wintersale15_finalsale Hier klicken Cloud Drive Photos UHD TVs Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Learn More HI_PROJECT mrp_family Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Charly123123 > Rezensionen

Beiträge von Charly123123

Charly123123 "Charly123123" (NRW)

Seite: 1 | 2
Österreichische Bäuerinnen backen Weihnachtskekse: Die besten Rezepte aus allen neun Bundesländern

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 19. Oktober 2014
In diesem Buch sind Rezepze, von denen ich noch nie gehört, geschweige sie gelesen habe. Die österreichischen "Spezialbegriffe" kann man leicht googelt. SUPER!

Langsam kocht besser: Grundkochbuch für Slowcooker, Crockpot und Schongarer
Langsam kocht besser: Grundkochbuch für Slowcooker, Crockpot und Schongarer

5.0 von 5 Sternen Grundkochbuch für Slowcooker, 19. August 2014
Mein Slowcooker verbrachte ein Dasein im Keller, da ich nicht so richtig wusste damit umzugehen. Ein großes Dankeschön an Gabriele Frankemölle für dieses Grundkochbuch. Ein MUSS für alle Anfänger. Hier lernt man endlich alles, was man wissen muss. Hab mir das Buch auch als Druckausgabe jetzt zugelegt. Find ich noch besser, so zum Anpacken. Auch die Facebook-Seite bzw. Internetseite der Autorin sind Klasse! www.crockpot-rezepte.de

frische Leiche - in guter Lage - zu verkaufen: Eine schwungvolle Komödie Buch 1
frische Leiche - in guter Lage - zu verkaufen: Eine schwungvolle Komödie Buch 1

5.0 von 5 Sternen Lustig, 19. August 2014
Wenn man lustige Entspannung gepaart mit Krimispass haben will, dann ist man hier richtig!
Bin gespannt, wie es weiter geht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2015 12:35 PM MEST

Slowcooker@work: 40 neue Crockpot-Rezepte von bürotauglich bis gourmetwürdig
Slowcooker@work: 40 neue Crockpot-Rezepte von bürotauglich bis gourmetwürdig

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch!, 8. August 2014
Super! Auch von diesem Buch bin ich begeistert! Weiter so!
Bin Slow Cooker - Anfänger und dafür sind die Bücher von Gabriele Frankemölle wie gemacht!

PS3 - HDMI Kabel 1.4 / 3D (Multiformat)
PS3 - HDMI Kabel 1.4 / 3D (Multiformat)
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Einfach und Super, 24. Juli 2013
Mit 2 m Länge lang genug. Das Bild ist prima. Was will man mehr.
Ein gutes Kabel muss nicht immer teuer sein.

Halbe Leichen (Ein Lisa Becker Krimi 1)
Halbe Leichen (Ein Lisa Becker Krimi 1)

5.0 von 5 Sternen Einfach gut !!!!, 6. Mai 2013
Ein Krimi wie er mir Freude bereitet: Lustig, spannend - was will Mann/Frau mehr?!
Untypische Kommissarin löst spannende Fälle. Leichte Unterhaltung, die man empfehlen kann!!!

Eselsmilch
Eselsmilch
von Jutta Mehler
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Guter Krimi ... aber was ist das denn für ein Ende ???, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Eselsmilch (Broschiert)
Also nachdem wir - mein GöGa und ich - die Bücher von Jutta Mehler gelesen haben, waren wir begeistert. Wir haben bis jetzt alle gelesen und waren von "Eselsmilch" doch ein wenig enttäuscht. OK, diesmal spielt das ganze in Marokko. Kann ich mit leben, jedoch mit dem Schluss kann ich nicht leben. Mir geht es hier wie vielen anderen, ich dachte, es fehlen ein paar Seiten. Dann hab ich nachrecherchiert und festgestellt, das ich nicht alleine bin. Es ist, als ob man das letzte Kapitel einfach nicht gedruckt hat. Ich will wissen wie es weitergeht und ob der Fall endgültig gelöst ist usw. usw. Also bitte, beim nächsten Buch wieder mit Schluss. Oder war das Ende sooooooo offen, weil es keine nachfolgenden Bücher mehr geben soll.

100 Rezepte von Maricruz für Thermomix Spezialausgabe Baskische Küche
100 Rezepte von Maricruz für Thermomix Spezialausgabe Baskische Küche

1.0 von 5 Sternen Werbung mit dem Namen Thermomix und nix von Thermomix drin !!!!, 5. Januar 2013
So etwas ist einfach nur unverschämt!!!
Ich habe mir die Leseprobe (Gott sei Dank) auf meinen Kindle bestellt und festgestellt, dass dies zwar ein Kochbuch ist, aber nichts aber auch wirklich nichts mit dem Thermomix zu tun hat. Ich empfinde es als Unverschämtheit, dass hier mit dem Namen Thermomix ein Buch verkauft werden soll, was gar kein Thermomix-Kochbuch ist.

Ich denke, das sollte mal überprüft werden von amazon und vielleicht auch von Vorwerk/Thermomix.

Bosch MUZ8SV1 Spritzgebäckvorsatz (zu MUZ8FW1 + MUZ8FA1)
Bosch MUZ8SV1 Spritzgebäckvorsatz (zu MUZ8FW1 + MUZ8FA1)

5.0 von 5 Sternen Super dass es dieses Ersatzteil noch gibt !!!!, 13. November 2012
Also meine Bosch habe ich schon seit fast 20 Jahren. Hatte mir auch von Anfang an viele Zusatzteile dazu gekauft. Doch leider ist mit den Jahren das Spritzgebäckteil "ausgefranst". Dann habe ich hier das Ersatzteil gekauft. Dieses Teil ist mit einer Plastikeinlage ausgestattet, so kann sich das Metall nicht mehr ausfräsen. Echt super. So einfach und schnell wie nun wieder der Teig aus der Maschine kommt. Prima!!!! Ich werde noch ein Foto beifügen, damit man mal sieht, wie das Ersatzteil aufgebaut ist. Auf dem Bild bei amazon kann man das leider nicht erkennen.

Nintendo 3DS XL 12-in-1 Travel Pack / Tasche, Etui, Displayschutzfolie, Kfz-Ladegerät: Rot (Nintendo 3DS XL)
Wird angeboten von GameAccess

5.0 von 5 Sternen Super Tasche für den Nintendo 3DS XL, 7. August 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also, wir hatten für unseren Sohn eine Schutzfolie für den Nintendo 3DS XL im Fachgeschäft gekauft. Weil - so sagte man uns im Geschäft, das paßt schon. Mmmh, von wegen das paßt schon, paßte nämlich nicht. Aus Schaden klug geworden, dass nicht alles was für den Nintendo XL auch für den Nintendo 3DS XL ist, haben wir dann gesucht und sind hier bei Amazon fündig geworden. Die Tasche mit allem Zubehör kommt aus Großbritannien, war innerhalb einer Woche schon hier. Keinerlei Probleme. Schutzfolie paßt und alles andere Zubehör auch. Nirgendwo anders haben wir so eine schöne und vor allem für den Nintendo 3DS XL gefunden. Vielen DANK!!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2