Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Antonia Jenny > Rezensionen

Beiträge von Antonia Jenny
Top-Rezensenten Rang: 2.305.796

Antonia Jenny

To Kill a Mockingbird (inkl. Vokabelbeilage)
To Kill a Mockingbird (inkl. Vokabelbeilage)
von Harper Lee

5.0 von 5 Sternen ein Stück Geschichte, 7. Februar 2014
tolle Geschichte, tolle Themen, ein Klassiker schlechthin. Man erfährt viel über die harten Seiten der 30er Jahren in Amerika durch die Augen einer 6jährigen.

Das Dschungelbuch (Diamond Edition) [Blu-ray]
Das Dschungelbuch (Diamond Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Wolfgang Reitherman

5.0 von 5 Sternen der beste Disney Film schlechthin, 7. Februar 2014
Ich habe in einer anderen Rezension gelesen, dass bei gewissen Szenen die Köpfe etc abegschnitten wären. Dem ist NICHT so. Es ist ein liebevoll editierte Version des Original. Die Bilder sind immer noch schön handgezeichnet.

Der Film selber ist einfach immer noch mein Lieblings-Disney-Klassiker. Mein 4jähriger Sohn ist auch total angefressen und will nichts mehr anderes gucken.

Unbedingt kaufen und geniessen!

EinFach Englisch Unterrichtsmodelle. Unterrichtsmodelle für die Schulpraxis: EinFach Englisch Unterrichtsmodelle: Harper Lee: To Kill a Mockingbird
von Wiltrud Frenken

3.0 von 5 Sternen hohes Niveau und etwas kompliziert, 7. Februar 2014
Für meine Bedürfnisse sind diese Unterrichtsmodelle etwas zu kompliziert. Die Aufgaben sind meisten Vokabelnübungen oder Comprehension Questions.
Sehr gute Fact Files zu 'The Great Depression'
Besser gefallen tut mir das von 'Teacher Created Resources' A guide for using To Kill a Mockingbird in the classroom'