Profil für Pseudonym > Rezensionen

WearAll - Damen 'Work Out' Druck Lang Leggings - Schwarz - 36-38
WearAll - Damen 'Work Out' Druck Lang Leggings - Schwarz - 36-38
Wird angeboten von Celeb Moda

3.0 von 5 Sternen :/ Qualität lässt zu wünschen übrig, 2. Mai 2015
nach dem ersten Waschen schon etwas ausgeleiert und der Schriftzug bekommt Risse. Qualität lässt zu wünschen übrig leider. ansonsten hat mir das Design sehr gut gefallen :( schade.

Under Armour Damen Running - Jacke UA Qualifier Woven Jacket, Black, S
Under Armour Damen Running - Jacke UA Qualifier Woven Jacket, Black, S
Wird angeboten von Sportposition

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 2. Mai 2015
Klasse Produkt, genau wie ich es mir vorgestellt habe. gute Verarbeitung und super tolles Design. :)) sehr zufrieden ! optimal zum Joggen

Die Trickkiste - Wonderfool Box
Die Trickkiste - Wonderfool Box
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen Lustige Idee, 2. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Trickkiste - Wonderfool Box
Es wurde den ganzen Abend ausprobiert und es hat doch keiner auf bekommen. ein super lustige Idee.Wir waren begeistert. Am ende wurde dann die Anleitung rausgeholt ;)

Blumax® Ultraslim Flipcase Ledertasche Flip cover Case Hülle Etui für Apple iPhone 5 / iPhone 5s USED Antik Braun aus echtem Leder Handytasche mit Magnetverschluss
Wird angeboten von Sellway

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 30. September 2014
Ein Hochwertiges Produkt, lediglich die Innenseite hätte ich persönlich anders gestaltet ( kein grün!) aber sonst wirklich zufrieden stellend .

Californication - Die sechste Season [3 DVDs]
Californication - Die sechste Season [3 DVDs]
DVD ~ David Duchovny
Wird angeboten von New*Star*Media

5.0 von 5 Sternen Super DvD, 29. Mai 2014
Der Suchtfaktor hier ist wirklich groß , wenn man einmal anfangen hat kann man kaum aufhören zu schauen. Habe jede Dvd mit Freude geschaut.

Songmics® Schmuckschrank Spiegelschrank Wandspiegel zum Hängen weiß Tür mit Magnetverschluss 96 x 35.1 x 9.2cm JBC83W
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen R, 29. Mai 2014
Guter Preis , leider hatte auch ich einige kleinere Macken an der Türaussenseite. Habe diese beanstandet und einen kleinen Preisnachlass erhalten habe mir die Stellen dann selber neu Lackiert .

Autek 2 Stk Topsy Tail Haar Dreher Styler Frisurenhilfe Hair Twister Schlinge Schlaufe Schwarz
Wird angeboten von AUTEK

4.0 von 5 Sternen Leider nicht das beste Material, 29. Mai 2014
Eigentlich eine super Erfindung . Funktioniert , jedoch das verwendete Kunstoff ist nicht die beste Qualität , nach dem zweiten Gebrauch ist mir die Schlaufe oben bereits durchgebrochen :(

TV - Unser Original Fitnessgerät Fitmaxx 5 - Bauchtrainer, schwarz, 02678200101
TV - Unser Original Fitnessgerät Fitmaxx 5 - Bauchtrainer, schwarz, 02678200101
Wird angeboten von in-trading

5.0 von 5 Sternen Zufrieden stellend, 29. Mai 2014
Wurde schnell geliefert , und gut verpackt . Habe schon einige mal mit dem Produkt trainiert bin sehr zufrieden , da man es auch nebenbei ( zb. Beim Tv-gucken) ausüben kann. Außerdem lässt es sich prima zusammenklappen und gut verstauen.

Havoc And Bright Lights
Havoc And Bright Lights
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Havoc And Bright Lights (Audio CD)
Sehr zufrieden mit der CD , klasse Sängerin ... Der kauf hat sich aufjedenfall gelohnt. !! :) ist auch ein super Geschenk wie ich finde :)

Troika - Taschenanhänger + Schlüsselring Fashion Charms MUSIC
Troika - Taschenanhänger + Schlüsselring Fashion Charms MUSIC
Wird angeboten von Lesen und Ambiente GbR

2.0 von 5 Sternen :/ schön aber nicht sehr stabiel, 9. Mai 2013
Schlüsselanhänger ist sehr schön leider ist schon nach den ersten 2 mon., das erste teil abgebrochen.. Mittlerweile sind nurnoch 2 Noten dran der Rest ist alles abgefallen. :( für den Preis hätte ich mehr erwartet vor allem weil ich die Produkte von Troika kenne und bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe.