Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Fitbit Schrittzähler Fitness-Tracker Flex Wireless Aktivität und Schlaf Armband
Fitbit Schrittzähler Fitness-Tracker Flex Wireless Aktivität und Schlaf Armband
Preis: EUR 88,98 - EUR 162,51

5.0 von 5 Sternen super zufrieden, 23. Juni 2014
das Teil trage ich nun schon fast eine Woche..und bin sehr zufrieden..
Arbeite auschl im Sitzen..und der Flex reagiert nicht übersensibel so das man das Teil gut während der Pc-Arbeit tragen kann ohne die Werte zu verfälschen.Es ist leicht und stört nicht.
Er motiviert nach meinem PC-Tag zu Bewegung.Sehr positiv.
Einzig beim Radfahren und schwimmen u ä muss man im Dashbord die Zeit manuell eingeben.Das geht fix.
Mehrfach bin ich schon auf mein cooles Armband angesprochen worden im Dienst.
Auch die Aufzeichnung des Schlafes nachts ist sehr'einfach zu erkennen.
Die App von fitbit lässt einen tagsüber mal einen Zwischenstand abrufen.

RUNDHERUM ein gelungenes Produkt...und das bei meiner Skepsis zu Anfang

Skike V07 Plus
Skike V07 Plus
Wird angeboten von TW Vertriebs GmbH & Co. KG (Durchgestrichener Preis = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers)

5.0 von 5 Sternen in der Tat knallharter Sport und supertoll, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Skike V07 Plus (Ausrüstung)
Bericht gesehen....und sofort begeistert. ..Inlinerin der ersten Stunde...Skiken könnte was sein...Diese Skikes bestellt...und nicht bereut ..die ersten Schritte heftig.Man sollte es erst ohne Stöcke beginnen um das Gefühl für den Ablauf zu bekommen.So ein Teil wiegt halt was...am Besten einen Anfängerkurs ab 60 min belegen...Wir hier im Norden sind da nicht so verpflegt mit. Ach und ich fahre lange Inlinerstrecken..Trekkingbike...im Winter ins Studio...aber beim Skiken packt man zu Anfang nach einer halben Stunde locker ein...Muskeln werden bewegt...von denen man nicht den Hauch einer Ahnung hat...also Geduld mitbringen. .es lohnt sich. ....

Jabberwocky
Jabberwocky

3.0 von 5 Sternen ???, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jabberwocky (MP3-Download)
Ich weiss nicht genau ob diese Band was mit dem Song aus der Peugeot-werbung zutun hat. ..daher halte ich mich zurück. Generell höre ich heavy metall...auch gerne...mein Fazit...ich kann mich mit dem Album nicht identifizieren. ..aber über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten

Avril Lavigne [Explicit]
Avril Lavigne [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Über Musik, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Avril Lavigne [Explicit] (MP3-Download)
Und Geschmack lässt sich nicht streiten heißt es...lediglich ein Meinungsbild kann ich hier erstellen.Oft amüsiere ich mich über Rezensionen die gefühlt Seitenweise über Ton,Schnitt...und sonst noch alles geschrieben werden.Toll...
Mir gefällt das Album ganz gut.

Die Schneekönigin
Die Schneekönigin
DVD ~ Vladlen Barbe

5.0 von 5 Sternen Erfrischende Unterhaltung, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Schneekönigin (DVD)
Es geht hier lediglich um eine erfrischende Unterhaltung .Ich lese Kritiken von einem Spannungsbogen der sich nicht aufbaut.Es geht um einen leichten Kinderfilm...mit Humor und Herz.Mich wundert das die Tonspur nicht kritisiert wird.Lassen wir doch mal die Kirche im Dorf und üben uns einfach mal in Gelassenheit und Freude
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2013 8:20 AM CET

Stein vom Herzen
Stein vom Herzen

5.0 von 5 Sternen Kunze ist wieder da, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Stein vom Herzen (Audio CD)
alle Alben habe ich...auf diversen Konzerten war ich...den Biss habe ich wahrlich vermisst die letzten Jahre...Gut er beisst noch nicht so fest wie ich es gerne hätte...aber der Abdruck ist zu sehen.
wie bei jeder Musik schreibe ich...das man über Geschmack nicht streiten kann.Jeder kann ins Album hören und dann selber entscheiden
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 28, 2013 11:35 PM CET

kwmobile Hardcase Regentropfen Design für Apple iPhone 4 / 4S in Pink
kwmobile Hardcase Regentropfen Design für Apple iPhone 4 / 4S in Pink
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

2.0 von 5 Sternen Eher für einen Spass, 23. Oktober 2013
Aber nicht zum Schutz des Iphones-Sehr dünnes Material und wirkt auch am Gerät recht billig.Hab es einen Tag verwendet und dann als Ersatz in die hinterste Schublade gelegt.Allerdings müsste klar sein das es für den Preis nicht mehr sein würde.Für Jemanden der sein Handy einfach nur aufhübschen will sicherlich voll ok

The Golden Age
The Golden Age

4.0 von 5 Sternen Erinnert stark....., 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Golden Age (MP3-Download)
an ein Album von Coldplay vom Cover her.
Stimmlich doch auch.
Die Musik selber gefällt mir gut und ist ja auch Geschmacksache.Darüber zu schreiben ist ja generell nicht OBJEKTIV
Jeder kann hier Probe hören und dann entscheiden

PUMA Mädchen Hose Essential Short Tight Girls, black, 128, 825785 01
PUMA Mädchen Hose Essential Short Tight Girls, black, 128, 825785 01

4.0 von 5 Sternen eine Spur, 29. September 2013
Zu gross fällt die Hose aus. ..oder mein Kind zu schmal. ..Sie ist eine sehr schlanke junge Dame. ..da rutscht sie dann doch Qualität jedoch ist nicht zu bemängeln. ..

adidas Fußballtasche Tiro Teambag, Newnav/Cobalt/Wht, 60 x 29 x 29 cm, Z35657
adidas Fußballtasche Tiro Teambag, Newnav/Cobalt/Wht, 60 x 29 x 29 cm, Z35657

5.0 von 5 Sternen volle Sternzahl, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: adidas Tasche Tiro13 Teambag M (Ausrüstung)
Die Qualität hab ich auch erwartet.
Passt in jeden Spint im Studio und alles hinein...sogar der Bademantel für die Sauna hinterher

Seite: 1 | 2 | 3