Profil für M. Moxter > Rezensionen

Beiträge von M. Moxter

M. Moxter "MM" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Spigen Schutzhülle für iPhone 6 PLUS / 6S PLUS Hülle NEO HYBRID - Schale + Rahmen - metallisierte Tasten, Tasche in schwarzblau [Metal Slate - SGP11664]

5.0 von 5 Sternen Top Qualität., 8. Oktober 2015
Top Verarbeitung. Wirkt sehr sehr edel. Mal sehen wie lange der Rahmen hält, der sieht mir aus als würde er einen Sturz nur einmal überstehen.

Ansonsten klare Kaufempfehlung und sein Geld wert!

Case Logic SLRC205 SLR Slingbag S Kamerarucksack mit einstellbarem Schultergurt (für Spiegelreflex) schwarz/orange

5.0 von 5 Sternen Top!, 8. Oktober 2015
Ich habe für die schnelle Tour zwischendurch eine Alternative zu meinem großen Lowepro gesucht und bin hier fündig geworden.

Es passt meine 6D inkl. Standart-Objektiv und ein zusätzliches Objektiv oder eine 0,5 l Flasche mit rein und diverse Kleinigkeiten wie Akku oder Fernauslöser. Der Sitz ist gut und die Verarbeitung sehr gut. Sehr atmungsaktiv.

Klare Kaufempfehlung!

Case Logic DCB308K SLR-Kamerarucksack, Sling-Bag, inkl. Kamera-Schnellzugriff & Stativhalterung, schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen Kompakt und gut verarbeitet, 8. Oktober 2015

Es passt meine 6D inkl. Standart-Objektiv und 2 einzelne Objektive hinein. Zusätzlich kann man noch eine 0,5 l Flasche mit reinpacken und diverse Kleinigkeiten wie Akku oder Fernauslöser. Der Sitz ist gut und die Verarbeitung sehr gut. Sehr atmungsaktiv.

Klare Kaufempfehlung!

Neuftech RC-6 Infrarot Kabelloser Fernauslöser für Canon 600D EOS 5D Mark II/EOS 7D/EOS 550D/EOS 500D/EOS 450D/60D/650D/700D/6D/100D/450D/5D MARK III Digital SLRS Spiegelreflexkameras
Wird angeboten von Neuftech

5.0 von 5 Sternen Top, 8. Oktober 2015
Für den Preis Top. Die Verarbeitung ist ok und für den schnelle Einsatz auf jeden Fall gut geeignet. Wenn man auf Zusatzfunktionen verzichten kann, dann kann man getrost zugreifen.

Cullmann Pod Strap 600 Stativtragegurt schwarz
Cullmann Pod Strap 600 Stativtragegurt schwarz

1.0 von 5 Sternen Viel zu eng., 8. Oktober 2015
Leider ist der Gut viel zu kurz, sodass Menschen die größer als 1,6 m sind und mehr als 60 Kg wiegen kein Stativ damit tragen können.

Die Verarbeitung an sich ist gut. Bringt nur leider nichts, wenn man das Produkt nicht nutzen kann.

Russell Hobbs Cook@Home 14048-56 Eierkocher (für gekochte und gedämpfte Eier) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Top!, 29. September 2015
Mein Kollege hatte dieses Gerät mit auf Arbeit für Frühstückseier und wir waren alle begeistert.

Hab mir selber eins zugelegt und kann nach mehreren Monaten Dauernutzung nur sagen, 1A!

Die Eier werden genau wie beschrieben. Funktioniert alles perfekt. Für den Preis unschlagbar!

mumbi iPhone 6 Plus 6s Plus Hülle
mumbi iPhone 6 Plus 6s Plus Hülle

3.0 von 5 Sternen Sehr schlecht verarbeitet, sieht billig aus., 29. September 2015
Rezension bezieht sich auf: mumbi iPhone 6 Plus 6s Plus Hülle (Zubehör)
Ich habe mich aufgrund der vielen positiven Rezensionen hier zum Kauf entschieden. Leider war das wohl ein Fehler.
Die Verarbeitung ist, wie sollte man es bei einem 6,99 € Produkt auch anders erwarten, sehr billig. Die Kanten sind überall ausgefranst und die Passgenauigkeit an den Aussparungen für Kamera und Bedienelemente ist mehr als dürftig.

An sich passt die Hülle gut und bis ich eine bessere habe, wird sie auch erstmal ihren Dienst verrichten, aber für ein Handy welches rund 1000 € kostet, ist die Hülle dann eher doch nichts. Ich würde einen Porsche auch nicht in Frischhaltefolie einwickeln. :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2015 2:35 PM MEST

Rowenta VU5540 Standventilator Turbo Silence
Rowenta VU5540 Standventilator Turbo Silence

2.0 von 5 Sternen Silence?, 7. August 2015
Ich habe mir den Ventilator in Erwartung eines leisen Gerätes bestellt und gehofft, dass dieser sein Versprechen erfüllt.

Ausgepackt - Aufgebaut - Enttäuscht.

Wackelig und extrem laut. Ich habe 30 Euro Ventilatoren gehabt die genauso laut waren. Bleibt nur zu hoffen, dass das Gerät wenigstens seinen relativ geringen Stromverbrauch einhält...

Ich würde die Finger davon lassen und empfehle günstigere Varianten zu kaufen!

6 x Golebo Displayschutzfolie für Apple iPhone 6 / Apple iPhone 6s Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" - Unsichtbar MADE IN GERMANY (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)
Wird angeboten von disagu*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

1.0 von 5 Sternen Billiger Schrott!, 25. Februar 2015
Die Folien passen nicht richtig auf das Display da sie am Rand auch über die Wölbung stehen. Sehr unpräzise gestanzt. Von den 6 Stück war nicht eine zu gebrauchen. Billiger Müll.

AEG Standmixer SB7500 (900 Watt/1,2PS)
AEG Standmixer SB7500 (900 Watt/1,2PS)

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 25. Februar 2015
Ich kann nur empfehlen die Finger von dem Gerät zu lassen. Es baut sich kein ausreichend starker Wirbel auf um einen Abtransport der Früchte oder des Gemüses von oben nach unten zu den Schneidemessern zu gewährleisten. Egal was ich reingepackt habe, es wurde nur nur das zerhechselt was in dem kleinen Trichter um die Messer herum war. Alles andere blieb im Behälter ohne zerstückelt zu werden. Egal auf welcher Stufe und egal wie groß die Früchte geschnitten waren. Sehr enttäuschend für den Preis!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2015 9:01 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5