Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kirsten > Rezensionen

Beiträge von Kirsten

Kirsten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Zeller 26277 Herdabdeck-Schneideplatten "Wood", 2-er Set, Glas
Zeller 26277 Herdabdeck-Schneideplatten "Wood", 2-er Set, Glas

3.0 von 5 Sternen Hübsch, die Füßchen etwas zu klein, 1. Juli 2016
Die Herdabdeckplatten an sich, würde ich eigentlich mit vier Sternen bewerten. Da sie aber auch als Schneideplatten beworben werden, musste ich noch einen Punkt abziehen. Dafür sind sie absolut ungeeignet, da Glas eine total unbrauchbare Oberfläche dazu hat.
Die Optik gefällt mir sehr gut, sie entspricht der Abbildung und macht sich in meiner Küche sehr hübsch.
Was mich jedoch am meisten stört, sind die winzigen Füßchen. Sie sind nur wenige Millimeter hoch, sodass die Platten auf meinem Herd wackeln und kibbeln, da ich einen simplen Elektroherd besitze, also kein flaches Ceranfeld oÄ, sondern tatsächliche Platten. Die Füße müssten deutlich höher sein, damit die Abdeckplatten auch für solche Herde geeignet sind.
Wenn ich die Platten jedoch hintereinander statt nebeneinander lege, liegen sie flach auf, da die Füßchen den Herd dann gar nicht mehr berühren. So kann ich den Platz dennoch zum Abstellen von beispielsweise gespültem Geschirr nutzen. Daher trotzdem drei Sterne.
Wer aber wirklich darauf arbeiten und schneiden möchte, sollte sich eindeutig eine Alternative aus echtem Holz suchen. Hierauf kann man ordentlich schneiden und die Glasplatten sind genauso wenig geeignet, auf heißen Herdplatten zu liegen, wie eine Holzalternative.

MF Tech Silikon Löffel Rest Set - 4 Stück Küche Jumbo Löffelhalter Set mit hellen bunten, Durable, hitzebeständig, spülmaschinenfest - FDA-Zulassung (Rot / Orange / Blau / Grün)

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 1. Juli 2016
Die Silikonablagen sind sehr stabil, lassen sich in der Spülmaschine reinigen und sind super praktisch. Meine Erwartungen erfüllen sie daher voll und ganz, ich verwende sie inzwischen jeden Tag.
Ich denke, dass sie einem viel Arbeit und Ärger ersparen und kann sie daher nur weiterempfehlen.

MIOIM Damen Overknee überknie Kniestrümpfe Overknees Strümpfe Stockings Socken
MIOIM Damen Overknee überknie Kniestrümpfe Overknees Strümpfe Stockings Socken
Wird angeboten von MIOIM&OUTEYE

3.0 von 5 Sternen Wertiger Stoff, 1. Juli 2016
Der Stoff fühlt sich recht dick und auch wertig an, er ist weich und flexibel. Auch die Farben gefallen mir sehr gut, wobei der gelbe Strumpf deutlich kräftiger gefärbt ist, als abgebildet, aber das ist ja auch bildschirmabhängig.
Leider sind die Strümpfe recht eng, bei mir rollt sich der Bund oben auf, und rollt sich dann meine Oberschenkel nach unten entlang auf. Dadurch kann ich sie ohne Strumpfhalter gar nicht tragen, obwohl die Abbildungen dies suggerieren.
Wer allerdings sehr schlanke Beine hat, hat hiermit sicher ein tolles Produkt zu einem sehr guten Preis gefunden. Wer jedoch, wie ich, sportliche/muskulöse Oberschenkel hat, könnte hier die gleichen Probleme kriegen. Für Turner also eher ungeeignet, schade.

AUKEY Auto Ladegerät 4.8A / 24W Dual USB Anschlüsse mit AiPower Adaptive Ladung Technologie für iPhone 6s, iPad Air 2, Samsung Galaxy S7, Blackberries und andere Geräte (weiß)
Wird angeboten von yueying

1.0 von 5 Sternen Kaputt geliefert?, 30. Juni 2016
Ich habe das Ladegerät im März 2016 gekauft, hauptsächlich als "für den Fall" Abhilfe, wenn man den Handyakku oÄ mal laden muss.
Gestern, also Juni 2016 war dies dann zum ersten Mal der Fall. Ich wollte zu einer mir bis dahin unbekannten Turnhalle fahren, habe daher die Adresse in Navigon eingegeben und das Handy an das Ladegerät angeschlossen, da nur noch 10% Akkuladung übrig waren.
Leider hat das Gerät offensichtlich seinen Zweck nicht erfüllt, mitten auf der Autobahn ging dann plötzlich das Handy aus, ich war irgendwo im Nirgendwo und wusste nicht, wo ich hin muss. Nach ewiger Fragerei, Nachtanken und circa eine halbe Stunde zu spät, kam ich dann endlich an.
Sowas unzuverlässiges ist eben nicht mal "für den Fall" in Ordnung. Ich war wirklich sauer, habe mich fürs zu spät kommen geschämt und dachte noch, naja, vielleicht lag es ja am Kabel.
Zuhause habe ich dann das Kabel getestet, damit lädt das Handy einwandrei. Das Teil kam einfach kaputt an und hat mich jetzt schon Nerven gekostet. Kann ich absolut nicht empfehlen, kauft euch was anständiges.

Damen Sprühflasche Flüssigkeit Kosmetik Blau Durchsichtig 100ml 2 Stück
Damen Sprühflasche Flüssigkeit Kosmetik Blau Durchsichtig 100ml 2 Stück
Wird angeboten von Sonline-HK

5.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet, 6. Juni 2016
Die Sprühflaschen machen soweit einen stabilen Eindruck und lassen sich nicht zu leicht eindellen. Sie geben zwar etwas nach, das sollte aber auch der Fall sein, da sie sonst bei Druck kaputt gingen.
Ich sehe keine billig verarbeiteten Kanten oder Ähnliches und die Füllmenge passt auch. Wenn man es drauf anlegt, passen sogar etwa 108 mL rein.
Der kleine Schlauch des Sprühkopfes hat eine gute Länge, denn er ist etwas länger, als die Flasche hoch ist. So erreicht der den Rand des Bodens, sodass bei sehr niedriger Füllhöhe immer noch gesprüht werden kann. Für die letzten Reste kann man die Flasche dann einfach schräg halten, sehr schön.
Ich bin daher sehr zufrieden, der Preis ist top und wenn man etwas Geduld für die Lieferung übrig hat (bei mir circa eine Woche), dann kann man hier Geld sparen. Denn im Einzelhandel zahlt man für zwei solche Sprühflaschen circa 5 Euro.
Von mir daher eine volle Kaufempfehlung.

DaVinci Gourmet Classic Spiced Chai Syrup Pet, 1er Pack (1 x 1 l)
DaVinci Gourmet Classic Spiced Chai Syrup Pet, 1er Pack (1 x 1 l)

5.0 von 5 Sternen Original Baristaz, 1. Juni 2016
Ich trinke sehr gerne Chai Latte im Baristaz (ehemals Coffeebay) in Koblenz. Da ich dort jedoch nicht mehr wohne, habe ich mich nach einer Möglichkeit umgesehen, trotzdem an dieses leckere Heißgetränk zu kommen.
Mit diesem Syrup ist genau das möglich, es ist nämlich die genau gleiche Sorte wie in dieser tollen Kette.
Ich erhitze mir etwas Milch in meinem Latte Macchiato Glas und schäume sie ein wenig auf. Dann gebe ich 2 TL des Syrups dazu, rühre vorsichtig um und streue (originalgetreu) noch etwas Zimt auf den Schaum.
Super lecker, cremig und geschmacksintensiv. Mein Liebling für entspannte Abende oder zu Kuchen o.Ä..
Ich kann den Syrup daher nur empfehlen, er ist sehr ergiebig, der Preis lohnt sich also wirklich.
Mit circa 280 kcal pro 100mL ist das Produkt auch kein Drama für die Figur, da man ja nur 2 TL zugibt.

niceeshop(TM) Frauen Bunte Blume Maulbeer Seidentuch Foulards Kopftuch Bandana Schal, Bunte
Wird angeboten von Cosy-Zone(Versand aus Hongkong)

5.0 von 5 Sternen Sehr weich und *seidig*, 30. Mai 2016
Ich habe das Tuch für meine Haare gekauft, damit sie nachts weniger Reibung mit dem Kissen ausgesetzt sind.
Dazu ist es sehr gut geeignet, wenn auch etwas schwierig zu binden, da es wirklich extrem seidig und fließend ist.
Es fühlt sich aber entsprechend weich und wertig an, sieht farblich auch sehr hübsch aus und ist für den Preis wirklich unschlagbar toll. Daher eine volle Kaufempfehlung von meiner Seite =)

Manga Love Story Artbook: Yura, Yura
Manga Love Story Artbook: Yura, Yura
von Katsu Aki

3.0 von 5 Sternen Schön gemacht aber eben lückenhaft, 9. Mai 2016
Ich finde das Artbook an sich wirklich schön, da ich den Stil aus Manga Love Story sehr mag und es mal eine schöne Abwechslung ist, die Bilder in bunt zu sehen.
Yura wird in vielen verschiedenen Posen gezeigt, die auch schöne Anstöße zum selber Zeichnen bieten.

Trotzdem kann ich nicht mehr als 3 Sterne vergeben, da ich es sehr schade finde, dass wirklich NUR Yura zu sehen ist. Keine anderen weiblichen Charaktere und auch nicht Makoto oder einige der anderen Männer.
Ich würde das als okay empfinden, wenn es weitere Artbooks gäbe, in denen auch andere Charaktere vorkommen. Diese existieren aber nicht, sodass man nur Zugriff auf bunte Artworks zu Yura hat. Das gibt die Mangareihe für mich nicht ausreichend wieder.

10 Stück Handtuchhalter Tuchhalter Tuchhaken Halter
10 Stück Handtuchhalter Tuchhalter Tuchhaken Halter
Wird angeboten von DKB24eu

4.0 von 5 Sternen Etwas unregelmäßig groß, 20. April 2016
Die Haken machen einen stabilen Eindruck, sind an allen Kanten ordentlich abgeschliffen und haben daher keine scharfen Stellen. Soweit so gut.
Leider sind die Schlaufen an den Haken sehr unterschiedlich groß, sodass manche kaum über meinen Türhaken gepasst haben. Diese aufzuhängen ist deshalb immer etwas umständlicher - daher ein Stern Abzug.
Trotzdem erfüllen die Haken aber ihren Zweck, deshalb von mir eine Kaufempfehlung.

HP Deskjet 2540 All-in-One Druckerserie (Drucken, Kopieren, Scannen, USB, WLAN, 4800x1200 dpi)

1.0 von 5 Sternen Schlicht und ergreifend MÜLL, 10. April 2016
Ich hatte selten solch einen Elektroschrott bei mir zuhause stehen. Dieses Gerät macht nur Ärger und Probleme.
Erst einmal scheint das Gerät zu erkennen, ob etwas gerade wichtig oder dringend gedruckt werden muss, denn dann streikt es erst recht. Aber auch sonst macht es nur Probleme.
Derzeit druckt er beispielsweise überhaupt nichts mehr, seit Stunden versuche ich, mithilfe der tollen Software das Problem zu lösen - Ohne Erfolg. Der Statusbericht zum Drucker kann über diese Software problemlos gedruckt werden, ebenso die tolle Diagnoseseite, die dieser Drucker nach jedem Mal Strom ab- und wieder einschalten völlig wahllos und bunt druckt.
Nicht aber die beiden Bilder, die ich bereits seit Stunden in schwarzweiß zu drucken versuche. Diese werden regelmäßig aus der Druckerwarteschleife entfernt, als wären sie ordnungsgemäß gedruckt worden. Dies ist nicht der Fall.
Da es aber ja funktioniert, Systemeigene Dateien wie die Diagnoseseite und den Statusbericht des Druckers zu drucken, liegt es weder an den Tintenständen, noch an Papiermangel oder irgendwelchen anderen Problemen. Es funktioniert einfach völlig grundlos nicht, es gibt keine Fehlermeldung, nichts.
Dies passiert immer wieder, es lässt sich dann auch nicht lösen. Ein paar Tage später spuckt das Gerät dann haufenweise Seiten aus, die man bis dahin nicht mehr braucht. Dann werden außerdem die Farbeinstellungen ignoriert, es wird einfach alles bunt gedruckt.
Ganz ehrlich, das Ding ist ein Witz und sollte verschrottet werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8