Profil für JewelTindra > Rezensionen

Beiträge von JewelTindra
Top-Rezensenten Rang: 4.894.778

JewelTindra

Seite: 1 | 2 | 3
Incutex Damentasche in edler schwarzer Leder Optik, Straußenleder mit Noppen, Satchel Bag, Echtleder-Look, kurze Henkel, Schulterriemen, Reißverschluß, hell vergoldete Elemente, Farbe schwarz, von Marke Incutex

4.0 von 5 Sternen Handtasche, 25. Juli 2014
Sie ist sehr schön und Edel,gut Verarbeitet,sieht aus wie auf dem Bild,Preisleistung stimmt,das einzigste was mich gestört hat ist der Geruch, der immer noch etwas da ist,nachdem ich sie 3 Tage gelüftet habe,deshalb nur 4 Sterne,die Lieferung kam Pünktlich.

V-T-Shirt - Hand - Fahne - Brasilien - Damen - schwarz M
V-T-Shirt - Hand - Fahne - Brasilien - Damen - schwarz M
Wird angeboten von pinkelephantdotcom

4.0 von 5 Sternen Brasilien T-Shirt, 13. Juni 2014
Schneller und Pünktlicher Versand,T-Shirt sieht aus wie auf dem Bild,ich habe es in M Bestellt,aber es fällt kleiner aus,wer estwas mehr Oberweite hat sollte L nehmen.Behalte es trotzdem und schenke es meiner Tochter.Preis Leistung ist OK.Die Qualität ist noch gut,habe es noch nicht gewaschen.

Taffstyle® Stylisches Armband PU Lederarmband Kordelarmband Fanartikel Fussball Weltmeisterschaft WM & EM Europameisterschaft 2016 Länder Style geflochten - Brasilien - 19cm

5.0 von 5 Sternen Lederarmband Brasilien, 12. Juni 2014
Schnelle Lieferung,sieht aus wie auf dem Bild,schöne kräftige Farben,ein hinkucker für jeden Arm,sehr gute Verarbeitung,ich habe das 19 cm genommen,das passt an schmale Handgelenke,Preis Leistung ist gerechtfertigt,kleiner Makel ist der Verschluss,er geht alleine schlecht zu,aber mit Übung schafft man auch das.Tip für den Händler einen anderen Verschluss wäre besser.Hab es jetzt 2 mal Bestellt und würde es auch weiter Empfehlen.

The Savage Dead
The Savage Dead
von Joe Mckinney

5.0 von 5 Sternen Englisches Buch, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Savage Dead (Taschenbuch)
Schnelle Lieferung,Buch sieht aus wie Beschrieben,es war ein Geschenk,kann also zum Inhalt nichts Berichten,aber der Geschenkte findet den Autor sehr gut und seine Bücher sind spannend,laut Aussage.

Schattennächte: Thriller
Schattennächte: Thriller
von Tami Hoag

5.0 von 5 Sternen Schattennächte, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Schattennächte: Thriller (Taschenbuch)
Schnelle Lieferung,sehr gut gebunde,es war ein Geschenk,also kann ich noch nichts dazu schreiben,nur dazu sagen das es Spannend anfängt und das ist meistens wichtig bei einem Buch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2014 1:50 PM MEST

Brasilien Fahne 150 x 90cm
Brasilien Fahne 150 x 90cm
Wird angeboten von MC-Trend-Handels GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Brasilien Fahne, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Brasilien Fahne 150 x 90cm (Ausrüstung)
Schnelle Lieferung,Preis Leistung passt,Fahne sieht aus wie Beschrieben,die Farben sind schön kräftig,der Stoff ist fest,also keine billige Qualität,gute Verarbeitung,die Ösen sind schön fest.Als Brasilianerin kann ich sie nur weiter Empfehlen.

Zeller 26540 Espressotassen Set 8-teilig Coffee-Style
Zeller 26540 Espressotassen Set 8-teilig Coffee-Style

5.0 von 5 Sternen Expresso-Set, 23. Dezember 2012
Sehr schnelle Lieferung,sehr schöne Verpackung,es sieht super modern und schön aus,die Verarbeitung ist sehr gut,ein ideales Geschenk,da wird sich jemand bei mir freuen.Kann ich nur weiter Empfehlen!

blue seven Damen Strickjacke, 22404 X *, Gr. 40, Violett (498)
blue seven Damen Strickjacke, 22404 X *, Gr. 40, Violett (498)

5.0 von 5 Sternen Strickjacke, 23. Dezember 2012
Ist das eine tolle Jacke,sie passt richtig gut zu meiner Tom Tailor Bluse,da die gleiche Farbe dort auch ist,sehr gute Verarbeitung,angenehm zu tragen,Größe passt genau,man kann sie gut mit anderen Sachen Kombinieren,schön warm ist sie auch.Ich kann sie nur weiter Empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zwei in Eins Shirt, 23. Dezember 2012
Ein tolles Shirt,passt genau,ist sehr angenehm zu tragen,der Stoff ist weich,es sieht genau so aus wie auf dem Bild.auch nach der ersten Wäsche sieht es noch Top aus.Ich trage es sehr gerne.Auch die Größe stimmt,man muss keine Nummer größer bestellen.Kann ich nur Empfehlen,ihr wird es nicht bereuen .

TOM TAILOR Damen Bluse, 20175680070/fancy waterfall top, Gr. 40, Rot (4089)
TOM TAILOR Damen Bluse, 20175680070/fancy waterfall top, Gr. 40, Rot (4089)

5.0 von 5 Sternen Tom Tailor Bluse, 23. Dezember 2012
Schneller Versand,die Bluse sieht genau so aus wie auf dem Bild,auch die Farbe stimmt überein,der Stoff ist schön weich und angenehm zu tragen,nach der Wäsche sah es immer noch super aus und man braucht es auch nicht Bügeln.Auch die Größe war richtig,es fällt nicht zu groß oder zu klein aus,man kann seine eigenene Größe Bestellen.Kann ich nur weiter Empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3