Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kitti18 > Rezensionen

Beiträge von Kitti18

Kitti18 "kitti18"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Lover-Beauty Damen Sport Leggings Yoga Pants
Lover-Beauty Damen Sport Leggings Yoga Pants
Wird angeboten von LOVER-BEAUTY

5.0 von 5 Sternen absolut top, super Farben, 15. Juli 2016
Meine Tochter liebt im Moment Leggings. Sie kann davon garnicht genug Auswahl haben. Als ich ihr dieses Modell zeigte, war sie gleich von den Farben begeistert.

Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht, die Lieferung ging ziemlich flott, trotz Lieferung aus dem Ausland. Die Hose wurde sofort nach dem auspacken erstmal anprobiert. Wir haben Größe M für eine Körpergröße von 155cm und sonst Kleidergröße 32/34 gewählt. Die Hose sitzt perfekt und sieht einfach nur klasse am Bein aus.

Die Farben sind genauso wie auf dem Bild, sehr intensiv und das Muster einfach nur schön. Die Leggings sind beim Tragen sehr bequem, nichts zwickt oder zwackt, alles sehr gut verarbeitet. Meine Tochter liebt dieses neue Kleidungsstück und so landet es ziemlich oft in der Wäsche. Diese hat die Leggings unbeschadet überstanden, die Farben bleiben auch noch mehrmaligen Waschen strahlend und leuchtend.

Von uns eine klare Kaufempfehlung. Mir wurde die Hose kostenlos zur Verfügung gestellt, aber hier wird garantiert nachgekauft und nach ein weiteres Modell muss her.

3kg/1g Küchenwaage, marsboy Digitale Küchenwaage mit LCD Anzeige Silber.
3kg/1g Küchenwaage, marsboy Digitale Küchenwaage mit LCD Anzeige Silber.
Wird angeboten von marsboyGlobal

5.0 von 5 Sternen Klein und exakt, 15. Juli 2016
Ich war auf der Suche nach einer kleinen kompakten Küchenwaage die aber auch sehr exakt im Grammbereich wiegen sollte.

Mit dieser Waage habe ich die richtige Wahl getroffen, die Abmasse erscheinen erstmal wirklich sehr klein, sind aber für kleine Menge perfekt. Das Design ist ein gebürstestes Aluminium und sieht sehr klasse aus. Das Material lässt sich hervorragend reinigen.

Das Display vorne ist ausreichend groß und sehr deutlich abzulesen. Die Wiegefläche bedeckt eine genau passende Plastikschale, eine weitere Plastikschale ist genauso groß wie die ganze Waage. Die Schalen schützen zum einen das Gerät und können zum anderen als Waagschale benutzt werden. Alles zusammengesteckt nimmt die Waage im Schrank fast keinen Platz weg.

Die Tara-Einstellung bei aufgestellter Plastikschale oder eigener Waagschale funktioniert tadellos. Wenn es mal nicht in Gramm gewogen werden soll, gibt es noch diese weiteren Einstellmöglichkeiten: G, OZ, OZT, DWT, GN, CT.

Insgesamt macht die Waage einen wertigen Eindruck und ich hoffe lange Freude daran zu haben bei grammgenauem Wiegen :).

Mir wurde die Küchenwaage im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt. Dieser Umstand hat keine Auswirkungen auf meine Bewertung. Ich verschaffe mir einen persönlichen Eindruck und gebe diesen anschließend wieder. Kann dieses Gerät weiterempfehlen.

LUPO Auto-Schlag-Matte Antibeleg Griff Universal-Handy, Smartphone (Samsung, HTC, Motorola, Nokia, Sony Ericsson), iPhone (3G, 3GS, 4, 4S, 5, 5S) Sat Nav, Gadget Halter
Wird angeboten von LUPO STORE

2.0 von 5 Sternen fürs Auto ungeeignet, 15. Juli 2016
Ich hatte mir unter der Matte leider etwas anderes vorgestellt und mehr erhofft. Auf dem Bild sieht man das Smartphone aufrecht und leicht nach hinten gekippt stehen.

Die Matte ist komplett aus Silikon und damit extrem instabil. Ich schätze mal in 99% der Autos gibt es keine flachen Armaturenbretter. Die sind sogut wie immer leicht gewölbt und damit fängt das Problem an. Das Handy bleibt nicht wie auf dem Bild schön im Halter stehen, es kippt einfach nach vorne um, da die umlaufenden Ränder auch nur aus biegsamem Silikon sind. Aufrecht betreiben kann man das Handy im Auto definitv nicht.

Die Matte bleibt zwar haften, aber das Handy kippt sofort herunter. Bei unserem Automodell müsste ich die Matte soweit vorne anbringen, dass ich das Handy nicht mehr ablesen könnte. Andere Alternative ist das Handy ganz in die Schale hineinzulegen. Das funktioniert zumindest. Nur für den Fahrer auch wieder nicht geeignet, da er so nicht vernünftig draufsehen kann. Wenn ich das Gerät als Navi verwende, muss ich das mit einem Blick erfassen können und mich nicht noch nach vorne lehnen müssen.

Einzig als Ablagemöglichkeit für Schlüssel oder soetwas in der Art ist die Matte vielleicht noch geeignet. Als Handyhalter auf keinen Fall. Dafür ist es einfach zu instabil und mein Gerät mir zu teuer das es bei leichtem Bremsen vielleicht zum Wurfgeschoss durchs Auto wird.

Die Matte wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Premium-Ultraschall-Luftbefeuchter für das ganze Haus mit Duftzerstäuber für ätherische Öle - geräuschlos - 7 LED-Farben - Betriebsdauer mindestens 7 Stunden - automatische Abschaltung und ETL-Kindersicherheitszertifikat
Wird angeboten von Aennon DE™

5.0 von 5 Sternen gute Luftbefeuchtung, 15. Juli 2016
Der Luftbefeuchter kommt in einem kleinen Karton und ist soweit vormontiert. Nur noch die Spitze aufstecken. Der erste Wasserfilter ist bereits installiert. Weiter sind im Lieferumfang 3 Ersatz-Wasserfilter, eine Bedienungsanleitung auf Deutsch und Englisch und 3 Beutel mit Duftsachets.
Hier war ich erst ratlos. In der Anleitung steht, man soll das kleine Vliespolster in der Schublade an der Seite mit Öl beträufeln.

Die Duftsachets enthalten feste Materialien. Ich sehe sie mal als Goodie zu diesem Produkt um die Raumluft zusätzlich noch mit schönen Düften zu bereichern. Es liegen die Düfte Vanille, Meer und Lavendel bei.

Das Gerät selbst betreibt man entweder ganz ohne Duft, dafür den Wasserfilter herausdrehen, Wasser einfüllen (ich habe trotz Filter lieber bereits vorgefiltertes und von Kalkrückständen befreites Wasser benutzt), Filter wieder einsetzen und das Oberteil auf das Unterteil setzen. Am Drehknopf vorne wird das Gerät gestartet. Je nach gewünschter Intensität kann mehr oder weniger Wasserdampf abgegeben werden. An der Front ist für die Beleuchtung noch ein kleiner Knopf, hier kann das LED Licht gestartet werden. Einmal drücken: Random, alle Farben wechseln sich in kurzer Folge ab. Ist mir persönlich als Nachtlicht dann zu unruhig, tagsüber ganz nett anzuschauen. Jeder weitere Druck stoppt bei einer Farbe. Also einfach die Lieblingsfarbe aussuchen und das Licht leuchtet konstant in dieser Farbe. Am Ende des Turnus schaltet sich die Lampe beim letzten Mal drücken dann wieder aus.

Mag man es etwas duftiger, zieht man die kleine Schublade an der Seite heraus und träufelt etwas Duftöl in auf das Pad. Dann hat man nicht nur Luftbefeuchtung, sondern je nachdem wieviel Öl man eingefüllt hat, mehr oder weniger Duft dazu im Raum.

Der Premium-Ultraschall-Luftbefeuchter macht einen soliden Eindruck. Steht fest und kippelt nicht. Betrieben wird er mit Strom aus der Steckdose, alternativ mit Batterien wäre noch toll gewesen. Die Geräuschkulisse hält sich in Grenzen, selbst mir, die ich extrem geräuschempfindlich bin und die Flöhe husten hört, war das Geräusch im Betrieb leise genug.

Insgesamt ein tolles Gerät welches ich gerne einsetze.

Das Gerät wurde mir im Rahmen eines Produkttests vergünstigt zur Verfügung gestellt. Das hat keine Auswirkungen auf meine Meinung, diese entsteht aufgrund meiner Erfahrungen und Eindrücke mit dem Produkt und gibt meine ehrliche und persönliche Meinung dazu wieder.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2016 7:59 PM MEST

HITOP Herren Edelstahl echtes Leder-Armband-Armband-Stulpe-Kabel CZ Gold Silber Schwarz Biker Punk Rock (Gold Silber Schwarz)

4.0 von 5 Sternen Schönes Armband, 4. Juli 2016
Ich mag auffällige Armbänder, dieses hier fand ich aufgrund der verschiedenen Materialen und Farben interessant.

Es gefällt mir ganz gut, die Optik macht etwas her, sieht hochwertiger aus, als der Preis es erwarten lässt. Was mir nicht so richtig gefällt ist die fehlende Möglichkeit die Länge des Armbandes einzustellen. Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Passt oder Pech gehabt. Mir ist es etwas zu groß. Die Verschlüsse sind leider fest mit dem Kunstlederarmband verbunden, eine Möglichkeit dieses zu kürzen besteht damit garnicht. Der Verschluss selbst ist gut verarbeitet, hält sehr gut. Etwas fummelig ist es ihn allein zu schließen, hier sollte man sich helfen lassen, sonst kann es schonmal zwicken, wenn man es versucht alleine zu verschließen.

Für Allergiker wäre eine detailliertere Beschreibung wichtig welche Materialen hier genau verarbeitet wurden. Das Armband sieht am Arm sehr schick aus, absolut nicht billig oder ramschig. Gefällt mir ganz gut.

Das HITOP Edelstahl Armband wurde mir im Rahmen eines Produkttests vergünstigt zur Verfügung gestellt. Das hat keine Auswirkung auf meine Bewertung. Diese erfolgt aufgrund meiner persönlichen Eindrücke und Erfahrungen mit dem Produkt und gibt meine ehrliche Meinung wieder.

Resistance Bands Widerstandsbänder Set von BeMaxx Fitness + Bonus Trainingsguide - Pro Expander Tubes mit 5 Widerstandsbändern aus Latex + Griffe, Türanker & Fußschlaufen für Ganz-Körper-Workout
Wird angeboten von TIDP Trading

5.0 von 5 Sternen Umfangreiches Set, 4. Juli 2016
Ein Multifunktionsset für sehr viele Übungen an Beinen und Armen. Im Lieferumfang ist zwar eine kleine, aber leider extrem schlichte Anleitung enthalten. Ich hätte mich gefreut, wenn in dieser Anleitung auch ein paar Vorschläge für Übungen mit dabei gewesen wären.

Die Zuggummis sind lang, für meinen Geschmack schon etwas zu lang, wären sie etwas kürzer, könnte man noch mehr Übungen damit machen. Die Verarbeitung ist ordentlich, alles gut und sicher verstärkt, sodass es nicht zu abrissen kommen kann.

Wer sich keine Gewichte zulegen will, hat mit diesem Set eine platzsparende Alternative. Übungen im Liegen fand ich etwas problematisch, aufgrund der Länge der Bänder. Man muss sich schon nach allen Seiten sehr dehnen, da meine Wohnung keine Sporthalle ist, war das oft räumlich garnicht so richtig möglich. Beim Training draussen klappt es sehr gut.

Mich hat das Set überzeugt, wenn es noch eine Auswahlmöglichkeit bezüglich der Bandlänge gäbe wäre das super. Ich würde mich für kürzere Bänder entscheiden.

Das Set wurde mir im Rahmen eines Produkttests vergünstigt zur Verfügung gestellt. Das hat keine Auswirkung auf meine Bewertung. Diese erfolgt aufgrund meiner persönlichen Eindrücke und Erfahrungen mit dem Produkt und gibt meine ehrliche Meinung wieder.

Update: Aufgrund meiner Bewertung kontaktierte mich der Kundenservice sehr schnell, mir wurden Anleitungen per Mail nachgeliefert. Super!!! Danke schön. So stelle ich mir Kundenbetreuung vor :)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2016 10:51 AM MEST

2016 First Flush Bio Darjeeling Tee von der Oaks Teeplantage - SFTGFOP1, 50 Tassen, schwarzer Loose Leaf (Lose Blätter) Tee - Blumig, Aromatisch & Köstlich, Gepflückt, Verpackt & Geliefert direkt aus Indien, Garten frischer Tee,  S chwarzer  T ee ,  100g
2016 First Flush Bio Darjeeling Tee von der Oaks Teeplantage - SFTGFOP1, 50 Tassen, schwarzer Loose Leaf (Lose Blätter) Tee - Blumig, Aromatisch & Köstlich, Gepflückt, Verpackt & Geliefert direkt aus Indien, Garten frischer Tee, S chwarzer T ee , 100g
Wird angeboten von Vahdam Teas

5.0 von 5 Sternen Edler Tee, 30. Juni 2016
Der Tee wird in einer gut versiegelten Papiertüte geliefert, diese lässt kein Licht durch. So ist das Aroma gut geschützt.

Beim Öffnen des Beutels (dieser lässt sich mit einem Zipper wieder verschließen, umfüllen ist also nicht notwendig) entströmt der Tüte ein wunderbares Aroma. Frischer schwarzer Tee riecht für mich einfach nur gut. Der Tee hat gut definierte Blätter, da bröselt oder staubt nichts.

Auf der Tüte ist eine Brühanleitung aufgedrückt und woher der Tee stammt.

Hält man sich an die Aufbrühempfehlung erhält man einen sanft schmeckenden Tee der keinerlei Zusätze wie Kandis oder ähnliches benötigt. Der Geschmack überzeugt pur am Besten. Hier bekommt man ein Stück Luxus in Teeform. Für den Kenner absolut empfehlenswert, wenn auch nicht ganz billig.

Mir schmeckt der 2016er First Flush Bio Darjeeling Tee sehr gut. Der Tee wurde mir im Rahmen eines Produkttests vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Beurteilung gründet sich aufgrund meiner Erfahrungen und hier natürlich ganz besonders im Geschmackstest des Tees.

BTR Premium Regenschutz rucksack Rucksacküberzug + Regenüberzug
BTR Premium Regenschutz rucksack Rucksacküberzug + Regenüberzug
Wird angeboten von BTR Direct Ltd

5.0 von 5 Sternen Gepäck bleibt trocken, 30. Juni 2016
Ich habe den Regenschutz für den Schulrucksack meiner Tochter bestellt. Der damals mitgelieferte Regenschutz war dermaßen klein und eng, kaum über den Rucksack zu bekommen. Für ein Kind garnicht händelbar.

Dieser Regenschutz ist da schon ganz anders. Erstmal kommt das "Rucksack-Cape" in einer Tasche in der es später auch wieder verstaut werden kann und dann ist es ausreichend groß, lässt sich sehr gut und einfach über den Rucksack oder auch eine größere Tasche ziehen. An der Rückseite ist es mit Gummis ausgestattet, diese sind stramm genug, damit der Überzug fest am Rucksack liegen bleibt, eine Kordel fixiert den Regenschutz auf die richtige Größe damit es noch besser anliegt. Zusätzlich sind oben/unten und seitlich Bänder mit Klettverschluss angebracht, die nach dem Überstreifen noch hinten am Rucksack geschlossen werden. So kann nichts mehr verrutschen und die Tasche bleibt im Regen trocken.

Wir haben die Variante Gelb gewählt, allein diese Farbe hat schon mächtig Signalwirkung, die auf dem ganzen Regenschutz angebrachten reflektierenden Streifen sorgen bei Dunkelheit dafür, dass man sicher ist. Fällt Licht darauf, erstrahlt der Regenschutz sehr hell und ist schon von weitem sichtbar.

Jetzt hat meine Tochter die Möglichkeit ihre Schulsachen bei Regen schnell und effektiv zu schützen.

Der BTR Premium Regenschutz wurde mir kostenlos im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt. Meine Beurteilung beeinflusst das nicht, diese erfolgt aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen mit dem Produkt und gibt meine ehrliche Meinung wieder.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2016 5:06 PM MEST

Bart & Schnurbart schere mit Kamm für präzises Gesichtshaar-Trimmen - Schärfe und rostfreier Edelstahl verleihen dieser Schere langlebige Haltbarkeit. Bestellen Sie Ihre Schere gleich jetzt!
Wird angeboten von Marbeian

5.0 von 5 Sternen Tolles Set, 30. Juni 2016
Das Set kommt in einem kleinen Etui mit Druckknopf. Hier hinein passt perfekt die Schere und der kleine Bartkamm, der auch im Set enthalten ist.

Die Schere macht einen hochwertigen Eindruck. Sie ist für ihre Größe ziemlich schwer und liegt sehr gut in der Hand. Die Fingerösen sind gerade richtig, nicht zu winzig und auch nicht zu groß. So passen die Finger gut hinein, das Werkzeug lässt sich prima bedienen. Die Schneideeigenschaften sind hervorragend. Superscharf bis in die Spitze, auch etwas widerborstige Haare lassen sich damit auf den Punkt kürzen. Gedacht ist die Schere für den Bart, sie kann natürlich auch zum normalen Haareschneiden verwendet werden. Durch ihre kleine Größe und das passende Etui, ist das Set gerade auch für unterwegs gut geeignet. Verletzungsgefahr im Koffer gleich null, alles bleibt im Etui.

Der Kamm eignet sich gut um den Bart zunächst zu entzauseln und danach auch, um die Barthaare anzuheben um sie besser abschneiden zu können. Ein tolles Set was bei uns viel zum Einsatz kommt.

Das Set mit mit Bartschere, Etui und Kamm wurde mir vergünstigt zum Testen zur Verfügung gestellt. Dieser Umstand hat keine Auswirkungen auf meine Bewertung. Ich bewerte das Produkt aufgrund persönlicher Erfahrungen und gebe meine ehrliche Meinung dazu ab.

OKCS® Textil USB Datenkabel Ladekabel 1 Meter -iOS 9 kompatibel- für Apple iPhone SE, 6s Plus, 6 Plus, 6s, 6, 5, 5s, 5c, iPad 4, iPad Mini, iPad Air, Air 2, iPod Touch 6G, 5G, iPod Nano 7G in Silber
Wird angeboten von OKCS-Hannover

5.0 von 5 Sternen Robustes Kabel, 28. Juni 2016
Unsere Datenkabel sind notorisch verschwunden, wir können davon garnicht genug haben. Da ich mit den herkömmlichen Kabel mit gummiähnlicher Ummantelung in letzter Zeit schlechte Erfahrungen bezüglich der Lebensdauer gemacht habe, bin ich jetzt auf Kabel mit Textilummantelung umgestiegen.

Das Kabel von OKCS hat eine gute Länge von 1m, sodass man auch während es Ladevorgangs das Gerät mit einigermaßen Bewegungsfreiheit bedienen kann. Die Stecker sind ordentlich verarbeitet. Das Kabel wird von meinem iPhone nicht angemeckert, dass ist für mich immer ein Zeichen, dass dieses Kabel länger hält. Oft kommt direkt am Anfang oder kurze Zeit später der Hinweis, dass man nicht zugelassenes Zubehör benutzt und das Kabel quittiert meist schnell seinen Dienst. Dieses Kabel funktioniert wunderbar und macht keinerlei Probleme.

Ich kann es nur empfehlen. Hoffe nur das die bösen "Borger" es nicht wieder entwenden und es doch schnell auf nimmerwiedersehen verschwindet :).

Das Kabel wurde mir im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflusst, die Bewertung erfolgt aufgrund meiner persönlichen Eindrücke und Erfahrungen mit dem Produkt und gibt meine ehrliche Meinung wieder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20