ARRAY(0xb3c6e9b4)

Inspiration, Support & Friendship
Inspiration, Support & Friendship

5.0 von 5 Sternen Beautiful Poems, 9. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
This collection of poems is just beautiful.
Inspiration, support and friendship, these are things that I don't want to miss in my life.
I would like to mention that 90% of the proceeds are to a good purpose.
Please read the book, it is really beautiful.

Eat, Pray, Love (Pink Edition) [Director's Cut]
Eat, Pray, Love (Pink Edition) [Director's Cut]
DVD ~ Julia Roberts

5.0 von 5 Sternen Schöner Film, 19. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war auf diesen Film sehr gespannt und wurde nicht enttäuscht. Wer seichte Unterhaltung braucht ist hier glaube ich an der falschen Adresse. Ob Männer diesen Film mögen kann ich nicht sagen aber ich denke Frauen haben daran wirklich Freude.
Inspiration pur auch wenn nicht jeder einfach mal für ein Jahr weg kann. Vielleicht schaffen es aus manche, wie ich einfach in Gedanken ein wenig zu verreisen.

Packard Bell Easynote TM85-JO-013GE 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 430M, 2,2GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GT 420M, DVD, Win 7 HP)

5.0 von 5 Sternen Super Notebook, Super Preis !!!!, 28. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin von dem Notebook sehr positiv überrascht. Es ist alles sehr übersichtlich und Simple. Ich empfinde die Tastatur als sehr leichtgängig und angenehm. Ich habe natürlich sofort getestet wie es so mit dem surfen im Internet klappt und ich bin sehr zufrieden. Windows 7 ist für mich noch neu und es wird bestimmt ein wenig dauern bis ich mich von XP umgestellt habe. Den Preis finde ich sehr gut und die Lieferung war wie immer Mega schnell. Es ist doch immer wieder ein Vergnügen bei Amazon zu shoppen.

UMTS HSDPA Antenne Omni / Rundstrahler 10dBi GEWINN für Vodafone, 02, T mobile, Huawei E159 ,Huawei E160, Huawei E160E, Huawei E160G ,Huawei E161, Huawei E169, Huawei E176, Huawei E1762, Huawei E176G, Huawei E1820, Huawei E196E, Huawei E196G, Huawei E600, Huawei E612, Huawei E618, Huawei E620, Huawei E621, Huawei E630, Huawei E660, Huawei E660A, Huawei EC321 Vodafone Mobile Connect Card Huawei, eplus notebook Card neues Modell, T-Mobile web n walk USB Stick IV, T-Mobile Xtra Stick Basic, Fonic USB Internet Stick, O2 Surf Stick 2 (E160), O2 Surf Stick 3, Aldi Medion Stick S4011, N24 Internet Stick (Surf Stick E160E), O2 Tchibo Internet Stick, BildMobil Stick,Kabel Deutschland Internet Stick, Klarmobil XS Stick W12, ProSieben Stick und alle USB-Sticks Telefons oder Datenkarten mit CRC-9
Wird angeboten von Groß / Einzelhändler Rafal Otto

5.0 von 5 Sternen Endlich Empfang :), 12. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Antenne funktioniert bei uns sehr gut. Wir haben sehr schlechten Empfang von O2 bei uns. Der Surfstick meines Mannes hat hier überhaupt nicht funktioniert. Der Empfang war einfach nicht da und im Höchstfall hatte er eine Anzeige von zwei Balken. Nach dem Anschluss der Antenne voller Empfang !! Lieferung erfolgte super schnell und die Antenne war gut verpackt!

4x250 ml Wasserbett Konditionierer/Conditioner + 1 Reiniger AguaNova
4x250 ml Wasserbett Konditionierer/Conditioner + 1 Reiniger AguaNova
Wird angeboten von wasserbettconnection

5.0 von 5 Sternen Toll, 17. März 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Absolut begeistert von der Wirkung des Conditioners. Das Wasser ist superklar und es blubbert auch nicht mehr. Auch gibt es keinen chemischen Geruch. Der Reiniger von Agua Nova ist auch total super. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

fleuresse Jenny C - WB Jersey Spannbettlaken für Wasserbett 160x200 mit Rundumgummi

5.0 von 5 Sternen Super, 17. März 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Spannbettlaken passt super auf unser Wasserbett. Es ist angenehm weich und hat sich auch nach dem waschen und trocknen nicht verzogen. Also absolut zu empfehlen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

The Lost Samaritan [Blu-ray]
The Lost Samaritan [Blu-ray]
DVD ~ Ian Somerhalder
Wird angeboten von chrisdvdshop

3.0 von 5 Sternen Leider ein wenig enttäuscht, 16. März 2011
Rezension bezieht sich auf: The Lost Samaritan [Blu-ray] (Blu-ray)
Leider bin ich von diesem Film enttäuscht. Ich liebe Ian Somerhalder als Boone in Lost und als Damon in Vampire Diaries. The Lost Samaritan ist einfach eine schlechte Produktion. Ian Somerhalder und Ruta Gedmintas geben sich wirklich alle Mühe aber weder die Story noch die Anderen Schaupieler sind gut.
Natürlich wird jeder Ian Somerhalder Fan diesen Film haben wollen aber ich kann nur hoffen, dass durch den riesen Karriere-Pusch durch Vampire Diaries nun auch große Filmemacher auf Ihn aufmerksam werden um Ian die Plattform zu bieten die er verdient hat.

The Vampire Diaries - Season 1 [EU Import]
The Vampire Diaries - Season 1 [EU Import]
Wird angeboten von ___THE_BEST_ON_DVD___

5.0 von 5 Sternen Genial, 29. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach nur Genial. Natürlich ist es ratsam Englisch zu verstehen weil es sonst wahrscheinlich nicht sehr sinnvoll ist sich diese DVD-BOX zu kaufen. Leider ist in Deutschland ja die 1.Staffel auseinander gerissen worden was mich wahnsinnig geärgert hat. Gott sei Dank ist auf den DVD s auch nichts geschnitten und man muss sich nicht das schlecht geschnittene Material von Pro 7 geben. Auch bin ich mir sicher, dass ich mir die 2.Staffel wieder als EU Import kaufen werde weil ich die überaus mies und unpassende Synchro der Serie in Deutsch überhaupt nicht mehr ansehen möchte und mir auch sicher bin, dass auch die 2.Staffel in zwei Teile gerissen wird. Also absolute Kaufempfehlung von meiner Seite wenn man den hohen Preis einfach ausblendet und einfach genießt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2011 10:30 PM CET

Haribo Balla-Balla Cola, 1er Pack (1 x 1.125  kg)
Haribo Balla-Balla Cola, 1er Pack (1 x 1.125 kg)

2.0 von 5 Sternen Ganz schön künstlich, 29. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nun ja ich kann nur sagen, dass diese Schnüre einfach nur künstlich schmecken. Ich liebe ja die Cola Flaschen von Haribo und schätze dabei den wirklich tollen Cola Geschmack. Das habe ich hier wirklich überhaupt nicht gefunden. Auch dem Rest meiner Familie schmecken sie nicht so richtig. Lieferung ging wie immer bei Amazon ratz fatz.

Zenker 7541 Madeleinesblech für 12 Madeleines, 39 x 26 cm
Zenker 7541 Madeleinesblech für 12 Madeleines, 39 x 26 cm

5.0 von 5 Sternen Jetzt nur noch das richtige Rezept, 29. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also da hat sich mein Mann dran versucht. Das Blech ist nur zu empfehlen. Es klebt nichts dran. Das Preis - Leistungs Verhältnis ist ok. Jetzt brauchen wir einfach nur noch das richtige Rezept. Also auf jeden Fall uneingeschränkt zu empfehlen.

Seite: 1 | 2