Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Derya Rüzgar > Rezensionen

Beiträge von Derya Rüzgar

Derya Rüzgar

Seite: 1 | 2
Eine Zusammenfassung des Pmbok® Guide – Kurz und Bündig: Basierend auf PMBOK® Guide  4. Ausgabe von PMI (PM Series)
Eine Zusammenfassung des Pmbok® Guide – Kurz und Bündig: Basierend auf PMBOK® Guide 4. Ausgabe von PMI (PM Series)
von Thomas Wuttke

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Juli 2014
Das Buch ist sehr gut und wie auch beschrieben. Hat mir auf jedenfalls sehr geholfen. Würde immer wieder gerne bestellen.

Birkenstock Gizeh 843891, Unisex - Erwachsene Sandalen/Zehentrenner aus Birko-Flor, Weiss (Ice Pearl Mondstein), EU 37 (normal)

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Juli 2014
Danke sehr schnell und Artikel wie beschrieben. Ich würde immer wieder sehr gerne bestellen ohne nach zu denken. Danke ...

Casio Collection Unisex-Armbanduhr Digital Quarz A168WG-9EF
Casio Collection Unisex-Armbanduhr Digital Quarz A168WG-9EF
Wird angeboten von Europe Sellers Kings

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Oktober 2013
Ich trage es non-stop ist perfekt :-) Ein Klassiker, trotzdem immer der Hingucker. Immer im Rampenlicht. Kann ich nur weiterempfählen ...

Link 20900245 Funktionsbett Ulli
Link 20900245 Funktionsbett Ulli
Wird angeboten von homelife24

5.0 von 5 Sternen Bestens, 25. Juni 2013
Artikel super. Sehr stabil, hätte ich nicht gedacht. Kann ich nur empfehlen. Aber die Schubladen in der mitte habe ich weggeworfen.

Sony Ericsson Original Headset HPM-70 Silver / SILBER für K750i K770i K800i K810i K850i S500i W800i W810i W850i W880i W890i W900i W910i W950i W960i

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 25. Juni 2013
Artikel super. Ich trage es sehr immer wieder gerne. Kann ich nur empfehlen. Die sind einfach bestens für Ohren geeignet.

IQ Puzzle Lampe Grösse XXL Lampada Romantica Set 30 Puzzleteile ca. 52cm im Durchmesser
Wird angeboten von MVP OHG

5.0 von 5 Sternen Woooow, 25. Juni 2013
Artikel super. Es ist keine Lampe sondern ein Kunstwerk. Kann ich nur empfehlen. Jeder ist neidisch. Vor allem wenn es eso leuchtet, oh mein Gott . Super, super ...

Digest It Darmreinigung - Natürliches Darmreinigungs Nahrungsergänzungsmittel zur Gewichsabnahme, Detox und Reinigung ~ 3 Flaschen

1.0 von 5 Sternen Scheiße, 25. Juni 2013
Habe alles weggeworfen. Glaubt an so einen scheiß nicht. Sport und gesunde Ernährung sind das A und O. Rausgeschmissenes Geld !!!!!

Birkenstock Classic Gizeh Birko-Flor, Unisex-Erwachsene Zehentrenner, Schwarz (Schwarz), 37 EU
Wird angeboten von schuh-gress24

5.0 von 5 Sternen I love Birkenstock, 25. Juni 2013
Artikel super. Ich trage es sehr immer wieder gerne. Kann ich nur empfehlen. Jeder ist neidisch. Werde mir auch andere Farbe bestellen. Super, super ...

Real Techniques 1403M Core Collection- 2-in-1- Grundierungs-Pinsel-Set, 1er Pack (1 x 4 Stück)

5.0 von 5 Sternen Wow, 25. Juni 2013
Artikel super.Es macht rießen spaß damit zu schminken . Immer wieder gerne. Kann ich nur empfehlen. Jeder ist neidisch. Super, super ...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Juni 2013
Artikel super. Ich genieße es damit immer wieder Cappuccino zu trinken. Immer wieder gerne. Kann ich nur empfehlen. Super, super ...

Seite: 1 | 2