Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für astrid > Rezensionen

Beiträge von astrid

astrid

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Le petit Jouet - Verlangen
Le petit Jouet - Verlangen

5.0 von 5 Sternen Mega heiß, 24. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Le petit Jouet - Verlangen (Kindle Edition)
Schon das Cover und der Titel lassen erahnen, wie erotisch dieses Buch ist und der Leser wird nicht enttäuscht, das kann ich euch versprechen.
Amelia ist mir sofort sympatisch, wobei ich mich sofort gefragt habe, was ihr passiert ist, dass sie von den Männern nichts mehr wissen will. Als Ethan in ihr Leben tritt, ändert sich das schlagartig. Er hat eine Anziehungskraft auf sie, der sie nicht widerstehen kann, obwohl sie gar nichts von ihm weiß und auch nicht weiß worauf sie sich einlässt. Er zeigt ihr ungeahnte Lust und, auch wenn beide behaupten, dass sie nur Spaß haben und keine Beziehung führen wollen, merkt man, dass da mehr ist. Das Ende des ersten Bandes ist heftig und ich kann es nicht erwarten weiter zu lesen.

Leser, die gerne heiße Erotik gepaart mit etwas BDSM mögen, denen kann ich dieses Buch nur empfehlen.

Next to Me & Feel my Heart
Next to Me & Feel my Heart

5.0 von 5 Sternen Zwei einmalig schöne Geschichten, 21. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Next to Me & Feel my Heart (Kindle Edition)
Das Cover für dieses Buch gefällt mir sehr gut. Da hat Sabrina Dahlenburg tolle Arbeit geleistet.

"Next to me" ist ein wunderschöner romantischer Roman. Laura versucht sich mit dem Mitbewohner ihres Freundes zu verstehen, was nicht einfach ist. Sie verbringen sehr viel Zeit miteinander, da ihr Freund ständig mit Fußball beschäftigt ist. Sie lernen sich besser kennen, aber kann aus ihnen mehr werden? Das müsst ihr selber heraus finden. Es wird spannend.

"Feel my Heart" ist eine Geschichte, die leicht und locker beginnt, die dann aber eine ernste Wendung nimmt. Kim Valentine spricht hier ein sehr schwieriges und heftiges Thema an, dass sie aber wunderbar beleuchtet und dem Leser nahe bringt. Diese Story hat mich sehr berührt. Auch die Spannung bleibt hier sehr hoch, das man eigentlich denkt, jetzt haben sie es geschafft und dann kommt eine neue Sache, die ihr Glück gefährdet.

Der Schreibstil von Kim Valentine ist sehr schön und einfach zu lesen. Man kann sich ganz auf den Inhalt, die toll ausgearbeiteten Protagonisten und ihr Leben und Handeln konzentrieren.

Fazit:
Ein wunderbarer Sammelband mit dem man eine wunderbare, anregende aber auch nachdenkliche Zeit erlebt.

GEHETZT: BDSM - Thriller (GEJAGT 2)
GEHETZT: BDSM - Thriller (GEJAGT 2)

5.0 von 5 Sternen Heiß und aktionreich!, 21. Juni 2016
Diesmal findet die Jagd auf einer Bohrinsel statt und auch die Cooper Brüder und Shannon sind wieder mit von der Partie. Diesmal gibt es mehrere Jäger und jede Menge freiwillige Frauen, die gefangen werden dürfen. Da schlägt das Männerherz sicher hoch.
Der Thriller Effekt ist diesmal mehr vorhanden, aber auch heißer Sex und Unterwerfung dürfen bei Gipsy nicht fehlen. Das Kopfkino läuft wieder auf Hochtouren und man ist so angefixt, dass man den Reader nicht mehr zu Seite legen kann.
Ich finde Gipsy steigert sich von Buch zu Buch, sie wird immer besser und ich freue mich auf noch viele weiter Geschichten von ihr.

Fazit:
Diese die Geschichte ist ja mega geil. Wahnsinn. Sehr heiß!!!

Leave it or Lose it: Du hast die Wahl
Leave it or Lose it: Du hast die Wahl

5.0 von 5 Sternen Von der Sub zum eigenen Sub!, 20. Juni 2016
Dieses Buch hat mich sehr interessiert und dann begeistert. Das Cover finde ich sehr gut gelungen. Es ist sinnlich und verrät nicht zu viel, auch den Klappentext finde ich super. Er macht eindeutig Lust darauf die Geschichte zu lesen.
Es handelt sich hier um eine selbst erlebte Geschichte. Von der Sub zum eigenen Sub! Wieso und warum? Wie fühlt sich das für eine Sub an, wenn sie plötzlich das Sagen hat? Dala Desire lässt uns ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben und zeigt uns den Wandel, der in ihr stattfinden mit all seinen Wirrungen und ihren gemischten Gefühle dabei.
Dala Desire hat einen leicht zu lesenden Schreibstil, der es dem Leser sich voll auf die Geschichte zu konzentrieren.

Entfesseltes Verlangen - Only You.
Entfesseltes Verlangen - Only You.

5.0 von 5 Sternen Heiß und spannend, 16. Juni 2016
Diese Cover passt perfekt zu dem des ersten Teils und ich finde auch dieses wieder sehr hot.
In diesem Teil geht es sehr heiß her. Emma und Joshua sind glücklich miteinander, aber plötzlich werden sie von Emmas Vergangenheit eingeholt.
Dieser Teil besticht wieder durch Viviens tollen Schreibstil und auch diesmal ist es wieder sehr erotisch. In diesem Teil wird es auch noch sehr spannend. Wer steckt hinter dem Drohanruf und Emmas Verschwinden?

Fazit:
Wer Erotik gepaart mit Spannung liebt, der wird dieses Buch lieben.

#FolgeDeinemHerzen: Liebesroman
#FolgeDeinemHerzen: Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Geschichte, sehr romantisch, aber auch mit einer ernsten Aussage, 15. Juni 2016
Das Cover ist wunderschön und macht zusammen mit dem Titel Lust auf mehr und man wird wirklich nicht enttäuscht.
Dieser Roman hat mich von der ersten Seite in den Bann gezogen. Beide Hauptprotas sind mir sofort sympathisch und man kann sich durch den tollen Schreibstil von J. Vellguth seht gut in sie hinein versetzten.
Es wird in dieser Geschichte, die sehr romantisch ist aber auch eine ernste und sehr aktuelle Thematik aufgegriffen. J. Vellguth beschreibt sehr schön, welche Probleme die Social Media haben können, und dass diese sehr großen Kummer bis hin zu Traumatas verursachen können.
Aber im Vordergrund steht natürlich die Liebe, auch die Liebe zu Hunden. Aber auch diese Geschichte enthält ihre Dramen, die sie zu etwas besonderem macht.

Fazit:
Dieses Buch hat mich sehr berührt und ich bin sehr dankbar, dass ich es vorab lesen durfte. Der Titel der Geschichte ist hier Thema und es wäre sicher gut, wenn mehr Menschen ihrem Herzen folgen würden.

Ein unmoralisches Spiel: Hunting Prey 1 - 6 (Sammelband)
Ein unmoralisches Spiel: Hunting Prey 1 - 6 (Sammelband)

5.0 von 5 Sternen Die Jagd ist eröffnet, 10. Juni 2016
In diesem Sammelband sind die ersten sechs Folgen der Serie Hunting Prey vereint. Purer Lesegenuss, den ich jedem nur empfehlen kann.
Es geht heiß her. Es werden Frauen aber auch Männer gejagt, das sogenannte Freiwild, aber auch unter den Gejagten ist Rivalität zu spüren.
Der Schreibstil von Arik Steen ist flüssig und sehr schön zu lesen. Man merkt auch, wie er sich mit den Teilen weiter entwickelt und ich bin fasziniert, welche Wendungen er immer wieder in die Geschichte einbaut. Man muss immer mit allem rechnen. Er schafft es auch immer wieder neue Spannungsbögen aufzubauen, die dann in einem fulminanten Höhepunkt enden. Einmal angefixt, kann man nicht mehr aufhören. Tolle Geschichten für eine kurze Auszeit vom Alltag.

Hunting Prey 06: Meine Nichte, die Lolita (Steens Hunting Prey)
Hunting Prey 06: Meine Nichte, die Lolita (Steens Hunting Prey)

5.0 von 5 Sternen Jäger Daniel zeigt seine moralische Einstellung, 8. Juni 2016
In dieser Folge überschlagen sich wieder die Ereignisse. Jäger Daniel wird ein Opfer auf dem Servierteller präsentiert, dass er gerne annimmt, was ihn dann aber in einen moralischen Konflikt bringt. Er versucht seine Verfehlung wieder gut zu machen.
Manon bringt seine Nichte Emma ins Spiel, ich bin gespannt, wie es hier weiter geht. Auch in der Gruppe rund um Florian tut sich einiges, aber das sollt ihr selber lesen.

Es wir immer spannender und jetzt heißt es wieder bis Sonntag warten. Einmal angefangen mit dieser Serie kann man nicht mehr aufhören. Danke für dieses Lesevergnügen Arik Steen.

Hunting Prey 05: Durch die Lüfte (Steens Hunting Prey)
Hunting Prey 05: Durch die Lüfte (Steens Hunting Prey)

5.0 von 5 Sternen Es geht in die Luft, 7. Juni 2016
Eine weitere Folge, bei der man den Reader nicht aus der Hand legen kann. Arik Steen weiß, wie der seine Leser fesseln kann. Ein neuer Jäger kommt auf die Insel, nachdem Jäger Florian freiwillig zum Freiwild geworden ist. Daniel, der neue Jäger interessant und schwer einzuschätzen. Er ist anders als man gedacht hat und seine Methoden sind auch nicht 08/15. Ich bin gespannt, mit was er uns noch überrascht. Bei ihm muss man mit allem rechnen und das gibt einen neuen und besonderen Reiz.
Danke Arik für diese tollen, heißen Shorties.

Hunting Prey 04: Kampf der Amazonen (Steens Hunting Prey)
Hunting Prey 04: Kampf der Amazonen (Steens Hunting Prey)

5.0 von 5 Sternen Es wird heftiger, 7. Juni 2016
In diesem Teil geht es rund. Es passieren wieder sehr viele unerwartete Dinge, was den Reiz und das besondere dieser Serie ausmachen. Die Amazonen und vor allem Olga werden hart ran genommen, was sie auch verdient haben. Mehr möchte ich euch gar nicht erzählen, da ihr es wirklich selber lesen müsst.
Über den Schreibstil von Arik habe ich ja auch schon bei den anderen Teilen geschrieben, dass er sich super lesen lässt. Man merkt, wie er sich mit den Teilen weiter entwickelt und ich bin fasziniert, welche Wendungen er immer wieder in die Geschichte einbaut. Man muss immer mit allem rechnen.
Fazit:
Wundervolle, sehr anregende kleine BDSM Geschichte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20