Profil für M. Moxter > Rezensionen

Beiträge von M. Moxter

M. Moxter "MM" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
6 x Golebo Displayschutzfolie für Apple iPhone 6 Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" - Unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von DISAGU Schutzfolien Vertriebs GmbH

1.0 von 5 Sternen Billiger Schrott!, 25. Februar 2015
Die Folien passen nicht richtig auf das Display da sie am Rand auch über die Wölbung stehen. Sehr unpräzise gestanzt. Von den 6 Stück war nicht eine zu gebrauchen. Billiger Müll.

AEG Standmixer PremiumLine 7Series SB 7500 / 900 Watt / 23.000 U/min / 5 Geschwindigkeitsstufen / 1,65 L Thermo-Glaskrug / Titan beschichtete Messer / LED-Hinterleuchtung / Edelstahl

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 25. Februar 2015
Ich kann nur empfehlen die Finger von dem Gerät zu lassen. Es baut sich kein ausreichend starker Wirbel auf um einen Abtransport der Früchte oder des Gemüses von oben nach unten zu den Schneidemessern zu gewährleisten. Egal was ich reingepackt habe, es wurde nur nur das zerhechselt was in dem kleinen Trichter um die Messer herum war. Alles andere blieb im Behälter ohne zerstückelt zu werden. Egal auf welcher Stufe und egal wie groß die Früchte geschnitten waren. Sehr enttäuschend für den Preis!

peha® Kalender Versandtasche (50 Stück), bis 5,5cm Füllhöhe
peha® Kalender Versandtasche (50 Stück), bis 5,5cm Füllhöhe
Wird angeboten von peha® bestgliders

5.0 von 5 Sternen Super Versandtasche, aber Wucherpreis hier!, 11. Oktober 2014
Die Versandtasche ist sehr stabil und hält was sie verspricht. Ich verschicke täglich Kalender damit.

Jedoch ist der Versender hier viel zu teuer. Bei meinpaket.de kosten 50 Stck. lediglich 79,90 €. Also lieber da kaufen, ist das gleiche Produkt von der gleichen Firma!

Klebebleche, Spiegelaufhänger bis 12kg, Aufhänger für Spiegel, Alu-Dibond. selbstklebend
Wird angeboten von Art & More Bilder und Leisten GmbH -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Topp., 29. Juni 2014
Klebestark und gut verarbeitet. Tun was sie sollen. :)

Ich kann die Spiegelaufhänger bedenkenlos weiter empfehlen.

Nutze sie für das aufhängen von Acryl und Aluminiumbildern.

Toshiba FlashAir 16GB WiFi-SDHC-Speicherkarte (Class 10)
Toshiba FlashAir 16GB WiFi-SDHC-Speicherkarte (Class 10)
Wird angeboten von Memory Man

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen., 29. Juni 2014
Die Bilder werden in der Toshiba App leider nur als Vorschaubild angezeigt.
Ein reinkommen bringt ein reines Pixelwirwar zum Vorschein.mda bringt es mir mehr die Bilder auf dem Monitor meiner 60D anzuschauen.
Außerdem ist es unglaublich umständlich die Bilder aufs iPad zu bekommen. Man muss jedes einzelne Bild separat speichern und dann hat man es nicht mehr als RAW.

Kann vom Kauf nur abraten.

SET: RGB LED STRIP Leiste Band 2,5 METER - INKL. CONTROLLER, FERNBEDIENUNG UND NETZTEIL / MEHRFARBIG - MFYRGB-2.5
Wird angeboten von minify24

2.0 von 5 Sternen Led's top, Klebeband Müll!, 2. März 2014
Die Leds an sich sind sehr gut. Helle, kräftige Farben und die Fernbedienung funktioniert wunderbar.

Einzig das Klebeband auf der Rückseite hält auf keiner Oberfläche. Totaler Schrott. Ich habe dann selber mit doppelseitigem Klebeband nachgeholfen. Dann hat es gehalten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2014 3:16 PM CET

Remington MB320C Bartschneider-Set
Remington MB320C Bartschneider-Set

5.0 von 5 Sternen Top!, 23. November 2013
Der Rasierer ist sehr gut verarbeitet. Die Materialien wirken sehr hochwertig und der Schnitt ist präzise.

Es wird sich dann nach ein paar Monaten zeigen wie lange der Akku durchhält.

Klare Kaufempfehlung!

ForeFront Cases® Neue Apple iPad Air Kunstleder Hülle Schutzhülle / Ständer - Magnetische Auto Sleep/Wake-Funktion für 2013 iPad Air + WiFi 16Gb, 32Gb, 64Gb, 128Gb - inkl. Eingabestift - WEIß
Wird angeboten von Forefront Cases

5.0 von 5 Sternen Nach anfänglicher Skepsis, pure Begeisterung!, 22. November 2013
Ich bin ehrlich, anfänglich war ich skeptisch ein Produkt ohne Bewertungen zu bestellen.

Da ich aber keine Lust hatte 70 € für das original Apple Case auszugeben, habe ich für 10 € zugegriffen - und es nicht bereuht!

Die Passform ist perfekt. Keine Spalten, nichts. Alles schließt nahtlos und hält bombenfest.

Ich kann das Case wirklich nur empfehlen!

Philips TT2040/32 Bodygroomer, 5 Schnittlängen, Trimmeraufsatz, schwarz/silber
Philips TT2040/32 Bodygroomer, 5 Schnittlängen, Trimmeraufsatz, schwarz/silber

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 15. November 2013
Im Januar 2013 gekauft, 1 mal pro Woche genutzt und jetzt lädt das Gerät nicht mehr.

Absoluter Müll! Finger weg.

K-Grip. Aerobic Langhantel-Set Pump your muscle Hantel / 1 x Langhantelstange inkl. ABS-Klappverschlüssen, 2x1.25, 2x2.5 und 2x5 Kg Hantelscheiben
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Müll!, 23. September 2013
Ich kann die positiven Rezensionen nicht nachvollziehen.

Aus den Gewichten rieselt der Inhalt heraus.

Die Verschlussklammern sind komplett aus Plastik und verrutschen sofort, wenn man die Hantel hochhebt. Mehr als 2 Gewichte kann man nicht drauf machen, da nach 15 Wdhl. die Klammer bis zum Rand der Stange gerutscht ist.

Wirkt auch alles extrem billig.

Geht sofort zurück.

Fazit: Finger weg!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4