Profil für rabiat > Rezensionen

Truckfighters -Fuzzomentary
DVD ~ Truckfighters
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Hat mir das Produkt gefallen?, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Truckfighters -Fuzzomentary (DVD)
Ohhhhhhhhyeaaaah! Bisher die beste Fuzzomentary die ich je gesehen habe. ;)
Nee spaß, also wirklich eine super Doku die sehr unterhaltsam ist und natürlich mit top musik unterlegt ist! :D

Double Up Collection: Die durch die Hölle gehen / Apocalypse Now Redux [2 DVDs]
Double Up Collection: Die durch die Hölle gehen / Apocalypse Now Redux [2 DVDs]
DVD ~ Christopher Walken

5.0 von 5 Sternen Redundanz, 21. Januar 2014
Hab mir die Collection geholt, weil Apocalypse Now genauso viel gekostet hat wie die Collection mit Apocalyspe Now und "Die Durch die Hölle gehen." Wurde auch positiv überrascht vom anderem FIlm, also alles im Allem empfehlenswert.

Joico K-pak Shampoo To Repair Damage 1000ml
Joico K-pak Shampoo To Repair Damage 1000ml
Wird angeboten von HairJunkie

4.0 von 5 Sternen Ziemlich krass, 25. Juni 2013
Hab mein Haare an einem Tag zweimal gebleicht und 1 gefärbt alles beimFriseur und das Shampoo hat echt noch das beste rausgeholt aus meinen Haaren. Also sind auf jeden Fall wieder glatt und weich, allerdings hab ich hier und da ein wenig Haarbruch, was nach der Tortur aber auch nicht sonderlich verwundert. ^^
Ich denk, dies ist das beste Shampoo auf dem Markt, was man für den Preis bekommt und für echte Härtefälle geeignet.

adidas Luftpumpe Mini Max Lite, Rot, One size, ADI616419_000
adidas Luftpumpe Mini Max Lite, Rot, One size, ADI616419_000

5.0 von 5 Sternen Richtig gut., 25. Juni 2013
Hatte die bei einem Kumpel gesehen und ausprobiert und war sofort überzeugt. 2 Nadeln in der Packung und die Halterung ist auch in Ordnung. Verarbeitung ist ganz gut, auf jeden Fall nicht so wackelig wie bei anderen Luftpumpen der Größe. Auf jeden Fall hab ich sie immer dabei wenn ich Ballsportarten ausübe, da sie leicht, klein und auch ganz ordentlich Leistungsstark ist.

Schnurrbart Ring Mustache Doppelring Moustache Bart schwarz - verstellbare Größe - Party Beard

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 13. Februar 2013
Ist als Geschenk super angekommen und überzeugt auch von der Verarbeitung, woran ich erst gezweifelt hatte.
Klare Kaufempfehlung.
Anbei waren übrigens noch 3 schnurrbärte zum Ankleben. Richtig gut! ^^

Tune Aktivkohlefilter 100 Stk. - Mehr Rauchgenuss durch Aktivkohle
Tune Aktivkohlefilter 100 Stk. - Mehr Rauchgenuss durch Aktivkohle
Wird angeboten von shisha-world

4.0 von 5 Sternen Nice, 13. Februar 2013
Der Rauch wird superweich, allerdings wird das Gedrehte halt echt breit. Muss man halt ein bisschen mehr Tabak zugeben ;)

Braun Oral-B Professional Care 500 elektrische Zahnbürste
Braun Oral-B Professional Care 500 elektrische Zahnbürste
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen Durchweg gut, 7. April 2012
Also mir wurde vom Zahnarzt empfohlen, dass ich mir eine Elektrische Zahnbürste kaufen solle. Dann stolperte ich zufällig über diese Zahnbürste hier und nach dem Kaufen, Auspacken, Laden und dem 1. Putzen muss ich sagen, der Kauf hat sich echt gelohnt.
Allein das saubere Gefühl nach dem Putzen, bekommt man so nicht mit einer Handzahnbürste hin. Also vielleicht schon, wenn man 10 minuten putzt, aber wer hat denn schon die Zeit dafür?
Der eingebaute Timer ist echt sehr praktisch und die einfache Handhabung spricht für sich.
Eine absolute Kaufempfehlung für Neueinsteiger.

Nachlass eines Massenmörders - Auf Lesereise mit "Mein Kampf"
Nachlass eines Massenmörders - Auf Lesereise mit "Mein Kampf"
von Serdar Somuncu

5.0 von 5 Sternen Unerwartet, 7. April 2012
anders möchte ich sagen. Aber trotzdem sehr gut. Wer ihn von seinen Auftritten kennt und so etwas ähnliches im buch erwartet, wird sicherlich enttäuscht werden. Das Buch ist im Vergleich zu seinen Auftritten eher sachlich und doch unglaublich hinterfragend. Es regt sehr zum Nachdenken an und ich muss sagen, man lernt auch eine ganz andere Art von ihm kennen und auch zu schätzen. Es beleuchtet sehr gut die Hintergründe, warum er heute so spielt, wie er spielt und es ist sehr interessant zu erfahren, wie mit dem Nationalsozialismus im Ausland umgegangen wird.
Was außerdem sehr gut durchkommt ist, dass es Menschen gibt, die den Holocaust erfahren mussten und denen es lieber ist, wenn sie mit einem Deutschen zusammen über Hitler lachen können, als dieses ewige Geschweige und nicht ernst gemeinte Entschuldigen für etwas, dass sie nicht begangen haben.

Best of (40th Anniversary),Very
Best of (40th Anniversary),Very

5.0 von 5 Sternen bäm kuchengeschmack, 12. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Best of (40th Anniversary),Very (Audio CD)
Ich bin zwar kein fan von the doors, aber habe mir diese cd trotzdem gekauft. Ideal im auto oder beim kochen und natürlich zum mitsingen ;)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2013 1:21 PM CET