Profil für TomiTobz > Rezensionen

Beiträge von TomiTobz

TomiTobz

Seite: 1 | 2
Samsung SE-208DB externer DVD Brenner (8x DVD±RW, 24x CD-ROM, 24x CD-RW, 5x DVD-RAM, 6x DVD±R Dual Layer, USB 2.0) weiß
Wird angeboten von ElevenFirst Ltd.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und Günstig, 24. November 2013
Super tolles Laufwerk.
Elegantes und schlichtes Design und genau das Richtige für einen Imac 2012 ohne optische Laufwerke.
Wird von jedem Rechner erkannt (z.b. bei meinem Samsung NC10 Netbook)

Auch das "Arbeitsgeräusch" ist nicht zu laut.

ForeFront Cases® Neue Apple iPad Air Kunstleder Hülle Schutzhülle / Ständer Rotierend / Drehbar - Magnetische Auto Sleep/Wake-Funktion für 2013 iPad Air + WiFi 16Gb, 32Gb, 64Gb, 128Gb - GRÜN
Wird angeboten von Forefront Cases

4.0 von 5 Sternen Tolle und Stabile ipad-Tasche für einen Hammer Preis!, 24. November 2013
Dieses Tablett Case für das ipad Air ist wirklich super.
- kleiner Preis
- große Leistung
- Stabil
- Display leuchtet sogar auf, wenn man den Deckel öffnet und schaltet sich auch wieder ab, wenn man ihn schließt!

Einziger Abzug gibt es für die Farbuntreue! Auf den Bildern ist das Case wesentlich Knalliger im Grün angezeigt als es dann in Wirklichkeit ist. Ich kann dies aber nur für Grün beurteilen!

Philips FC6144/01 Akkusauger (beutellos, 7,2V NiMH-Akku, 2-stufig, zyklon. Luftstrom, aerodynamische Düse, ) rot/weiß

5.0 von 5 Sternen Super Leistung - Genau meine Vorstellungen, 21. November 2013
Bei diesem Kauf war ich anfangs skeptisch, ob ich den Artikel behalten oder wieder zurück schicken würde.
Grund: Ich hatte mir die Rezensionen durchgelesen.
JEDER beschwert sich hier über die Akku-Laufzeit.

Ich bin dagegen absolut zufrieden.
Bei uns steht der Sauger in der Küche um die Brotkrümel aufzusaugen, die bei der Brotschneidemaschine entstehen oder wenn man sich eben Brote Schmiert. Gerade bei dem Brot "Unser Meisterliches" vom Aldi rasselt es Mohn-, Sonnenblumen- und Sesamkörnchen auf den Boden, als würde man Tauben füttern! Auch andere Materialien wie Kaffeebohnen/-Pulver, Zucker, Katzenfutter, etc. sind für diesen Sauger kein Problem! Aber jedes Mal den großen Sauger holen?!

Das so ein kleiner Helfer keine 8-Stunden Akkulaufzeit hat, sollte doch klar sein. Sonst würde das Teil 10Kg wiegen und einen Meter lang sein.
Mit diesem Sauger kann man trotzdem Minutenlang saugen und seine betroffenen Flächen oder Ecken im Haus reinigen. Danach stellt man ihn wieder in die Halterung. Und seit mal ehrlich: wer von euch saugt stundenlang in der Wohnung herum?!?

Also hier, könnt ihr ohne Angst zuschlagen, der Preist ist fair und gerechtfertigt.
Super Saugleistung,
Super zu reinigen
Super Zubehör

Ein kleines Manko gibt's aber trotzdem: Puderzucker oder Mehl sollte man nicht aufsaugen, das verstopft die Filter und die Plastikhalterung mit den kleinen Löchern wo der Filter "gehalten" wird. Auch Zigarettenasche aufzusaugen ist nicht zu empfehlen, die feine Asche bleibt überall hängen oder wird durch den Filter gejagt, danach stinkt es nur. Also hier lieber einen feuchten Lappen nehmen und abwischen!

Viel Spaß.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2013 11:36 AM CET

Komputerbay 2GB 2X1GB DDR2 667MHz PC2-5300 PC2-5400 DDR2 667 (240 PIN) DIMM Desktop-Speicher
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Alles Super - keine Probleme, 21. November 2013
Die Speichermodule wurden in eine ACER Workstation eingebaut und haben mit den 2GB verbauten Modulen super harmoniert.
Sie wurden vom Bios und von Windows sofort erkannt und seitdem "rennt" der Rechner wieder wie neu!

Mueller Uni Kniegurt Jumper, schwarz, 992
Mueller Uni Kniegurt Jumper, schwarz, 992

1.0 von 5 Sternen Nicht für den Sport geeignet!, 21. November 2013
Auch ich habe mittlerweile manchmal Knieprobleme, besondern wenn es nach dem Bergwandern oder Klettersteigen wieder "bergab" geht.
Diese Bandage ist hierfür aber nicht geeignet.
Macht man Sie "normal" fest, um noch bequem laufen zu können, bzw. das Knie zu beugen, dann rutscht und verdreht sich die Bandage.
Schnallt man Sie fester, dann schnürt man sich das Blut ab und sie drückt und zwickt.
Habe Sie deshalb zurückgeschickt.
Zur Entlastung: Auch der "Hansaplast Knie Bandage" war nicht besser und auch diese ging zurück.

Hansaplast Knie-Bandage
Hansaplast Knie-Bandage

1.0 von 5 Sternen Rutscht, wackelt und hat Luft - Nicht für den Sport geeignet, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hansaplast Knie-Bandage (Badartikel)
Diese Bandage ist hierfür aber nicht geeignet.
Habe Sie deshalb zurückgeschickt.
Zur Entlastung: Auch der "Müller Uni Kniegurt Jumper" war nicht besser und auch der ging zurück.

Edelrid Wurfleine 2,2mm 60m
Edelrid Wurfleine 2,2mm 60m

3.0 von 5 Sternen Super Pilotschnur - aber einfach viel zu teuer, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Edelrid Wurfleine 2,2mm 60m (Misc.)
Wer beim Gecoachen nicht nur Dosen auf dem Boden sucht, ist mit dieser Pilotschnur zum Einschießen bestens versorgt.
Wer die Schnur ordentlich aufrollt oder in einen Wurfleinensack verstaut, der hat mit verkorderln oder verdrehen keine Probleme.
Die Abzüge der Sterne ist bei mir persönlich einfach am Preis bedingt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Geocaching, 21. November 2013
Als langjährige Geocacher sind diese PET-linge ein Muss!
Und da ich mich eben nicht nur auf die Suche mache, sondern bereits über 100 Caches gelegt habe, braucht man diese eben regelmäßig.
Besonders toll finde ich den Aufdreh-Effekt für den Erstfinder. Durch das Knacken (Reißen der Plastikschiene) hat man erst recht das Gefühl, "der Erste" gewesen zu sein.

Akku CS-2 original für BLACKBERRY 7100, 8700, 8300
Akku CS-2 original für BLACKBERRY 7100, 8700, 8300
Wird angeboten von Das Handelshaus

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 21. November 2013
Für ein älteres BlackBerry Curve habe ich diesen Ersatz-Akku gekauft und bin rund um zufrieden!
Nach zwei-bis drei Ladungen hat er seine volle Leistung erhalten.
Vielen Dank

Cabstone Easyfix Ultra SLIM XL (51951) (Schwarz/Silber)
Cabstone Easyfix Ultra SLIM XL (51951) (Schwarz/Silber)
Wird angeboten von PC-Kabelwelt Arne Janson

5.0 von 5 Sternen Einfachste Technik - Super Halterung für Flachbildfernseher, 12. August 2013
Wer seinen LCD-TV direkt an der Wand anbringen möchte, der ist hiermit bestens versorgt.
Eine tolle Papierschablone und etliche Schrauben für alle gängigen TV-Modelle erlauben es, den Fernseher nach kurzer Montagezeit an die Wand zu hängen.
+ Viele Schrauben für alle TV Modell
+ Einfache Montage
+ Schablone für Genaues Arbeiten (Mit Klebestreifen um die Schablone nicht festhalten zu müssen)
+ Schnelle Lieferung

Fazit: Kaufen!

Seite: 1 | 2