Profil für sandra935 > Rezensionen

Beiträge von sandra935
Top-Rezensenten Rang: 3.516.810

"sandra935"

Seite: 1 | 2
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Zeitlos ..., 14. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: 1 (Audio CD)
Ich bin zwar erst einige Jährchen nach der großen Zeit der Beatles geboren, mir hat ihre Musik aber schon immer gefallen! Bisher kannte ich nur wirklich bekannte Songs wie "Let it be", "Penny Lane", ... mit dieser Best-of-CD konnte ich mein Wissen deutlich erweitern! Darauf sind alle großen Hits zu finden, die mir heute noch so gut gefallen wie den Fans wohl damals! Das ist einfach zeitlose, immer gute Musik und sehr abwechslungsreich. Mal langsam, mal richtig zum Abtanzen! Bin mittlerweile davon überzeugt, dass in jede gute CD-Sammlung auf jeden Fall auch eine von den Beatles gehört und diese CD ist absolut empfehlenswert! Für echte Fans ist so eine Best-of-CD wohl nicht geeignet, Einsteiger wie ich werden daran aber bestimmt ihre Freude haben!

Blume des Satans
Blume des Satans
von Erica Spindler

4.0 von 5 Sternen Toller Thriller, aber wenig Romantik .., 1. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Blume des Satans (Taschenbuch)
Im Klappentext des Buches steht, dass in diesem Roman die Genres "Romance" und "Thriller" miteinander verknüpft seien. Ich lese solche Romane sehr gerne, eine spannende Geschichte mit schöner Lovestory. In "Blume des Satans" kommt der Teil mit der Romantik und Liebe aber leider viel zu kurz! Die Beziehung entwickelt sich gar nicht, sie ist einfach plötzlich da .. da hätte man viel mehr draus machen können! Ansonsten kann ich eigentlich nichts aussetzen, der Roman behandelt ein interessantes Thema, ist spannend geschrieben, man wird häufig auf falsche Fährten gelenkt und kann das Buch kaum aus der Hand legen. Aber wie schon gesagt: ein Spritzer mehr "Romance" hätte nicht geschadet!

The Weekend
The Weekend
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Song!, 1. März 2005
Rezension bezieht sich auf: The Weekend (Audio CD)
Also wer bei diesem Song nicht in Tanzlaune gerät und gute Laune bekommt, den kann ich echt nicht verstehen! Wenn ich morgens aufstehe, den CD-Player einschalte und "The Weekend" höre, bin ich sofort top fit und gut drauf! Die Melodie ist super, der Gesang gefällt mir auch sehr gut! Einfach eine tolle Nummer!

Die Schwindlerin
Die Schwindlerin
von Michelle Martin

5.0 von 5 Sternen super schön!, 22. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Die Schwindlerin (Taschenbuch)
also ich finde, wenn man ein buch wie dieses kauft, ist doch klar, dass es einfache und eben auch kitschige unterhaltungsliteratur ist. ich finde leute, die sich hinterher darüber aufregen, sollten sich beim bücherkauf überlegen, was sie lesen wollen ..
die parallelen zu "anastasia" sind eindeutig, trotzdem finde ich die geschichte gelungen. sie ist witzig und die wortgefechte zwischen dem anwalt luke und tess sind schön geschrieben. ich finde, dass michelle martin autorinnen wie susan e. phillips in nichts nachsteht, egal was andere denken ..

Only you
Only you
von Angela Schützler

2.0 von 5 Sternen Schwärmende Teenies .., 1. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Only you (Gebundene Ausgabe)
.. in völlig unrealistischen Geschichten! War ziemlich enttäuscht von diesem Buch. Die erste Geschichte "Halt mich fest.." war noch recht unterhaltsam, aber "Mit 16 hat man.." war wirklich nicht überzeugend.

Das Haus der Donna
Das Haus der Donna
von Nora Roberts

4.0 von 5 Sternen überraschend gut, 20. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Das Haus der Donna (Taschenbuch)
Das Buch ist sehr spannend geschrieben, man weiß bis zum Schluss nicht wer die Bronzestatuen gestohlen hat und zu welchem Zweck! Leider fand ich die Übersetzung ins Deutsche an einigen Stellen nicht so gut gelungen ... Ansonsten ganz empfehlenswert!

Das eiskalte Paradies: Ein Mädchen bei den Zeugen Jehovas
Das eiskalte Paradies: Ein Mädchen bei den Zeugen Jehovas
von Jana Frey

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut!, 11. August 2002
"Das eisklate Paradies" ist sehr gut geschrieben und gibt einem einen Einblick in das Leben als Zeugin Jehovas.
Hannah gerät durch ihre Stiefmutter in die Sekte und fühlt sich dort zu anfangs sehr wohl. Als sie älter und selbstständiger wird entdeckt sie aber, dass die Sekte nicht die große glückliche Gemeinschaft ist für die sie sie hielt.
Die Autorin beschreibt die Gefühle und Gedanken des jungen Mädchens anschaulich und ergreifend.
Dieses Buch macht einem klar, wie gefährlich die Sekte wirklich ist.
Alles in allem hat es 5 Sterne verdient.

von Jean Sasson

5.0 von 5 Sternen Erschreckend, 11. August 2002
Ich war wirklich über die Geschichte der Frauen in Saudi Arabien schockiert. Das Buch zeigt die Gefühle und Ängste der Frauen und erzählt von ihrem Leben. Die Autorin schreibt sehr gut. Das Buch fesselt einen richtig, ich habe es innerhalb weniger Tage gelesen.
Ich kann es nur weiter empfehlen, 5 Sterne!

von Jean Sasson

5.0 von 5 Sternen Erschreckend, 11. August 2002
Ich kann es nur weiter empfehlen, 5 Sterne!

E-Mail für Dich [VHS]
E-Mail für Dich [VHS]
VHS
Wird angeboten von Filmnoir

5.0 von 5 Sternen Klasse Film!, 5. August 2002
Rezension bezieht sich auf: E-Mail für Dich [VHS] (Videokassette)
Wirklich eine sehr romantische und schöne Liebesgeschichte, zwar ziemlich schnulzig, doch einfach wunderbar und total süss und witzig erzählt. Die Darsteller machen ihre Sache auch sehr gut.
Eine gelungene Liebeskomödie!

Seite: 1 | 2