Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für John Chisum 72 > Rezensionen

Beiträge von John Chisum 72

John Chisum 72

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Erbarmungslos gehetzt [Limited Edition]
Erbarmungslos gehetzt [Limited Edition]
DVD ~ Sam Elliott

5.0 von 5 Sternen Harter moderner Neo-Western mit Top Besetzung, 11. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Erbarmungslos gehetzt [Limited Edition] (DVD)
Für mich als großen Westernfan kauft man sich ja alles was neu auf dem Markt erscheint.
Leider bereut man öfters einen Blindkauf , aber hier dieser wirklich sehr gut gemachte Neo Western mit Sam Elliott war ein Volltreffer auf der ganzen Linie.
Ich kann diesen wirklich guten und sehr unterhaltsamen Western jeden Fan ans Herz legen.
Der Western ist schnell,hart und voller Überraschungen und bietet jede Menge harter Schusswechsel.
Untermalt von sehr guter Filmmusik mit schottischen Anleihen und immer dramatischen Wendungen ist dieser Film ein wahres Highlight unter den TV-Western.
Die Shootouts werden oft in Zeitlupe gezeigt und machen diesen Western zu einem besonderen Leckerbissen seines Genres.
Alles was Fans von einem guten Western erwarten werden Sie hier finden.
Noch ein Tipp für Freunde guter Western, die TV Western Reihe - The Gambler - mit Kenny Rogers ist auch wirklich interessant und noch gute Unterhaltung der alten Schule.
Volle 5 Sterne für dieses Highlight.
Unbedingt mehr davon.....

Tschiller: Off Duty [Blu-ray]
Tschiller: Off Duty [Blu-ray]
DVD ~ Til Schweiger

5.0 von 5 Sternen Tschillers persönlichster Fall = großartiges Action-Feuerwerk, 20. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Tschiller: Off Duty [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich war letztens im Kino und habe mir nun quasi Teil 5 des Til Schweiger Tatorts angesehen und muss sagen war wirklich schwer begeistert auch von diesem letzten Teil.
Til Schweiger brennt hier ein super Action-Feuerwerk über den Dächern von Istanbul und in den Strassen von Moskau ab.
So viel Action, Dramatik und auch Selbstironie war nie in einem Tatort zu sehen, einfach Großartig.
Ich kann wirklich nicht verstehen warum alle so auf die Tatort Folgen und auch hier diesen Kinofilm rumhacken , man fühlt sich immer sehr gut unterhalten, der Spannungsbogen stimmte , rasante Fights + Schusswechsel und Wendungsreich war auch jeder Teil.
Aber es ist gut das es Pro und Contra gibt, so soll es sein, aber dabei sollte man immer sachlich bleiben.
Verstehen kann ich aber die Leute nicht, die Til Schweiger nicht mögen und ihn und seine Filme dann kritisieren, dann sollen Sie doch einfach die normalen Tatort Folgen schauen die gemächlich vor sich hin plätschern und am Ende dann der Täter gefasst wird ohne Spannung etc.
Natürlich ist hier auch viel Selbstironisch in Szene gesetzt , aber das ist gewollt, entweder man kann drüber schmunzeln und sieht es nicht so bieder ernst ( wie ich ) oder wie andere die es lächerlich finden.
Ich hoffe das Til Schweiger seiner Linie treu bleibt und wir und noch auf weitere gute Tatorte und auch Actionfilme ( wie "Schutzengel" und "Adrenalin" ) freuen dürfen.
Von meiner Seite eine 100 % Kaufempfehlung und rundum ein guter solider Actionfilm ohne wenn und aber.
Weiter so Til .......................................

Slow West [Blu-ray]
Slow West [Blu-ray]
DVD ~ Michael Fassbender

1.0 von 5 Sternen Western ?, 10. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Slow West [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bin seit meiner Jugend wirklich ein sehr großer Western Freund und habe mich sehr auf diesen Neo-Western gefreut.
Aber was ich sah war Ernüchterung pur, wirklich sehr langweilig und hatte mit einem Western nun mal überhaupt nichts zu tun.
Es sollte ein Western-Drama mit literarisch poetischen Zügen sein, so wurde der Film angepriesen.
Freunde und Fans von den klassischen John Wayne, Clint Eastwood, James Stewart, Gary Cooper oder Charles Bronson Western sollten von diesem Film unbedingt die Finger lassen.
Dieser Film spaltet ganz sicher die Gemüter ,entweder man mag diesen Film ( was ich nicht nachvollziehen kann ) oder man mag ihn nicht, dazwischen gibt es kaum Spielräume.
"Slow West" will einen Neo Western darstellen, aber dieser Film ist weder Fisch noch Fleisch.
Er ist weder Drama noch Romanze und mit einem klassischen Western oder Neo-Western hat dieser Film aber so überhaupt nichts zu tun.
Hoffentlich kommen bald wieder andere gute Western auf DVD oder ins Kino.
Jetzt von Dezember 2015 bis Ende Januar 2016 kommen ja gleich drei neue Western in die Kinos auf die sich Fans des Genres wie ich freuen dürfen.
Erst kommt " Jane with a Gun " mit Natalie Portman dann der Trapper Western mit Leo di Caprio " The Revenant" und dann sicher das Highlight schlechthin der neue Tarantino Western " The Hateful Eight " mit Kurt Russell.
Ich wünsche den Freunden guter Westernfilme viel Spaß mit diesen drei sicher guten Neo-Western.
Aber dieser " Slow West " war wirklich nicht sehenswert, einfach nur Zeitverschwendung und Langeweile pur......
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2016 12:55 PM CET

The Transporter Refueled
The Transporter Refueled
DVD ~ Ed Skrein
Wird angeboten von Filmwelt

5.0 von 5 Sternen Rasanter und unterhaltsamer Actionkracher, 5. September 2015
Rezension bezieht sich auf: The Transporter Refueled (DVD)
Ich beziehe mich hier ausschließlich auf den Kinofilm und nicht auf die Qualität der DVD oder Blue Ray ( wird bei Erscheinen nachgereicht ) .
Erwartet habe ich nicht viel, weil man sich an Jason Statham als Transporter Darsteller gewöhnt hat.
Allerdings wurde ich mehr als nur angenehm von dem neuen Darsteller Ed Skrein überrascht. Er macht seine Sache als Statham Nachfolger wirklich sehr gut und überzeugt auf der ganzen Linie und es dürfen gerne noch einige Teile mit ihm kommen.
Ganz sicher ist - Transporter Refueled - kein Film der die Filmkunst weiterbringen wird oder was für Cineasten, aber er ist wirklich sympathisches Vollgas Action-Kino mit reichlich Augenzwinkern , tollen atemberaubenden Stunts-und garantiert ohne Tempolimit.
Dieser Actionkracher setzt auf wilde Verfolgungsjagden, scharfe Kurven, super Fights und eine wirklich spannende und wendungsreiche Story.
Also von mir volle 5 Sterne und es darf gerne mehr sein.

Superfast!
Superfast!
DVD ~ Andrea Navedo

1.0 von 5 Sternen Richtig schlecht und keinen Stern wert, 29. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Superfast! (DVD)
Ich wollte mir einen lustigen und entspannten DVD Abend machen aber alles was bei raus kam war Enttäuschung und Langeweile pur.
Nach diesem wirklich sehr schlechten Film werde ich mir wohl keine Verarsche Filme mehr ansehen, weil alles nur unterirdisch schlecht und immer wieder versucht der Film lustig zu sein, aber das einzige mal wo ich gelacht habe war beim Abspann das dieser Quark nun endlich vorbei war.
Jeder der die Original Filme mit Vin Diesel , Paul Walker, Jason Statham und The Rock mag sollte sich diesen völlig an den Harren herbeigezogen Murks wirklich nicht antun.
Es war wirklich Zeitverschwendung pur und schade ums Geld.
Dieser Film ist wirklich keinen Stern wert , aber man muss ja leider einen vergeben.
Mein Fazit schauen Sie lieber gute Komödien mit Tiefgang , zum Beispiel - Honig im Kopf - als sich hier solch wirklich mega schlechten Film anzutun .
Von mit 10 Minus Sterne.......

The Salvation - Spur der Vergeltung
The Salvation - Spur der Vergeltung
DVD ~ Mads Mikkelsen
Wird angeboten von schnuppie83

4.0 von 5 Sternen Sehr realistischer Rachewestern ohne Schnickschnack ..., 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: The Salvation - Spur der Vergeltung (DVD)
Ich ging mit sehr hoher Erwartung ins Kino und wurde auch nicht enttäuscht.
Hier wird ein Steinharter Western geboten ohne wenn und aber ,ganz ohne Wild-West Romantik ,auch sehr realistisch und brutal.
Es werden neben der rohen Gewalt und einigen brutalen Szenen auch wirklich beeindruckende Landschaften und eine grandiose Kulisse gezeigt,die das Herz eines jeden Western Fans höher schlagen lassen und man erkennt hier sofort die Anleihen auf großartige Italo und dem klassischen amerikanischen Western.
Wortkarger Edel-Westen wo die Dialoge sehr gering ausfallen,die auch wirklich nicht benötigt werden, weil jeder einzelne Charakter hat seine eigene Motivation und immer nur seine Ziele vor Augen.
Allein die Mimik in den Gesichtern der einzelnen Charaktere spricht Bände und bedarf keiner großen Worte oder Erklärungen.
" The Salvation " ist seit langem mal wieder ein richtig guter Western,eben gerade weil er ohne Klischees auskommt.
Allein der super durchdachte und mit starken Bildern untermalte Showdown wird in die Western Geschichte eingehen.
Jedem Western Freund kann ich diesen klasse Film wirklich empfehlen,aber Vorsicht der Film ist wirklich nichts für zarte Gemüter.
Ich freue mich jetzt auf weitere Western Highlights der nächsten Jahre, zum Beispiel bring ja Quentin Tarantino wieder einen Western raus und es wird auch ein Remake von " Die Glorreichen Sieben " geben.
Der Western ist nicht tot , noch lange nicht, es sollten halt nur wieder einige Leute sich trauen den einen oder anderen zu drehen und sich gerade hier an diesem dänischen Western der Extraklasse ein Beispiel nehmen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2016 6:04 PM CET

Brick Mansions
Brick Mansions
DVD ~ Paul Walker

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsames Remake eines Kultfilms..., 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Brick Mansions (DVD)
Ich habe mir diesen super Film im Kino angesehen und keine Sekunde daran gezweifelt das der Paul Walker Film klasse wird.
Sehr rasante Kopie eines Kultfilms mit super hohem Unterhaltungswert.
Hier handelt es sich quasi um das US Remake des Films - Ghettogangz - von Luc Besson.
Die Story ähnelt dem Original natürlich schon sehr, aber es werden einige neue, witzige und sehr gute Ideen eingearbeitet die den Zuschauer in den Kinosessel fesseln und auch der Humor kommt hier nicht zu kurz.
Hier spielt Paul Walker in seinem leider letzten Film der noch komplett abgedreht wurde wieder einen Undercover-Cop, wie schon in einigen seiner Filme.
Dieser Film ist wirklich grundsolide,unterhaltsame und sehr rasante Actionkost die Spaß macht.
Im Vergleich zum Original merkt man hier das diese Fassung perfekter choreographiert ist und in vielen Szenen doch brutaler wirkt.
Freunde von guten und kurzweiligen Actionfilmen werden hier bestens unterhalten und wer das Original nicht kennt sollte sich den Film unbedingt ansehen.
Das Endresultat ist ein sehr guter , spannender und wirklich unterhaltsamer Actionstreifen mit dem leider viel zu früh verstorbenen Paul Walker.
5 Action Sterne von mir , gute Unterhaltung ist hier garantiert.....

Trio mit 4 Fäusten - Komplettbox [14 DVDs]
Trio mit 4 Fäusten - Komplettbox [14 DVDs]
DVD ~ Perry King

5.0 von 5 Sternen Perfekte Box ..., 10. Mai 2014
Ich konnte hier endlich wieder die Helden meiner Jugend erleben.
Sehr gute und handgemachte Action mit vielen interessanten Storys und einem super aufgelegten Team.
Es ist schon lustig wenn man die Technick aus den 80 zigern unter dem heutigen Gesichtspunkt sieht.
Gute und liebevoll inszenierte Actionserie die wirklich Spass macht und man mal sieht das es auch ohne viele und völlig überfrachtete Computerszenen geht.
Diese Serie unterhält prächtig und erfüllt alle Erwartungen was ich unter gute und lockere Unterhaltung verstehe.
Gutes Preis Leistungsverhältnis, volle Punktzahl und meine Kaufempfehlung.
Wirklich Top und verdient mehr als 5 Sterne......
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2014 7:57 PM MEST

Türkisch für Anfänger
Türkisch für Anfänger
DVD ~ Josefine Preuß

1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich gut...., 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Türkisch für Anfänger (DVD)
Ich habe mir den Film nach langem zögern nun doch angesehen.
Von allen Seiten gab es nur Lob und positive Reaktionen, wie super der Film doch sei aber leider wurde ich eines Besseren belehrt.
Ich denke das der Film die jüngere Generation sicher anspricht und diese Zielgruppe auch ihren Spass haben wird.
Aber alle Leute die nun doch keine 20 mehr sind wird dieser Film sicher nicht sonderlich zusagen.
Für FSK 12 gibt es wirklich viele Kraftausdrücke und vieles ist weit unter der Gürtellinie.
Gut ich habe jetzt 2-3 mal lachen müssen, aber gleich in der nächsten Szene wurde es wieder unterirdisch schlecht.
Also ich mag sehr gerne gute deutsche Komödien, leider hat mir diese hier nicht gefallen.
Ein Film wirklich nur auf das junge Publikum zugeschnitten mit wenig Höhepunkten und einem Ende was man von Anfang an erwartet hat.
Dann kommen im Abspann noch einige lieblose und schlechte Gags, also sorry , dieser Film ist nicht mein Fall.
Wer es mag sollte einen Blick riskieren , den Leuten ab 30 und Älter rate ich ab.
Ich würde mich mal wieder über eine richtig gute deutsche Komödie freuen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2015 11:37 AM CET

Hell on Wheels - Die komplette zweite Staffel [Blu-ray]
Hell on Wheels - Die komplette zweite Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Colm Meaney

5.0 von 5 Sternen Dreckige, brutale und überzeugende Westernserie, 21. Januar 2014
Hell on Wheels ist nach Serien wie Breking Bad und The Walking Dead ein weiteres Highlight aus dem Hause AMC.
Eine sehr spannende und aufregende Geschichte über den Rachewunsch eines Mannes in einer gesetzlosen und sehr brutalen Zeit.
Als Zuschauer wird man hier in das dunkelste Kapitel der Geschichte Amerikas: den wilden Westen zur Zeit des großen transkontinentalen Eisenbahnbaus entführt.
Im Mittelpunkt stehen viele starke und authentische Charaktere , deren Schicksal nicht nur Westernliebhaber sofort in seinem Bann zieht.
Die Spannungsschraube steigt von Episode zu Episode , man möchte immer wissen wie es weiter geht = vorsicht Suchtgefahr.
Ich habe die Staffel 2 in zwei Tagen komplett angeschaut und kann es jetzt kaum erwarten die Staffel 3 zu sehen , die leider erst im Herbst kommen soll.
Richtig gute Westernserie die zu unterhalten weiß , für Fans das derzeit beste in Sachen Western-Genre.
Volle 5 Sterne für diese sehr gute und authentische Westernserie.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2014 9:39 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8