Profil für Pokerface > Rezensionen

Tom Clancy's Rainbow Six Siege - [PlayStation 4]
Tom Clancy's Rainbow Six Siege - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen Non merci Ubisoft, 3. Dezember 2015
Jämmerlich.
Greift Euch für PS3 einen 10-Jahre alten Vorgänger von Rainbow und Ihr seid besser dran. Was denken sich Entwickler eines solchen Spiels im Zeitalter extrem aufwendiger Open-World Spiele, die sowohl vom Inhalt als auch der Grafik um Generationen besser aber gleich teuer sind ?
Wie früher: Der Held wird durch einen Schlauch-Parcour gelotst, lauert ein Terrosrist im nächsten Raum ja/nein (gähn) , werf ich ne Granate oder robbe ich (gähn) usw usw.
Angespielt und weg damit. Siège (frz) = u.a. Toilettensitz ... ich hätts wissen müssen...
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2015 3:43 PM CET

FIFA 13
FIFA 13
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen Absturzbehaftet, 3. Oktober 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 (Videospiel)
Bei FIFA 12 wars schon fast an der Tagesordnung:
Im Online -Spiel (zB mann geg mann) : man wird einem Gegner zugelost und dann steckt man im Nirwana fest (Arena Dribbel-Training 1 vs 1) ... und dann hing das Programm .

Schlechte Programmierung zeigt sich dann so: es gibt keine Menü-Möglichkeit mehr ins Spiel zurück zukommen. Die PS3 muß komplett gebootet werden.

Wurde es bei FIFA 13 besser ?

Nein ... es ging noch schlechter !

FIFA 12 - [PlayStation 3]
FIFA 12 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von RatziFatzi

3.0 von 5 Sternen Test Fehlanzeige, 8. Oktober 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 12 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Besser als der Vorgänger:
Realistischerer Spielaufbau.

Schlechter:
Im Online Spiel ist keine Trikotauswahl mit Gegenüberstellung des gegnerischen Trikots möglich. Es kann also passieren insbes. bei dunklen Trikots daß der zugeloste Gegner plötzlich auch in Dunkel aufläuft...und dann...viel Spaß beim Eiersuchen. Sowas kann eigentlich nur passieren, wenn ein Spiel vorm Verkauf nicht getestet wird.

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)

1.0 von 5 Sternen Netter Versuch, 29. April 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Liebe Entwickler !

Permanente Online-Verbindung ? Meine Spiel-und Personendaten live auf wackligem UBISOFT Server ? Das ist doch wohl ein ganz übler Aprilscherz. Handelt das Spiel von der NSA oder ist es ein Spiel der NSA ? Ich schicke das Spiel postwendend zurück und hoffe, daß es mir massenweise weitere potentielle oder enttäuschte Käufer gleichtun !

UBISOFT hat die Playstation-Gemeinde schon verprellt...nun folgt wohl der Rest.

Nie wieder !

Null Sterne. Machs gut Sam Fisher !

Unknown staying player
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2010 3:07 PM MEST

Tom Clancy's Splinter Cell - Double Agent
Tom Clancy's Splinter Cell - Double Agent
Wird angeboten von Medien-Versand

4.0 von 5 Sternen Erwartungen zum teil erfüllt..., 20. November 2006
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Tja. Habe mir...wohl wegen der mehrfach hinausgeschobenen Veröffentlichung mehr erwartet (auch MEHR Missionen bei Koop...) Spiele Double Agent über PS2. Die Grafik ist -muß man leider sagen- teilweise sogar schlechter als in Chaos Theorie, großteils zwar genauso gut, keinesfalls aber besser, was man technisch hätte erwarten dürfen ! Beispiel: Direktvergleich Frachter (alt) - Kreuzfahrtschiff (neu): Da hat man sich zB was Wasseroberfäche angeht usw. schlichtweg bei Double Agent keine Mühe gemacht, geradezu ein grafischer Abfall ins Bodenlose. Sam im Spiegel vermisst man total (verstehe da die Rezessionen anderer nicht). Unverständlich, wenn man sich an die grandiose Darstellung der Meeresoberfläche in Chaos Theorie erinnert. Teilweise ist innerhalb des Double Agent zu bemerken, dass die eine Mission grafisch sehr gut gelungen, die andere fast schon mies ist. Beispiel: Man sehe sich die Körperdarstellungen im gefängnis an (mein 9 jähriger Sohn zeichnet 3-dimensional schon besser). Insgesamt gesehen allerdings darf ich anerkennend sagen, daß sich der Kauf gelohnt hat und ich sauer war, daß mit Mission New York schon Schluß war (oder hab ich was falsch gespielt ?). An meiner CD war übrigens in einer Mission (im Nachtsichtmodus Bunkeranlage-Quecksilberprobe) ein Fehler mit Bildschwankungen und Flimmern, was nicht daran lag, daß Sam (oder ich) unter Drogen stand. Im Vorfeld war viel die Rede davon, daß Mr. Fisher selbst ein Boot steuert, taucht oder sich im Sandsturm orientieren muß. Werbegag, Drogenkonsum oder hab ich den Level nicht geschafft ? Die k.I. der Gegner ist leicht besser geworden, allerdings die reaktiven Gespräche sind leider oftmals die gleichen Hülsen wie beim Vorgänger. Freue mich letztlich aber doch auf "Fisher N° 5".