summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Vegan kochen
Vegan kochen
von Martin Kintrup

5.0 von 5 Sternen Auch (oder gerade!) für Anfänger, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Vegan kochen (Taschenbuch)
Diese Buch sollte mich in die vegane Küche einführen und hat mich nicht enttäuscht! Die Rezepte sind einfach nachzukochen und gelingen immer. Es werden größtenteils gebräuchliche Zutaten benutzt. Absolute Kaufempfehlung.

Heidelberger Spieleverlag HE176 - VerTIPPT - nochmal!
Heidelberger Spieleverlag HE176 - VerTIPPT - nochmal!

5.0 von 5 Sternen Für einen lockeren Spieleabend., 4. Dezember 2013
Wie die Überschrift schon sagt, ist dieses Spiel besonders für einen entspannten, lustigen Spieleabend geeignet, da hier kaum "böses Blut" aufkommen kann. Es ist kein "ernsthaftes" Spiel, sondern sehr unterhaltsam und einfach zu spielen.

Vegan backen: Mit Liebe, aber ohne Ei
Vegan backen: Mit Liebe, aber ohne Ei
von Nicole Just

4.0 von 5 Sternen Gelingt. Schmeckt., 4. Dezember 2013
Die Aufmachung und das "App"-Angebot bewegten mich zum Kauf dieses Buches. Zudem stehen GU-Bücher für mich persönlich für Gelinggarantie und einfac h gute Qualtiät. Enthaltene Informationen, auch für Neu-Veganer, sind sehr hilfreich, auch wenn ich selbst schon länger "dabei" bin. Selbst die Skepsis gegenüber einem veganen Käsekuchen blieb absolut unbegründet. Absolute Kaufempfehlung!

Pusteblume: Roman
Pusteblume: Roman
von Marian Keyes

5.0 von 5 Sternen Wahrlich ein kleines Meisterwerk!, 5. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Pusteblume: Roman (Taschenbuch)
Die Geschichte ist dermaßen packend erzählt das ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand gelegt habe und es auch dementsprechend schnell fertig gelesen hatte. Das Thema ist sehr gut gewählt. Die Charaktere sind lebensnah dargestellt und wirklich liebenswert! Fazit: Es dürfte im Bücherregal nicht fehlen!

Justified
Justified

5.0 von 5 Sternen Unser aller Liebling..., 22. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Justified (Audio CD)
...hat wirklich ein tolles Werk vollbracht! Ob ich gute oder schlechte Laune habe - dieses Album passt zu jeder Gelegenheit! Es macht süchtig. Es ist einfach alles dabei - gute Laune inklusive!
Das Album ist sehr R'n'B-lastig mit tollen Rhytmen bei denen man gar nicht regungslos bleiben kann. Tolle Veränderung, wenn man sich im Gegensatz dazu mal die Musik anhört die er noch machte als er mit N'Sync zusammenarbeitete.
Meiner Meinung nach das tollste Album 2003!!!

Weihnachten in der Familie
Weihnachten in der Familie

5.0 von 5 Sternen Kindheit, 19. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten in der Familie (Audio CD)
Dieses Weihnachtsalbum ist das Schönste überhaupt! Damit bin ich aufgewachsen und ich höre es nun - mit 19 - immernoch so unfassbar gern. Das muss man einfach haben!

Liegen Lernen
Liegen Lernen
Wird angeboten von musik-markt

5.0 von 5 Sternen Hübsch zu hören!, 14. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Liegen Lernen (Audio CD)
Ein sehr guter Soundtrack zu einem sehr guten Buch (denn den Film habe ich noch nicht geschaut)! Schöne Songs von REM über Cascades bis hin zu F.R.Davis und dazwischen sind nette Schnipsel aus Gesprächen vom Film zu hören. Ich höre ihn sehr gern, denn ist ja auch nett Musik aus seinem Kindesalter zu hören. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Schokolade zum Frühstück: Das Tagebuch der Bridget Jones   -  Roman
Schokolade zum Frühstück: Das Tagebuch der Bridget Jones - Roman
von Helen Fielding

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht!, 7. Dezember 2003
Dies ist meiner Meinung nach wirklich das schlechteste Buch was ich je gelesen habe. Ich kaufte es mir zu der Zeit als dieser ganze Rummel um den Film herrschte. Bis heute habe ich das Ende nicht gelesen und habe es auch nicht vor. Mich hat dieses Buch gelangweilt, irgendwann hatte ich keine Lust mehr und habe es weggestellt. Dort steht es immernoch. Die Geschichte ist sehr langatmig und meines Achtens nach totlangweilig. Der Film war etwas besser, aber nicht viel.

Sexeck
Sexeck
von William Sutcliffe

4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung!, 7. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Sexeck (Taschenbuch)
Es ist schon zwei Jahre her das ich dieses Buch gelesen habe und nun ist es mir mal wieder in die Hände gefallen und ich weiß noch das ich es gern gelesen habe und es auf seine eigene Art und Weise spannend war. Man kann zwar nichts draus lernen und muss sich nicht großartig anstrengen um folgen zu können, aber ich finde das es ein nettes Unterhaltungsbuch ist.

Nö: Roman
Nö: Roman
von Claudia Frenzel

5.0 von 5 Sternen Was für ein Zufall!, 7. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Nö: Roman (Taschenbuch)
Gekauft habe ich mir dieses Buch vor bestimmt drei Jahren einfach nur aus dem Grund das meine liebste Freundin mit Vornamen Claudia heißt und ich selbst mit Nachnamen Frenzel. Umso mehr habe ich mich gefreut das dieses Buch wirklich ein ganz Tolles ist! Wirklich sehr lustig geschrieben und informativ über die beschriebene Krankheit. Ich habe viel gelacht. Sehr gutes Buch!

Seite: 1 | 2