Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sir Steven > Rezensionen

Beiträge von Sir Steven

Sir Steven (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Masters of Chant
Masters of Chant

5.0 von 5 Sternen Jaaaaaaaa!!!!!!!, 12. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Masters of Chant (Audio CD)
Ich kann gar nicht genug kriegen!
Wahnsinns toller, kraftvoller Song mit tollen Stimmen! Wenn man dwn hört, hat man sofort tolle Stimmung und Power.
Die verschiedenen Versionen machen viel Spaß, und ich hoffe sehr, dass die fantastische Band Gregorian mit diesem gewaltigen Song zum ESC geht und gewinnt!!?
Irre toll ist auch die 90ies Version, die allein schon das Geld wert ist. Die instrumental Version legt offen, was für eine wunderbare Musik es ist.
Mehr davon!!!

Masters of Chant (Euroversion)
Masters of Chant (Euroversion)

5.0 von 5 Sternen Hammer Song!!!!, 9. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Masters of Chant (Euroversion) (MP3-Download)
Wow!!! Das ist mal ein Song, der richtig Power hat!!!! Und der hätte beim ESC mal richtig super Chancen!!!!! Treibender Rhythmus, elektrisierende Streicher und ganz wunderbare Stimmen. Und der Song geht richtig ins Ohr und hebt sich von der deutschen Einheitsmasse zum ESC Vorentscheid so richtig toll heraus!
Absolut hörenswert!!!!!
Einfach nur super!!!!!

The Story
The Story

5.0 von 5 Sternen DANKE!!!!, 8. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Story (Audio CD)
Ich mag Runrig sehr gern, würde mich aber nicht als die Hard Fan bezeichnen. Dieses letzte Studioalbum musste ich natürlich haben. Und so hörte ich es mir völlig unvoreingenommen und ohne Erwartung an. Und wurde sowas von in Bann gezogen.... Selbst für Runrig teilweise nicht zu ahnende Akkordwechsel, die tief unter die Haut gehen, sehr schön, dass nicht nur Bruce singt. Die Streicher-Arrangements von Brian zum Niederknieen.... Bei diesem Album kommt seit langem bei mir diese Highlandsehnsucht in mir hoch. Das war nicht bei jedem Album so. Hier umso mehr. Das letzte Lied "Somewhere" hat mich sehr berührt... Insbesondere, da meine Freundin, die eine der weltgrößten Runrig und Schottlandfans war, verstorben ist, und dieser letzte Runrig-Song dann für sie auch noch wie als Hymne verhallt.

Sinngemäß der Text "wenn ich tot bin, dann werde ich Dich irgendwo im Dunkeln finden, irgendwo da im Licht werde ich Dich treffen. Wo unsterbliche Seelen aufeinander treffen. Irgendwo draußen".

Eins der schönsten Runrig Alben, für mich ihr schönstes Album überhaupt.
DANKE!!!

Gloria (Gregorian Version)
Gloria (Gregorian Version)

5.0 von 5 Sternen Hammer Song!!!!, 28. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Gloria (Gregorian Version) (MP3-Download)
Einer der tollsten Songs, die Gregorian je gemacht hat. Joachim Witt's "Gloria" in einer englischen Version mit fantastischem gregorianischen Gesang und feinster Popmusik. Es hat Power und geht voll ins Ohr, meiner Meinung nach um Klassen besser als das Original.

Masters of Chant X-the Final Chapter
Masters of Chant X-the Final Chapter
Wird angeboten von DVDMAXXX

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 24. Januar 2016
Wieder ist GREGORIAN mit dem Final Chapter, welches der finale Abschluss-Album der "Masters of Chant" Serie darstellt, ein wunderbares Album gelungen. So einige haben gemeint, ein finales Album müsste mit Krach, Action und Power abgeschlossen werden. Aber Gregorian war schon immer anders. Und so entstand eine sehr emotionale, und wunderschöne Perle der Musik, was nicht bedeutet, dass hier kraftvolle Songs fehlen.So leitet das Album gleich mit der Power-Hymne "Masters of Chant" (eine Eigenkomposition von Gregorian) ein, die es ich sich hat. Amelia Brightmans Solo-Part ist dabei einfach nur zum niederknien!

Ganz toll ist auch "Gentle", welches sich schon fast wie mittelalterlicher Minnesang am Hof des Burgherren anhört.
Auch wieder dabei ist Narcis, der mit seiner Countertenor-Stimme dem tollen Song "Cry Softly" noch veredelt.
"Time to say Goodbye" wurde schon X-Mal gecovert, aber Gregorian hat sich für dieses Album eine eigene Version arrangiert, mit neuem Text, die sich zwar im ersten Moment ungewohnt anhört, aber bei mehrmaligem Hören richtig unter die Haut geht. Amelia Brightmans leise im Hintergrund mitgesungenen Lyrics verpassen dem Hörer eine zusätzliche Gänsehaut.
Reinhard Meys "Gute Nacht Freunde" mit einem englischen (neuem) Text von einem Männerchor zu hören ist auch einmal was völlig Neues und übezeugt auf ganzer Linie.
Und wieder werden alle Songs mit sehr schönen athmosphärichesn Interludes nahtlos miteinander verbunden (nur auf CD, nicht in der Download-Version)
Weitere Anspieltipps: Angel (Mclachlan), Living Years (Mike & the Mechanics) und vor allem mein Lieblingssong von dem Album "Strong", bei dem es Gregorian wieder einmal gelungen ist, dass sich die Cover-Version soviel besser als das Original anhört.

Mit diesm Album im gepäck sowie zahlreichen iherer Hits werden Gregorian nun ab 21. Februar 2016 auf Tournee gehen. Gregorian live ist dann noch die Krönung zu jedem Album.

36 Gregorian Superhits
36 Gregorian Superhits

1.0 von 5 Sternen Zum abgewöhnen..., 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: 36 Gregorian Superhits (MP3-Download)
Oh Gott wie schlimm.....

Vorab, das hat nichts mit der berühmten Band "Gregorian - Masters of Chant" zu tun!!!!

Dies ist nur jemand, der im Fahrwasser der erfolgreichen Band von Produzent Frank Peterson mitzuschwimmen.
Und dann auch noch so schlecht...
Einfach nur normaler Popgesang, und dann nochmsl eine Oktave höher gesungen darüber gelegt.

FURCHTBAR!!!!

Thank You For The Music
Thank You For The Music

1.0 von 5 Sternen Sir Steven, 24. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Thank You For The Music (MP3-Download)
Das hört sich vom Klang her nicht mal ansatzweise wie ein gregorianischer Chor an. Gar nicht mal wegen des Liedes. Allein der Sänger. Ordentlich (Kirchen)Hall in die Stimme geben, macht noch lange keinen Mönchsgesang....

Alien 1 [Blu-ray]
Alien 1 [Blu-ray]
DVD ~ Tom Skerritt

2.0 von 5 Sternen Schade!!!!, 13. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Alien 1 [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film selbst ist 1A, keine Frage, diese neue Blu-ray in Bild und Ton einfach fantastisch!

ABER :
Die Blu-ray hakt und bockt, so dass ich den Film nicht gucken kann... Trotz letztem Update für den Samsung-Player braucht die allein schon 5 Minuten, um sich überhaupt einzulesen. Die Menüführung ist sowas von träge. Und nicht nur, dass der Film immer hakt, bei jedem erreichten Kapitel blendet sich auch immer noch für ein paar Sekunden der Fortschrittsbalken auf....

So macht das keinen Spaß!

Metropolis
Metropolis

3.0 von 5 Sternen Leider leider neu eingespielt., 28. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Metropolis (Audio CD)
Als ich den Film damals gesehen hatre, war ich restlos begeistert und wollte unbedingt den Soundteack auf CD haben. Ins besondere hatte mir es Pat Banatars "Love can't hide" angetan, wo ich im Kino voll die Gänsehaut bekommen habe. Umso enttäuschter war ich, als ich die CD dann endlich hatte und feststellte, dass die Musik für die CD komplett neu eingespielt wurde..... Es ist also nicht der originale Soundtrack. Die Schande überhaupt war, dass das Lied von Pat Banatar, weswegen ich die CD ja haben wollte, in der neuen Version sowas von schlimm war, nur noch ein dummes Pop-Gedudel mit einer gelangweilt und viel tiefer singenden Pat Banatar. Fürchterlich.

Nur "Blood from a Stone" und "The Legend of Babel" hören sich in den neuen Versionen um Klassen besser an.

Makita HR2450 Bohrhammer 24 mm für SDS-PLUS-Werkzeuge
Makita HR2450 Bohrhammer 24 mm für SDS-PLUS-Werkzeuge
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Damit ging es endlich, 16. Juni 2015
Ich hatte in meiner neuen Wohnung das gleiche Problem wie voele andere hier. Meine Schlagbohrmaschine kam einfach nicht in die Decken und Wände, und ich bin verzweifelt gewesen. Alles blieb liegen, Deckenlampen, Badspiegel und Gardinenschienen. Dann recherchierte ich das Problem und kam darüber zu dem athema Bohrhammer. Die vielen guten Rezensionen hier haben mich dann veranlasst, diesen Bohrhammer zu bestellen. Noch das Bohrerset von derselben Marke dazu gekauft.

Skeptisch ging ich zu Werke. Und siehe da, nur noch etwas dagegen stämmen, und Zack waren die Löcher überall drin. Vor lauter Freude habe ich dann gleich alles angebohrt, was ja noch liegen geblieben war. Der Bohrhammer war meine Rettung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14