Profil für astrid > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Rockerpussy. Erotischer Roman
Rockerpussy. Erotischer Roman

5.0 von 5 Sternen Harte Schale, weicher Kern, 23. April 2015
Und endlich geht es wieder mit den Dead Angels weiter. Diesmal hat Snake seine Lady gefunden, aber Luci macht es ihm nicht leicht. Sie hat einfach schon zu viel mit machen müssen. Hat Snake die Geduld ihr die Zeit zu geben die sie braucht?

Diese Buch ist wieder so heiß, sexy und auch spannend. Es hat alles, was ein gutes Buch braucht.

Vielen Dank liebe Bärbel für diesen einmaligen Lesegenuss

Wenn dein Herz schreit
Wenn dein Herz schreit

5.0 von 5 Sternen Wenn dein Herz schreit..., 20. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Wenn dein Herz schreit (Kindle Edition)
Schon wieder ein Cover von Nele Betra, dass mich einfach umhaut.

Auch diese Kurzgeschichte ist wieder ein kleines feines Häppchen für das Herz.
Über den Inhalt will ich hier nicht viel erzählen, da ihr sonst die Geschichte nicht mehr lesen braucht.
Man kann durch Neles Schreibstil wieder so schön in der Geschichte versinken. Leider muss man viel zu schnell wieder daraus erwachen.

Wer gerne eine kleine romantische GayRomance liest, dem kann ich dieses Schmankerl nur empfehlen!

Jagd auf alte Freunde und neue Feinde (Team I.A.T.F. 2)
Jagd auf alte Freunde und neue Feinde (Team I.A.T.F. 2)

5.0 von 5 Sternen Neue Einsätze mit viel Aktion aber auch viel Gefühl, 19. April 2015
Das Cover ist wieder toll und so passend zu der Geschichte.

Diesen zweiten Teil habe ich mit Sehnsucht erwartet und wurde er hat mich wieder total begeistert.
Was ich besonders toll finde ist, das man auch im zweiten Teil noch mehr von Yvy und Sy erfärht, die mich einfach nicht losgelassen haben. Das neue Paar in dieser Geschichte die Undercover-Agentin Liv Andrews und der Pilot Jamain Sawyer ist auch einfach toll. Aber die Liebesgeschichten der beiden Paare ist natürlich nicht das wichtigste in dieser Geschichte. Der neue Einsatz des I.A.T.F. Teams, in dem sie eine Waffenlieferung verhindern sollen, verlangt dem Team alles ab. Kommen sie heil aus dem Einsatz zurück. Lest selbst.

Wie bereits im ersten Teil hat mich auch dieser Teil wieder in seinen Bann gezogen und ich bin wieder in die Welt des Teams abgetaucht.

Vielen Dank für diese tollen Lesestunden.

Pearl River - Ein Bad Boy zum Verlieben
Pearl River - Ein Bad Boy zum Verlieben

5.0 von 5 Sternen Ein Bad Boy zum Verlieben, 16. April 2015
Ich hatte das große Glück, dass ich dieses Buch Test lesen durfte und ich muss sagen, ich war von Anfang bis Ende begeistert.

Ava ist für ein Jahr in den USA und fängt in der Bar des selbsternannten Bad Boy Joshua Stone an. Sie fühlt sich sofort zu ihm hingezogen, genau wie er zu ihr. Kann Ava im trauen oder ist sie auch nur eine weiter Kerbe in seinem Bettpfosten? Kann er sich ändern?

Dieses Buch hat mich sofort begeistert. Ava ist selbstbewusst und nicht auf den Mund gefallen. Sie lässt sich nicht so leicht einschüchtern
Vor Joshua ist keine Frau sicher, die nicht bei drei auf dem Baum ist und er genießt es. Als er Ava kennen lernt, beginnt seine "heile" Welt zu wanken.

Emily vereint in diesem Buch wieder jede Menge Spannung, Emotionen und heißen Sex. Dies gepaart mit ihrem tollen und unverkennbaren Schreibstil macht das Buch zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Vielen Dank, für dieses tolle Lesevergnügen!

Erotissima Vol.5: Sechs erotische Kurzgeschichten - dreams on demand...
Erotissima Vol.5: Sechs erotische Kurzgeschichten - dreams on demand...

5.0 von 5 Sternen Hoch erotische Kurzgeschichten, 15. April 2015
Dies ist eine Sammlung aus 6 hoch erotischen und zugleich sinnlichen Kurzgeschichte. Ich finde, dass hier für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Das Cover hat mich sehr angesprochen und ich finde, dass es perfekt zum Inhalt passt.

In der ersten Geschichte "Gesehen" erleben wir einen Mann, der gerne anderen dabei zuschaut wie sie sich selber befriedigen oder Sex haben. Ich finde die Geschichte sehr schön.

Die zweite Geschichte " Massage" hat mich durch ihre Sinnlichkeit verführt. Die Massage wurde sehr anschaulich und sehr erregend beschrieben.

Bei der dritten Geschichte "Funkenflug" flogen bei mir im wahrsten Sinne des Wortes die Funken. Sehr heiß und mega erotisch.

Die vierte Geschichte "Eins" hat dann meinen Puls und die Hormone wieder herunter gebraucht, obwohl auch diese sehr schön und gefühlvoll geschrieben ist.

In "Nachbarschaftshilfe" schießt dann der Puls wieder in die Höhe, da es hier heftig zur Sache geht.

Die letzte Story "Gefangen" versetzt den Leser in ein Wechselbad der Gefühle.

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der sich gerne durch Worte verführen lässt.
Vielen Dank für diesen lustvollen Lesegenuss!

Der Popstar und sein Anwalt (Popstar-Reihe 1)
Der Popstar und sein Anwalt (Popstar-Reihe 1)

5.0 von 5 Sternen Spannend und bewegend, 14. April 2015
In dem ersten Teil der Popstar-Reihe geht es um Popstar Angel alias Marc, der auf Schadensersatz verklagt wird und dem Anwalt Vincent Gable. Auch wenn es zwischen den beiden sofort funkt, geht das erste aufeinander total daneben, da Marc lieber seine Probleme verdrängt, als sich ihnen zu stellen.
Das Vincent sich von Marc das nicht gefallen lässt, imponiert diesem. Er besucht Vincent in seiner Wohnung und verführt ihn. Daraufhin übernimmt er nicht nur das Mandat, sondern wird auch noch Marcs Liebhaber. Als Marc Vincent dann noch seinen Lebensgefährten Jamie vorstellt, wird es interessant

Diese Geschichte hat mich sofort in den Bann gezogen. Die Art wie Vincent mit Marc und Jamie umgeht ist einfach toll. Er weiß genau, wie er sie zu nehmen hat. Es ist eine schöne Story über eine Beziehung zwischen drei Männern, die uns alle Facetten des Zusammenlebens bietet. Wir dürfen die Achterbahn der Gefühle erleben, die Ups und Downs. Norma hat es perfekt geschafft uns die Probleme und die Gefühle der einzelnen Hauptpersonen zu vermitteln. Die Sexszenen sind sehr erotisch geschrieben.

Vielen Dank für dieses tolle Lesevergnügen. Ich kann dieses Buch nur empfehlen!!!

Barcelona - Auf Irrwegen zum Glück
Barcelona - Auf Irrwegen zum Glück

5.0 von 5 Sternen Romantisch, lustig und heiß!!!, 8. April 2015
Von dem Cover der Story war ich sofort begeistert. Es macht richtig Lust auf das Buch. Man fühlt sich gleich in Urlaubsstimmung versetzt und die beiden Kerle sind auch ein Augenschmaus.

Jan, von seinem Mathelehrer nur die Party-Maus genannt macht seinem Ruf alle Ehre. Er lässt nichts anbrennen und genießt das Leben in vollen Zügen. Mit seinem besten Freund Carsten geht es nach Barcelona. Sonne, Strand und heiße Männer, das ist alles was sie in ihrem Urlaub wollen. Bis eine Begegnung alles ändert.

Jan ist mir sofort sympathisch. Er ist ein Schüler, der das Leben in vollen Zügen genießt. Carsten mit seinem losen Mundwerk ist einfach ein Brüller. Habe mich ein paar mal gekugelt vor Lachen. Tom, der zwar auch sehr jung ist, aber dennoch verantwortungsbewusst und zu guter Letzt Alex, ein Mann in der Blüte seines Lebens, der allerdings sehr genau weiß, was er will.

In diesem Buch hat Moritz wieder Romantik, sowie Herzschmerz als auch puren Lust und heißen Sex perfekt vereint. Ein Genuss für die Sinne und die Lachmuskeln.

Vielen Dank für diese tolle Lesevergnügen!!!

Wenn die Angst schweigt
Wenn die Angst schweigt

5.0 von 5 Sternen Wenn die Angst schweigt...., 7. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Wenn die Angst schweigt (Kindle Edition)
Ich liebe den Stil und die Art des Designs der Cover von Nele Betra, wie immer ist es einfach total schön.

Die kleine, aber sehr feine Kurzgeschichte beginnt mit einem Zitat einer Autorenkollegin von Nele, das die Geschichte prägt.
In diesem Appetithappen beschreibt sie einen Mann, der nach dem Ende einer Beziehung abstürzt und versucht seinen Schmerz im Alkohol zu ertränken, bis er eines Morgens überrascht wird.

Nele überzeugt auch in diesem Buch wieder mit ihrem flüssigen und tollen Schreibstil. Man kann in das Geschehen abtauchen, fühlt und leidet mit der Hauptperson.

Eine einfach großartige Geschichte mit überraschendem Ende!

Ostern auf der Berghütte
Ostern auf der Berghütte

5.0 von 5 Sternen Es geht heiß weiter!!!, 7. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Ostern auf der Berghütte (Kindle Edition)
Mir hat der erste Teil schon sehr gut gefallen und der zweite setzt noch eines drauf.
Diesmal erfährt man ein bisschen mehr über Tom und seine Familie, was sehr schön ist.
Nach ihrem heißen Weihnachten auf der Berghütte wollen Nils und Tom die Ostertage auch wieder dort verbringen. Diesmal ist allerdings Nils kleiner Bruder dabei, wodurch sie leider ihrer Lust nicht so nachgehen können wie sie gerne würden, was auch zu Spannungen führt.

Vielen Dank lieber Kim für diese gelungene Fortsetung. Die Sexszenen sind wieder heiß und sehr erotisch.

Allen, die gerne Gay Erotic Romance lesen, kann ich dieses Buch nur empfehlen!!!

Ein Surfer zum Verlieben
Ein Surfer zum Verlieben

5.0 von 5 Sternen Sehr romantisch, 4. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein Surfer zum Verlieben (Kindle Edition)
Das Cover dieses Buches hat mich schon gleich Sommer Feeling in mir aufkommen lassen. Ich finde es traumhaft schön.

Als die Bestsellerautorin Lindsay Lovejoy auf den Surfprofi Warden Palmer trifft, der die Vorlage der Romanfigur aus ihrem ersten Roman war, muss sie feststellen, dass er nicht viel mit dem Helden aus ihrem Buch gemeinsam hat. Schafft er es ihre Meinung zu ändern? Lest selber!

Ich war sofort von den beiden Hauptpersonen begeistert, da beide ganz normale Menschen mit Problemen und Sehnsüchten sind. Sie haben beide ihre Vergangenheit, mit der sie versuchen klar zu kommen, die aber ihr Handeln immer noch stark beeinflusst. Ihre Gefühle und Gedanken werden von der Autorin sehr gut vermittelt, was nicht zuletzt an ihrem lustigen und flüssigen Schreibstil liegt. Ich habe mit Lindsay und Waren mitgefiebert, gelitten und gelacht.
Dies ist ein wunderschönes Buch mit dem man für ein paar Stunden in eine andere Welt abtauchen kann.

Vielen Dank!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20