Profil für René > Rezensionen

CSL 30dB DVB-T digitale Stabantenne mit stabilem Magnetfuß
CSL 30dB DVB-T digitale Stabantenne mit stabilem Magnetfuß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Einfach und sehr gut, 28. März 2015
Die Antenne wurde sehr schnell geliefert und ist sehr gut verarbeitet. Das gute Stück einfach an stecken ohne extra stromanschluß und los gehts 14 Programme bei mir was will man mehr ;)

Anker 3350mAh Externer Akku PowerCore+ mini Power Bank USB Ladegerät mit PowerIQ und Panasonic Batteriezelle für iPhone 6s, 6, 5s, Galaxy S6, S5, S4, S3, S3 mini, Nexus und andere Smartphones und Tablets (Blau)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen super teil, 18. Februar 2014
Das ist genau das was ich gesucht habe gut verarbeitet und sieht auch noch gut aus kann mein s3 im schnitt 2 mal voll laden top

Aus Lauter Liebe
Aus Lauter Liebe

5.0 von 5 Sternen schönes album, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Aus Lauter Liebe (MP3-Download)
Schönes album genau das was ich mir vorgestellt hab mehr kann ich auch nicht dazu sagen also wars das ;)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super, 12. Dezember 2013
Der Aufkleber ist echt super so wie erwartet sehr gute Qualität und einen anderen gab es kostenlos dazu bin begeistert . Er hat jetzt schon so manche Wäsche wegen ( KLEBT AM AUTO )ist immer noch wie neu . Der Versand war auch wie immer super schnell. Danke

amzdeal Hakutatz FM Transmitter MP3 Player Blau Edition für KFZ Auto PKW LKW Car Radio SD TF USB-Stick kompatibel mit iphone ipod mp3 player
Wird angeboten von Candy Lighting

1.0 von 5 Sternen schrott, 11. Dezember 2013
Das Produkt ist total schlecht verarbeitet und hält nicht das was es verspricht was man hört ist rausch und dazwischen etwas music und die versprochene mp4 abspielung war auch nur in der Beschreibung ... nicht kaufen ist das Geld nicht wert

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen top, 1. November 2013
Sehr gutes Produkte in der Preisklasse ich bin sehr zufrieden . Es ist gut verarbeitet und macht auch echt Spaß kann ich nur weiterempfehlen

Hasbro Spiele 04199100 - Tabu XXL, Erwachsenenspiel
Hasbro Spiele 04199100 - Tabu XXL, Erwachsenenspiel

5.0 von 5 Sternen Sehr tolles Spiel für groß und klein, 24. Januar 2013
Ich kann nur sagen kaufen und Spaß haben !!! Eines der besten Brettspiele überhaupt und es ist jeden Cent Wert .