) ist keine wirkliche Verbesserung meiner Soundkarte im PC und trägt nichts bei für das Keyboard leider - da stellt sich die Frage, wozu wird die mitgeliefert??? Punkt Abzug für das Zubehör - Software ist unübersichtlich/chaotisch und muss aus dem Internet geladen werden, teilweise funktioniert nicht richtig, die Soundkarte ist keine Verbesserung - mehr ein Grund für den höheren Preis des Gerätes allgemein. Das Keyboard kann ich jedoch empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9