Profil für T. Rustemeyer > Rezensionen

Beiträge von T. Rustemeyer
Top-Rezensenten Rang: 4.554.535

T. Rustemeyer "o.c.california boy" (californien.orange county)

Seite: 1 | 2
Merlin 2 - Der letzte Zauberer [2 DVDs]
Merlin 2 - Der letzte Zauberer [2 DVDs]
DVD ~ Sam Neill
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 8. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Merlin 2 - Der letzte Zauberer [2 DVDs] (DVD)
Also ich muss sagen ich fande den film tolll zwar ist er nihct so gut wie der 1. aber er ist anders und das gefälllt mir sehr wennn manche denken sie würden genau so ein en film sehen wie denn 1. dannn haben sie sich geirt .ich würde ihn mir kaufen traut euch

Lara Croft Tomb Raider: Anniversary
Lara Croft Tomb Raider: Anniversary
Wird angeboten von Bossversand Multimedia Movie Game and Bookstore

5.0 von 5 Sternen Tomb Raider lebt!!!!!!, 27. Juni 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also ich finde das spiel klasse auch wenn man manchmal ein wenig hilfe braucht macht es dennoch riesig spass und wenn ich mal nich weiter komme dann frage ich eine freundin weil die ist EXPERTIN in sachen tomb raider leute kaufen das schafft ihr schon am anfang hatte ich auch schiess das es zu schwer ist aber stimmt gar nich es war gar nicht so schwer es ist für jeden schafbar

Saw [Director's Cut]
Saw [Director's Cut]
DVD ~ Leigh Whannell
Wird angeboten von toppreis321

3.0 von 5 Sternen was finden die alle an diesen film so toll?????????, 7. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Saw [Director's Cut] (DVD)
ich meine was passiert hier schon 2

männer sind gefangen

und am ende schneidet sich einer das bein ab,aber das ende ist nicht schlecht also nicht wegen dem bein sondern wegen der story wendung also ich kann ihn nicht empfehlen alle sagen der wäre so spannend aber ich finde ihn langweilig da sind nur ecklige bilder

Saw II
Saw II
DVD ~ Tobin Bell

5.0 von 5 Sternen cooler Film, 7. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Saw II (DVD)
also ich finde den 2. teil besser als den 1. weil im 1.passiert ja fast gar nichts.nur halt das sie am ende das bein absägen.ich finde den film nihct schlehct hier sind auch viel mehr leute jauft ihn euch ist auch nicht so schlimm

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen mehr erfährt sehr viel über den hintergrund, 3. April 2007
also ich fande den film nicht ganz so gut wie den 2 weil es sich hierbei fast nur um die geschichte von jigsaw dreht und fast am ende bohren sie ihm im kopf rum halloooo

normalerweise würde das ein mensch gar nihct aushalten wenn man ihn in den kopf bohren würde und im 2 teil waren auch viel mehr personen und jetzt muss der typ da nur immer da durch die räume gehen und entscheiden ob sie leben oder sterben sollen naja wenn man ihn gesehn hat kann man sagen ich habe SAW3 ist das nicht auch was

House of Wax (FSK 16)
House of Wax (FSK 16)
DVD ~ Elisha Cuthbert
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen hammer film, 3. April 2007
Rezension bezieht sich auf: House of Wax (FSK 16) (DVD)
ich wollte mal was zu a200 sagen und zwar soll ja house of wax ja gar nichts mehr mit dem original zutun haben also was laberst du adrum das dass nichts mehr mit dem original zutun hat denn kauf dir doch gleich das original und geh nie wieder in ein remeake rien weil das original ehh besser ist was du ja denkstalso ich finde der film icht ehct gelungen kaufen leute es lohnt sich für fans voon scraem ich weiss was du letzten sommer getan hast
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2008 7:07 AM CET

Königreich der Himmel (Steelbook) [Special Edition] [2 DVDs]
Königreich der Himmel (Steelbook) [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Orlando Bloom

5.0 von 5 Sternen Schöner film leider zu kurz, 3. April 2007
also ich hatte mir auch diese version gekauft und ich war begeistert leider ging das alles so schnell z.b die beziehung zwischen den beiden hat man fast gar nichts von gesehen kauft euch lieber den director s Cut weil der film ist echt der hammer kaufen ihr bereut es auch nicht

Constantine
Constantine
Wird angeboten von docu-films

5.0 von 5 Sternen Constantine 4 Ever, 3. April 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Constantine (Videospiel)
Also am anfang war ich noch nihct so überzeugt wegen der steuerung aber dann machte das spiel echt riesen spass wer den film gesehen hat sollte sich dieses spiel auch kaufen es ist auch nicht zu schwer kaufen

das ist eure pflicht

Harry Potter und der Feuerkelch
Harry Potter und der Feuerkelch
Wird angeboten von Bossversand Multimedia Movie Game and Bookstore

4.0 von 5 Sternen na ja ganz ok die anderen hp spiele waren besser, 17. Oktober 2006
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter und der Feuerkelch (Videospiel)
also ich finde das spiel nicht so toll es ist viel zukurz finde ich und es sind gar keine film sequenzen drin.die grafik istr ganz in ordnung aber auch nicht weltklasse.es ist cool das man hermine ron oder harry spielen kann naja es gibt bessere spiele investiert euer geld wo anders

Kill Bill: Volume 1
Kill Bill: Volume 1
DVD ~ Uma Thurman
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen geiler Film, 17. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Kill Bill: Volume 1 (DVD)
Schade das es von diesem film kein spiel gibt ich muss ehct sagen das ,dass ein ehct guter film war.ich hatte ihn mal auf pro7 gesehen und fand ihn einfach geil die kampf szenen mit den schwertern sind hammer kaufen man muss den film gesehen haben kaufen

Seite: 1 | 2