Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Michi > Rezensionen

Beiträge von Michi

Michi

Seite: 1 | 2 | 3
Erdtmanns Erdnussbruch, 1er Pack (1 x 5 kg)
Erdtmanns Erdnussbruch, 1er Pack (1 x 5 kg)

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 27. Dezember 2014
Sehr saubere Kern Hälften. Futter wird von den gefiederten Freunden gerne angenommen. Habe die Nusshaelften schon mal zerkleinert,da mir diese etwas zu gross erschienen.

10kg schwarze Sonnenblumenkerne
10kg schwarze Sonnenblumenkerne
Wird angeboten von futterbauer

4.0 von 5 Sternen Futter ok, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: 10kg schwarze Sonnenblumenkerne (Misc.)
Kerne zwar sehr klein, aber die Vögel nehmen sie gut an. Futter relativ sauber. Soll ja auch nur für Wildvögel sein. Alles OK.

OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H7, Halogen-Scheinwerferlampe, 64210NBU-HCB, 12V PKW, Duobox (2 Stück)

5.0 von 5 Sternen hell genug, 26. August 2014
Habe in meinen Fahrzeugen seit Jahren Knight Breaker im Einsatz. Ich bilde mir ein, dass die Lampen gegen die älteren Modelle immer länger halten. Im VW t5 sind sie schon über 1,5 Jahre eingebaut.

SanDisk Extreme SDHC 32GB UHS-I Class 10 Speicherkarte (bis zu 45MB/s lesen)
SanDisk Extreme SDHC 32GB UHS-I Class 10 Speicherkarte (bis zu 45MB/s lesen)
Wird angeboten von MyMemoryDe

5.0 von 5 Sternen schnell genug, 26. August 2014
Habe Speicherkarte mit Adapter in einer canon 7d in betrieb genommen. Karte arbeitet für meine Zwecke schnell genug. Karte an einem Wochenende mit ca. 1200 Fotos ohne Probleme voll gemacht und heruntergeladen.

Dehner Tomaten-Düngestäbchen, 2 x 10 Stück (20 Stück)
Dehner Tomaten-Düngestäbchen, 2 x 10 Stück (20 Stück)

5.0 von 5 Sternen tomaten wachsen, 26. August 2014
Habe die Kübel Tomaten das erste mal mit dehner Stäbchen gedüngt. Ausbeute erscheint mir ausreichend. Habe schon weniger Früchte an den Stauden gehabt. Stäbchen scheinen zu wirken.

Canon Handschlaufe E2 EOS 60D EOS 1100D
Canon Handschlaufe E2 EOS 60D EOS 1100D

5.0 von 5 Sternen angenehm, 26. August 2014
7d liegt mit batteriefach gut in der Hand. Nichts schneidet in die hand ein. Schauen ma mal wie lange die Schlaufe her hält.

Komputerbay SD / SDHC / MMC Card to Compact Flash Type II High Speed Adapter
Komputerbay SD / SDHC / MMC Card to Compact Flash Type II High Speed Adapter
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Auch für Canon 7D, 1. Mai 2014
Nutze den Adapter mit einer Scadisc Extreme Speicherkarte in einer Canon 7D und bin bis dato völlig zufrieden.
Wenn man gerade keine Bildserien, wie bei Sportaufnahmen meist nötig, machen muss, ist dies
eine kostengünstige Variante.

Selle SMP Extra Color Edition Farben ! MTB Rennrad Fahrrad Sattel 100% druckfrei, Farbe rot
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 1. Mai 2014
Habe mir schon vor ca. 1.5 Jahren einen SMP Extra für das MTB bestellt und bin bis dato sehr zufrieden.
Kann Stundenlang ohne größere Probleme auf diesem Sattel sitzen.
Nach dem meine Frau diesen Sattel von mir auch getestet, und für gut befunden hatte,
musste einer bestellt werden.

Filtermaster 163 Filterschaum, 50 x 50 x 5 cm, fein
Filtermaster 163 Filterschaum, 50 x 50 x 5 cm, fein

5.0 von 5 Sternen Für Juwel Aquariumfilter, 1. Mai 2014
Schneide mir schon seit Jahren diese Schaummatten für meine 2 Juwel Aquariumfilter zu.
Die original Filtereinsätze von Juwel sind mir im Zoofachhandel einfach zu teuer.

Inateck KTU3FR-4P USB 3.0 expresskarte 4 port Anschlüsse, einen 15pin SATA-Stromanschluss mit einer 4pin auf 2x15pin Kabel und einer SATA Strom-Y-Kabel SATA Buchse an 2x SATA Stecker
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Karte ok, 1. Mai 2014
Karte ausgepackt und binnen 5 Minuten in Betrieb genommen.
Auf meine Externen Festplatten, egal ob USB 2.0 oder 3.0, kann ich jetzt schneller zugreifen.
Hochwissenschaflich muss ich diese Karte nicht bewerten, hautsächlich ich bin zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3