Profil für Marni > Rezensionen

Beiträge von Marni

Marni

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Queens HCL0703 antik black 2402700, Damen Pumps, Schwarz (antik black 10), EU 39

5.0 von 5 Sternen Keilschuh, 30. Oktober 2013
Sehr schöner Schuh, ausgezeichnete Verarbeitung und seeeehhhhr bequem. Die Farben entsprechen genau der Abbildung! Größe des Schuh ist genau der Größe entsprechend und paßt perfekt. Eindeutige Kauf-Empfehlung!

Roadsign Dadou 74281, Herren Stiefel, Grau (Gris), 44 EU
Roadsign Dadou 74281, Herren Stiefel, Grau (Gris), 44 EU

5.0 von 5 Sternen Leder-Stiefel, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: ROADSIGN Dadou 74279 Herren Stiefel (Schuhe)
Sehr schöner Stiefel und gute Verarbeitung, dieser Stiefel paßt genau, trotz breitem Fuß. Ich kann ihn nur vom ersten Eindruck empfehlen.

Roadsign Douane 74282, Herren Stiefel, Beige (Beige), 45 EU
Roadsign Douane 74282, Herren Stiefel, Beige (Beige), 45 EU

5.0 von 5 Sternen Herren-Stiefel, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: ROADSIGN Douane 74282 Herren Stiefel (Schuhe)
Schöner Stiefel, der gut verarbeitet ist und meinem Sohn (14) prima gefällt, er ist leicht. Den "ersten" Schuh Größe 44 mußte ich eine Nummer größer bestellen, da durch die verstärkte Kappe der Schuh seitlich drückte. Also wenn ein breiter Fuß, dann eine Nummer größer. Übrigens der Schuh in Leder paßte Größe 44, weil er keine Verstärkung an der Kappe hat.

SPM Hankey GS80208125-B-003, Damen Sandalen, Mehrfarbig (Blue/Blue), EU 38
SPM Hankey GS80208125-B-003, Damen Sandalen, Mehrfarbig (Blue/Blue), EU 38

5.0 von 5 Sternen Keil-Sandale, 22. Oktober 2013
Einfach super! Die Verarbeitung, die Farben und dazu noch super bequem. Ich würde auf jeden Fall wieder zugreifen, die Größe paßt perfekt!

QS by s.Oliver Herren T-Shirt 40.305.32.3872, Gr. 52/54 (XL), Weiß (0100)
QS by s.Oliver Herren T-Shirt 40.305.32.3872, Gr. 52/54 (XL), Weiß (0100)
Wird angeboten von METRA

5.0 von 5 Sternen Shirt, 7. Oktober 2013
Habe mehrere Shirts gekauft und bei allen ist die Qualität und die Verarbeitung super. Kann einen Kauf bei diesem Preis-/Leistungsverhältnis nur empfehlen.

Nietengürtel mit mehrfarbigen Nieten im Vintage Style mit echtem Leder / kürzbar / schmal (105cm, Hellbraun)
Wird angeboten von styleBREAKER

3.0 von 5 Sternen Gürtel, 7. Oktober 2013
Dachte eigentlich, dass dies ein Voll-Ledergürtel ist und somit auch kürzbar. Leder ist aber nur oben und unten und in der Mitte "???" habe ihn trotzdem gekürzt und schau jetzt am Schnitt nich so toll aus und das aufgeklebte Leder löst sich.

SIX Schmuckbaum mit süßen Vögeln aus lilaMetall zum Aufstellen (244-124)
SIX Schmuckbaum mit süßen Vögeln aus lilaMetall zum Aufstellen (244-124)

5.0 von 5 Sternen Schmuckbaum, 7. Oktober 2013
Habe diesen Schmuckbaum als Geschenk für ein Mädel gekauft, es sieht nett aus und für das Preis-/Leistungsverhältnis auf jeden Fall empfehlbar.

QS by s.Oliver Herren T-Shirt 40.304.32.3839, Gr. 52/54 (XL), Weiß (0100)
QS by s.Oliver Herren T-Shirt 40.304.32.3839, Gr. 52/54 (XL), Weiß (0100)

5.0 von 5 Sternen Shirt, 7. Oktober 2013
Hier habe ich gleich eins nachbestellen müssen, da es sich hier um ein Thermo-Shirt handelt, d.h. sobald man damit in die Sonne geht färbt sich das Shirt im voderen Bereich des Drucks farbig. Mein Sohn fand es so toll, dass ich wie gesagt gleich noch eins nachbestellt habe. Qualität und Verarbeitung ist sehr gut.

CNTMP CONTEMPO Damen Handtaschen Shopper Trend-Bags Velours Leder Tasche Grau Hellgrau 42x31x12 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Shopper, 7. Oktober 2013
Dieser Shopper hat für mich die perfekte Größe, er ist nicht zu groß. Der Grauton ist hell und hat auch keinen "Stich" in eine andere Tönung. Verarbeitung gut, aber nicht aufwendig - das Leder riecht nicht unangenehm! Für den Preis von 16.90 kann man hier nichts falsch machen.

SPM Hazy KA10911802-B-001, Damen Pumps, Braun (Off White/Sage), EU 38
SPM Hazy KA10911802-B-001, Damen Pumps, Braun (Off White/Sage), EU 38
Wird angeboten von surf4shoes (AGB,Widerrufsbelehrung)

5.0 von 5 Sternen Pumps, 2-farbig, 7. Oktober 2013
Sehr schöner 2-farbiger Pumps der trotz der Höhe sehr bequem ist. Eine 38 ist auch eine 38! Der Schuh ist sehr schön verarbeitet, teilweise mit doppelter Naht. Die Farben entsprechen der Abbildung. Versand und Lieferung shre schnell.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9