Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für BIGNICK > Rezensionen

Beiträge von BIGNICK
Top-Rezensenten Rang: 1.089.629

BIGNICK

Seite: 1 | 2
Sonic Highways
Sonic Highways

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonic Highways (MP3-Download)
Ich bin mit dem neuem Album mehr als Zufrieden. Ich habe nicht etwas wie die letzte Platte erwartet, und konnte so in dieser Weise nicht enttäuscht werden. Ich habe gelesen das es vielen an Abwechslung fehlen soll...dazu kann ich nur sagen das ich auf keiner FF's CD bisher derartige Solos gehört habe. Ich finde diese Album klasse, besonders da ich von anderen Alben wie die neue Linkin Park Scheibe dieses Jahr eintäuscht wurde.

Something From Nothing
Something From Nothing

5.0 von 5 Sternen Ich mag es:), 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Something From Nothing (MP3-Download)
Ich finde "Something From Nothing" ist ein Typischer Foo Fighters Song mit gutem Sound (Besonders in der Zweiten Hälfte) und interessantem Text.

The Unquestionable Truth (Part 1) (European Version w/o active weblink)
The Unquestionable Truth (Part 1) (European Version w/o active weblink)

5.0 von 5 Sternen Nicht das was man erwartet, 18. September 2013
Ich hätte aufgrund der älteren Alben und gerade dem letzten nie gedacht das mal sowas rauskommt von Limp Bizkit! Und ich muss sagen es ist für Fans nicht einfach sich da einzuhören, aber nach einiger Zeit erkennt man die Qualität des Albums.Ich finde diese Seite von LB sehr Cool, aber es hätten noch ein paar mehr Lieder auf der CD geben können

Eat You Alive (International Version)
Eat You Alive (International Version)

5.0 von 5 Sternen Sehr Gute Single, 18. September 2013
Keine Frage "EYA" ist ein toller Song aber ich hab mir diese Single eig. wegen der andern beiden Lieder geholt, die auch voll reinhauen! Der kauf lohnt sich für LB Fans auf jeden Fall:)

Gold Cobra (Deluxe Edition) [Explicit]
Gold Cobra (Deluxe Edition) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Gold Cobra, 18. September 2013
Ja ja und wieder hat LimpBizkit ihre Musik ein wenig geändert!Diesmal sind die Lieder weitaus Rep-Lastiger, was jedoch dank der Wandelbaren Stimme von Fred Durst absolut in Ordnung ist!

Results May Vary
Results May Vary

5.0 von 5 Sternen Keine negative veränderung, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Results May Vary (Audio CD)
Dieses Album hat sehr viel mehr ruhigere Stellen, sprich man darf nicht so etwas hartes wie "Three Dollar Bill,Y'all" erwarten! Aber das ist in diesem Sinne nur positiv,denn so sehen wir LB mahl ganz anders.Und natürlich gibt es immer noch ein paar Songs die etwas "Härter" sind wie "Eat you alive"!So ist für jeden was dabei.

Home Sweet Home/Bittersweet Symphony (International Version)
Home Sweet Home/Bittersweet Symphony (International Version)

5.0 von 5 Sternen Sehr anders aber gut, 18. September 2013
Ich persönlich finde den mix aus den 2 Liedern sehr gut! Man glaubte vielleicht LB wäre Weich geworden aber wie sie mit Gold Cobra bewiesen haben können sie es immer noch!

Three Dollar Bill, Y'all $ (Explicit)
Three Dollar Bill, Y'all $ (Explicit)

5.0 von 5 Sternen Das ist Nu-Metal in seiner reinsten Form, 18. September 2013
Dieses Album unterscheid sich sehr von den anderen LB Alben! Aber das ist auch gut so,denn was sie hier gemacht haben kann man nur einmal richtig hinbekommen!

Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water (Explicit Version)
Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water (Explicit Version)

5.0 von 5 Sternen Höhepunkt von LB, 18. September 2013
Diese CD hat einfach alles, von ruhigen songs wie "Hold On" bis zu Krachern wie"Take a look around"!Das ist meiner meinung das beste Album von LimpBizkit, jedoch sollte man wissen auf was man sich einlässt:)

Ready To Go [Explicit]
Ready To Go [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Ready2Go, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ready To Go [Explicit] (MP3-Download)
Ich muss sagen ich bin mit dieser Single nach dem langem Warten sehr zufrieden!Die Raps mit Lil Wayne sind cool,jedoch mag ich persönlich lieber die Rock-Songs, von denen es hoffentlich im neuem Album einige geben wird:D

Seite: 1 | 2