Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym

Pseudonym

Blumax® Ultraslim Flipcase Ledertasche Flip cover Case Hülle Etui für Apple iPhone 5 / iPhone 5s USED Antik Braun aus echtem Leder Handytasche mit Magnetverschluss
Wird angeboten von Sellway

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 30. September 2014
Ein Hochwertiges Produkt, lediglich die Innenseite hätte ich persönlich anders gestaltet ( kein grün!) aber sonst wirklich zufrieden stellend .

Californication - Die sechste Season [3 DVDs]
Californication - Die sechste Season [3 DVDs]
DVD ~ David Duchovny

5.0 von 5 Sternen Super DvD, 29. Mai 2014
Der Suchtfaktor hier ist wirklich groß , wenn man einmal anfangen hat kann man kaum aufhören zu schauen. Habe jede Dvd mit Freude geschaut.

Songmics® Schmuckschrank Spiegelschrank Wandspiegel zum Hängen weiß Tür mit Magnetverschluss 96 x 35.1 x 9.2cm JBC83W
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen R, 29. Mai 2014
Guter Preis , leider hatte auch ich einige kleinere Macken an der Türaussenseite. Habe diese beanstandet und einen kleinen Preisnachlass erhalten habe mir die Stellen dann selber neu Lackiert .

Autek 2 Stk Topsy Tail Haar Dreher Styler Frisurenhilfe Hair Twister Schlinge Schlaufe Schwarz
Wird angeboten von AUTEK

4.0 von 5 Sternen Leider nicht das beste Material, 29. Mai 2014
Eigentlich eine super Erfindung . Funktioniert , jedoch das verwendete Kunstoff ist nicht die beste Qualität , nach dem zweiten Gebrauch ist mir die Schlaufe oben bereits durchgebrochen :(

TV - Unser Original Fitnessgerät Fitmaxx 5 - Bauchtrainer, schwarz, 02678200101
TV - Unser Original Fitnessgerät Fitmaxx 5 - Bauchtrainer, schwarz, 02678200101

5.0 von 5 Sternen Zufrieden stellend, 29. Mai 2014
Wurde schnell geliefert , und gut verpackt . Habe schon einige mal mit dem Produkt trainiert bin sehr zufrieden , da man es auch nebenbei ( zb. Beim Tv-gucken) ausüben kann. Außerdem lässt es sich prima zusammenklappen und gut verstauen.

Havoc And Bright Lights
Havoc And Bright Lights

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Havoc And Bright Lights (Audio CD)
Sehr zufrieden mit der CD , klasse Sängerin ... Der kauf hat sich aufjedenfall gelohnt. !! :) ist auch ein super Geschenk wie ich finde :)

Troika - Taschenanhänger + Schlüsselring Fashion Charms MUSIC
Troika - Taschenanhänger + Schlüsselring Fashion Charms MUSIC
Wird angeboten von TROIKA Onlineshop

2.0 von 5 Sternen :/ schön aber nicht sehr stabiel, 9. Mai 2013
Schlüsselanhänger ist sehr schön leider ist schon nach den ersten 2 mon., das erste teil abgebrochen.. Mittlerweile sind nurnoch 2 Noten dran der Rest ist alles abgefallen. :( für den Preis hätte ich mehr erwartet vor allem weil ich die Produkte von Troika kenne und bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe.