Profil für T. Heider > Rezensionen

T. Heider "T.H." (Husum)

Tränenreich
Tränenreich

5.0 von 5 Sternen Absolut gelungen, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tränenreich (Audio CD)
Suendenklang, haben hier mit ihrem ersten Album eine CD rausgebracht, die ihres gleichen sucht. Der Klang ist düster, tiefgehend und einfach wunderschön. Jeder einzelne Titel dieser CD hat etwas eigenes was ihn zu etwas besonderen macht. Der eine mehr den anderen weniger. Aber das gesammt Packet stimmt. Reinhören lohnt sich !

Mörderwerk
Mörderwerk

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz das...., 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Mörderwerk (MP3-Download)
Das Album habe ich auf gut glück gekauft. Hatte die Band als vorband von Blutengel in Hamburg gesehen und fand sie da garnicht schlecht. Das Album hingegen ist nur bedingt gut. Zwei, drei Songs sagen mir zu aber der Rest ist nicht ganz mein geschmack. Dennoch ist es hörbar und jeder sollte sich bekanntlich seine eigene Meinung bilden.

Broken Grid
Broken Grid

5.0 von 5 Sternen Gute Musik, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Broken Grid (MP3-Download)
Sehr gute Sounds und Musik von einem sehr guten Musiker der auch schon bei Zeraphine mit seiner Stimme sehr überzeugt.

Rightside Up
Rightside Up
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Starkes Album, einer Starken Band, 19. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Rightside Up (Audio CD)
Dieses Album, von Exilia ist der Hammer. Es gibt weniger Bands die eine Rockigestimme in realtiv ruhige Lieder einbauen können, so wie es Exilia tun. Auf ihrem Debüt Album zeigen sie eindrucksvoll, was sie können und zu was sie fähig sind. Das Album besticht durch Songs der extra klasse.
Wer die Band mag, wird dieses Album lieben. Es war das erste ihrer Alben und meiner meinung nach mit das Beste was es von ihnen zu hören gibt.

Minutes To Midnight (Limited Edition CD+DVD)
Minutes To Midnight (Limited Edition CD+DVD)

5.0 von 5 Sternen Linkin Park mal etwas anders, 12. Mai 2007
Da ich schon alle Linkin Park Alben besitze,

war dieses Album schon von vorneherein ein muss für mich. Das Album ist anders als erwartet, es ist um vieles ruhiger als die Alten Alben. Aber trotz alle dem es ist immer noch Linkin Park wie man sie kennt, die DVD gefällt mir auch sehr gut. Die aufmachung der Spezial Edition, finde ich sehr Interresant und ist bis jetzt die erste CD die ich in so einem Outfit besitze.

Ich weis nicht ob es richtig ausgedrückt ist wenn man sagt Linkin Park sind mit ihren Songs ein bisschen älter geworden, das letzte Album liegt ja ein bisschen zurück und hatte noch einen ganz andere grund Klang als das neue Album. Allen in allem haben sich Linkin Park die 5 Sterne für dieses Album aber verdient.