Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Titus > Rezensionen

Beiträge von Titus

Titus (Berlin)

Seite: 1 | 2
Gespräche mit Gott Band 1
Gespräche mit Gott Band 1
von Neale Donald Walsch

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Gespräche mit Gott Band 1 (Taschenbuch)
Als jemand, der "christkatholisch" aufgewachsen ist, habe ich immer noch ein etwas verkorkstes Gottesbild. Instinktiv den Menschen als Vorbild, bestätigte sich durch die Lektüre dieses Buches (von einem Menschen geschrieben) meine Auffassung: der Mensch ist Schöpfer und somit sind wir alle "Gott". Wunderbar befreiende Vorstellung!

Iphone 5 / 5s Hülle, ***ECHT LEDER - HANDGEFERTIGT*** - Zubehör Case Etui IPhone Flip Case Schutzhülle - Farben SCHWARZ, BRAUN, WEISS, ROT, PINK - ***GELD-ZURÜCK-GARANTIE***
Wird angeboten von Coin-Keeper

5.0 von 5 Sternen Passt und sieht gut aus!, 12. Juni 2014
Die Hülle passt perfekt zum iphone 5, und der Deckel hält mit der Klemmlasche sehr gut. Besser als ein Magnetverschluss, wie ich finde. Das Telefon ist gut geschützt, ohne zu sehr "verpackt" zu sein. Das Leder hat anfangs ziemlichen Geruch verbreitet, der sich aber bald verflüchtigte. Ich bin sehr zufrieden damit.

hummel HUMMEL STADIL JR LEATHER HIGH, Unisex-Kinder Hohe Sneakers, Schwarz (Black/Blue/Red/Gum), 32 EU (13 Kinder UK)

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, nicht sehr atmungsaktiv, 21. Oktober 2013
Die Schuhe gefallen meinem Sohn sehr gut und sieht wirklich toll aus. Nach meinem Geschmack von den Proportionen besser als die Schuhe für Erwachsene. Leider staut sich die Wärme darin und die Füße schwitzen leicht.

BIGtec 10m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel weiß weiss (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 13. September 2013
Es gibt nicht viel zu sagen; das Kabel funktioniert und fällt an der weißen Kante, an der es verlegt ist, nicht so auf wie die standardmäßigen grauen Kabel. Einwandfrei!

Braun Oral-B Etui Professional Care 8500 / 7000 / 550 / 500 / Typ 4729
Braun Oral-B Etui Professional Care 8500 / 7000 / 550 / 500 / Typ 4729

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 13. September 2013
Warum ich erst jetzt auf die Idee gekommen bin, ein solches Etui zu kaufen, weiß ich nicht; jedenfalls bin ich sehr zufrieden damit und kann es uneingeschränkt empfehlen. Alles ist passgenau, es gibt Platz für zwei Bürstenaufsätze, die Qualität des Materials ist einwandfrei. Weit besser und schöner als die transparenten Etuis, die nicht viel günstiger sind.

Power Case Strong Black, Akkuhülle iPhone 4/4S, Hülle mit Akku
Power Case Strong Black, Akkuhülle iPhone 4/4S, Hülle mit Akku

3.0 von 5 Sternen Eigentlich nicht schlecht, 20. Juni 2013
... aber:

Die von mir erworbene Hülle scheint einen Wackelkontakt zu haben, der in unregelmäßigen Abständen auftritt. Bald beim ersten Laden schaltete sich die Energiezufuhr ständig wechselnd zu und wieder ab. Dieser Effekt tritt auch beim Laden an der Steckdose auf. Am nächsten Morgen waren weder Telefon noch Akkuhülle geladen. Ich werde es zurückschicken.

Ansonsten gefällt mir die Optik und die Passgenauigkeit. Das Aufsetzen des Deckels ist mitunter hakelig. Die Beschichtung ist für meinen Geschmack zu glatt.

JBL On Stage IIIP Tragbares Lautsprechersystem mit Apple iPod-/iPhone-Dock (3,5 mm Stereo-Mini Stecker, Odyssey-Neodym-Wandler) schwarz

4.0 von 5 Sternen Schwarz, stark, cool!, 28. Januar 2013
Lange bin ich schon um dieses Teil herumgeschlichen, bis ich es am Wochenende (im österreichischen Saturn - sorry, amazon!) für 69,- Euro gekauft habe!

Das Auspacken schon machte Laune. Das Gerät hat ein gutes Gewicht, ist sehr gut verarbeitet und kann samt Zubehör (Netzteil, Audioanschlusskabel z.B. vom Laptop und Fernbedienung) in der beiligenden, leicht gefütterten Tasche verstaut werden.

Das iphone (4) passt perfekt in den Adapter und wird gleich geladen. Der Sound ist sehr gut, wobei die Bässe natürlich immer noch ein bisschen dicker sein könnten, aber ich bin zufrieden. Bei der Größe und Portabilität geht der Bass in Ordnung. Die Höhen allerdings geraten schnell etwas spitz, und bei höherer Lautstärke wird der Klang etwas "nervig". Jedoch im Vergleich zu den "Büchsen", die ich vorher hatte, ein Meilenstein in Sachen Ausgewogenheit und Verarbeitung.

Den Betrieb mit Batterien habe ich noch nicht ausprobiert. Man benötigt sechs AA-Batterien, womit man schon weit kommen sollte. Die Fernbedienung ist sehr klein und für meinen Geschmack sehr schlecht ablesbar. Man drückt schnell mal einen falschen Knopf.

Raikko PowerCase i1400 Zusatzakku für Apple iPhone 4
Raikko PowerCase i1400 Zusatzakku für Apple iPhone 4

4.0 von 5 Sternen Gute Investition - für etwa ein Jahr, 27. April 2012
Wer kennt es nicht? Bei intensiver Benutzung des iPhones geht die Batterieleistung erschreckend schnell in den Keller. Also stand die Frage für mich schon länger im Raum, einen Zusatzakku oder eine Hülle mit integriertem Akku zu kaufen. Die Angebote von Mophie waren mir zu kostspielig, und ob die höhere Kapazität unbedingt nötig wäre, fragte ich mich auch.

Das Raikko Power Case funktioniert genau so, wie ich es wollte, man schaltet bei Bedarf die Akkuleistung zu und das Telefon saugt den Strom aus der Hülle. Ich musste mich an das höhere Gewicht gewöhnen, aber ich finde, durch die Form liegt das Telefon sogar besser in der Hand. Das Ladekabel, durch welches zuerst das Telefon und dann den Akku lädt, könnte durchaus länger sein; das ist aber meistens zu verschmerzen, und deswegen möchte ich dem Produkt keinen Abzug in der Wertung geben.

Das Telefon muss zum Synchronisieren (mit Kabel) mit iTunes aus der Hülle genommen werden; dies bereitet keine Schwierigkeiten, da die Verarbeitung gut ist und die Passform stimmt. Stöße und Stürze steckt das Case gut weg, ein wenig hat es sich verzogen, der Funktion tut es jedoch keinen Abbruch.

Über Amazon bestellt, wurde das Case von Raikko selbst verschickt; alles zu meiner Zufriedenheit.

Klare Kaufempfehlung für denjenigen, den das höhere Gewicht und die "Fummelei" bei der iTunes-Synchronisation nicht stört. Für Letzteres gibt es ja auch noch die Synchronisation über Wlan.

Nachtrag Sommer 2013:
Nach etwa einem Jahr war die Ladebuchse über Mini-USB so ausgeleiert, dass kein Aufladen mehr möglich war. Das war eigentlich zu erwarten, daher nur ein Stern Abzug. Dennoch ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, der Schutz und Handlichkeit des Telefons weiterhin gegeben.
Tatsächlich muss man zur Synchronisierung mit iTunes das Telefon nicht aus der Hülle nehmen, es funktioniert über das Mini-USB-Kabel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2012 5:17 PM MEST

Darda 50146 - Rennbahn Speedmaster, inklusive 2 Rennwagen, 530 cm Streckenlänge
Darda 50146 - Rennbahn Speedmaster, inklusive 2 Rennwagen, 530 cm Streckenlänge
Wird angeboten von triple-A-toys

5.0 von 5 Sternen Immer wieder ein großer Spaß, 15. August 2010
Unser knapp Vierjähriger bekam die Bahn zu Weihnachten und war sehr begeistert. Ehrlich gesagt, ICH auch! Die Autos sind sehr leicht und kein Vergleich zu meinem über 20 Jahre alten Darda-Buggy, der noch aus Metall made in Germany ist. Mit etwas Sorge beobachtete ich zunächst, ob die Autos wirklich nach kurzer Zeit kaputtgehen würden, wie in einigen Rezensionen zu lesen war. Allerdings muss ich sagen, dass nach meherern längeren Spiel-Einsätzen, welche die Motoren der Autos ziemlich beansprucht haben müssen, keine Abnutzungserscheinungen oder Leistungseinschränkungen zu erkennen sind.

Das Spielen mit der Bahn wird unseren Jungs nicht so schnell fad, denn sie finden immer neue Kombinationen und reizen das Potenzial des Spielzeugs voll aus. Da unsere Kinder letzte Woche wieder intensiv mit der Bahn spielten, wird wohl zum nächsten Weihnachtsfest ein Ergänzungsset auf dem Gabentisch liegen.

Abschließend will ich sagen, dass einige Verbindungsstücke mit der Zeit tatsächlich ausleiern, was jedoch bei den häufigen Auf- und Umbauten nicht ausbleibt. Dem Spielspaß steht dies aber nicht im Wege.

Was schenkst du deinem Papa, Willi Wiberg?
Was schenkst du deinem Papa, Willi Wiberg?
von Gunilla Bergström

5.0 von 5 Sternen Willi Wiberg Dauerbrenner, 23. Januar 2010
Willi Wiberg kann ich meinen Jungs (zwei und vier Jahre alt) immer wieder vorlesen, auch wenn sie die Bücher nach kurzer Zeit auswendig kennen. Hier ist Willi Wiberg sechs Jahre alt und nimmt Papas Geburtstagswunschgeschenk sehr wörtlich, findet aber auch noch ein "richtiges" Geschenk. Wunderbares Buch!

Seite: 1 | 2