Profil für John Chisum 72 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Schutzengel
Schutzengel
DVD ~ Luna Schweiger

5.0 von 5 Sternen Bester Deutscher Film aller Zeiten,Top Schweiger Knaller, 11. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Schutzengel (DVD)
Ich habe mir eben den Film im Kino angeschaut und muss sagen das ich immer noch tief beeindruckt bin, eine echt Klasse Leistung von Til Schweiger und seiner Tochter.
Man kann diesen Film auch in keine spezielle Schublade stecken. Hier ist von allem was drin Dramatik, Spannung, Humor , Herzschmerz und Action gibt es auch noch und das aus vollen Rohren. Richtig klasse gemachte und sehr gut choreografierte Schusswechsel und Nahkampfszenen machen den Film für uns Männer sehr interessant.
Die Kameraführung ist sensationell und die Großaufnahmen von den Gesichtern der Hauptdarsteller lässt uns als Publikum mitfiebern,wirklich klasse Leistung.
Natürlich gibt es auch mal etwas längere Dialoge ( wie ein Vorredner bemängelt hat ),aber solch Top Dialoge, das man echt gefesselt ist und nicht wegmöchte vom Kinosessel oder später Couch zu Hause.
Und seine Tochter macht die Sache hier sehr gut und ich denke wir werden Sie noch öfter im Kino sehen, ich freue mich drauf.
Für mich klar der beste Til Schweiger Film und auch deutscher Film, den ich je gesehen habe jede Sekunde ein Hochgenuss.
Klare Empfehlung mal wieder ins Kino zu gehen oder sich diesen Hammer Film für später , für das Heimkino besorgen, volle 5 Sterne, richtig gut, ansehen................
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2013 11:17 AM CET

Lockout
Lockout
DVD ~ Guy Pearce

5.0 von 5 Sternen klasse Männerfilm, macht Laune, ansehen, Top DVD, 10. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Lockout (DVD)
Ich habe mir den Film gekauf,weil ich nur gutes gehört habe.
Und ich mußte sagen , das ich nicht enttäuscht wurde, gut die Anfangsszene mit der Motorradverfolgungsjagd erinnert an ein Computerspiel, aber wenn man genau diese Szene vergißt dann macht der Film Richtig Laune.
Der Film bietet harte Action und coole Sprüche , ein Weltraumspass für große Jungs und Männer die nicht alles so bieder ernst nehmen, echt cool wie noch nie,der Schauspieler Guy Pearce teilt richtig aus, auch echt mega dumme Sprüche gegen das weibliche Geschlecht, nur zum Ablachen.
Guy Pearce sorgt in diesem Action-Weltraum-Spektakel für beste und feinste Männer-Unterhaltung.
Der Film wurde vom Meister Luc Besson mitprodutiert und hält was er verspricht.
Also eine Kiste Bier hinstellen, Kumpels einladen und den Film Geniessen, klasse coole nicht ernstzunehmende Unterhaltung die rockt.....
Viel Spass und gute Unterhaltung.

Six Bullets
Six Bullets
DVD ~ Jean-Claude Damme
Wird angeboten von bari_medienvertrieb Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen van damme is back, guter Actionkracher,top, 29. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Six Bullets (DVD)
Ich habe heute wieder mal super Pünktlich den neuen Actionfilm von van Damme bekommen.
Natürlich geht man nicht mehr mit den hohen Erwartungen wie bei früheren van Damme Filmen ran, aaabbbbeeeeerrrr ich muss sagen ,ich wurde wirklich POSITIV ÜBERRASCHT.
Der Typ hat es echt noch drauf, die Story ist nicht besonders Originell,- Söldner sucht entführtes Mädchen- , aber hier rockt es echt richtig und er räumt auf , wie in alten Zeiten.
Sehr gute Fights und Schusswechsel , auch gute Schauspieler machen diesen Film zu einer runden Sache,e in wirklich gelungener und recht brutaler Actionfilm und sogar mit 111 min komplett UNGESCHNITTEN.
Mir hat der Film sehr gefallen , van Damme und Actionfans können hier ohne Zögern zuschlagen, ein echt super Actiongeladener B-Film der Spass macht und Unterhält.
also von mir volle 5 Sterne.
ich hoffe das noch einige gute van Damme Filme rauskommen werden, weil der hier macht Appetit auf mehr. Und in " The EXPENDABLES 2 " war er ja auch sensationell gut und richtig BÖSE.
Also klare Empfehlung, super weiter so, klasse handgemachte Action und nicht solch moderner Science Fictions oder Computermist-Quark. 5 Sterne, TOP................
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2013 5:30 PM CET

Battleship
Battleship
DVD ~ Taylor Kitsch

4.0 von 5 Sternen Amerikanischer Quark mit Unterhaltungspotenzial, 4. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Battleship (DVD)
Ich habe mir den Film eben auf DVD angesehen und habe genau das bekommen was ich erwartet hatte, richtig schöne übertriebene amerikanische Grütze mit viel Patriotismus, ja ja, wir Amis sind die Besten , na klar, wir verhauen Aliens mit einen 70 jahre alten Schlachtschiff mit einem Schuss weg, nu klar-freilich , aber egal, die Sorroundanlage und der Subwoofer hatten echt viel zu tun,nach der anfängliche ersten langweiligen halben Stunde, geht dann die Luzie aber voll ab, es wird aus allen Rohren gefeuert und die technischen Einfälle in den Film sind nicht zu verachten.
Also der Film ist klar , fern ab jeder Realität und Logik , aber ist halt Popcornkino wie es sein soll, und man kann Spass haben.
Einfach das Gehirn in den Kühlschrank legen und das Feuerwerk geniessen und anschließend irgentwas schauen was mehr Sinn macht.
Der Film rockt und macht auch Spass, aber man muß sich drauf einlassen können..... , wer das nicht kann oder tut sollte hiervon echt die Finger lassen.
Ich persönlich freue mich schon auf den neuen Liam Neeson Film - 96 Hours Teil 2 - ( der bald im Kino kommt ) ich denke der wird wieder richtig gut, schon davon Teil 1, war eine Granate.

Dawn Rider
Dawn Rider
DVD ~ Christian Slater

4.0 von 5 Sternen Kurzweiliger moderner Western mit Christian Slater, 3. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Dawn Rider (DVD)
Als Westernfan greift man ja nach jedem Strohhalm der sich anbietet, hier mit dem Western -Dawn Rider- wird zwar ein etwas besserer Western veröffentlich, gegenüber den letzten Neuveröffentlichungen wie - Bounty Killer - etc. Der Film ist sehr bemüht einige klassische Elemente einzubringen, aber richtig gelingt es dem Regisseur nicht ganz.
Alles in allem ist es ein guter Unterhaltungsfilm, den man als Westernfan ruhig sehen kann und es auch nicht bereuen wird, aber an Western wie - Open Range - oder - Todeszug nach Yuma - kommt er bei weitem nicht ran.
Guter Durchschnittlicher Western mit guten Shootouts und einer stabilen Story.
Ich freue mich schon jetzt auf - Tarantinos Western Variante mit Jamie Fox als " Django " ich denke das wir uns hier mehr erhoffen können.
Trotzdem sollte man ihn sich ruhig ansehen, er unterhält gut......

Last Bullet - Showdown der Auftragskiller
Last Bullet - Showdown der Auftragskiller
DVD ~ Cuba Gooding Jr.

4.0 von 5 Sternen Lundgren in einem Guten B-Actionfilm,nicht schlecht..., 2. September 2012
Ich habe mir den Film vorhin angeschaut und muß sagen,das ich wirklich gut unterhalten wurde, beide Schauspieler Cuba Gooding jr. und Dolph Lundgren, liefern gute und spannende Actionkost ab. Hier wird alles geboten ,was dem Actionfan gefällt, gute Fights, gute Story und klasse Shootouts.Actionfans können hier getrost einen Blick riskieren, erfindet das Genre nicht neu , aber gute Actionkost für die kommenden kühlen Herbsttage.
Noch besser kommt Dolph Lungdren und die 80 ziger Jahre Actionheroes in - Expendables 2 -, dieser Film rockt mal richtig.
Also auf alle Fälle gute Actionkost und unterhaltsam, viel Vergnügen....

Der Pfad der Gewalt
Der Pfad der Gewalt
DVD ~ Sam Elliott

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Spätwestern, Top Sam Elliott, einfache gute Story..., 11. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Pfad der Gewalt (DVD)
Für uns Westernfans wird ja nicht wirklich viel Gutes geboten, deshalb kauft man sich erstmal jede neue DVD die auf dem Markt kommt, meist wird man echt bitter enttäuscht, wie erst letztens die beiden schlechtesten Western der Filmgeschichte ,- The First ride of Wyatt Earp- und - Bounty - , beides echte Schrottproduktionen unterster Schublade, gnadenlose Zeitverschwendung.
Aber hier der Klasse TV - Spätwestern aus dem Jahr 1987 ist echt erfrischend und zeigt das es doch noch gute Westernfilme gibt.
Klar sind die neueren Western ganz anders in Szene gesetzt und erzählen andere Geschichten als die alten Klassiker und Edelwestern, aber er kommt immer noch drauf an, ob ein Film nur runtergekurbelt wird, nach dem Motto- wir drehen mal einen Western- oder ob ein wenig Herzblut und Leidenschaft für Westernfans und solche die es werden wollen drin steckt, dieser Punkt ist hier bei dieser HBO Produktion voll erfüllt.
Es wird zwar eine relativ einfache Geschichte und manchmal auch etwas platte Dialoge geboten, trotzdem macht der Western Spass und es ist immer Spannend, was nun mit der Familie passiert die in den Westen möchte und welche Rolle spielt der Fremde ( Sam Elliott ) hier spielt.
Es werden auch sehr schöne Landschaftsaufnahmen und tolle Kameraeinstellungen geboten, schon allein das macht dem Westernfan großen Spass.
Also kurz um, es ist wieder mal ein Western,dessen Veröffentlichung sehr gelungen ist und ich und sicher viele andere Westernfans hoffen noch auf weitere gute Veröffentlichungen solcher guten Western, wie zb - Lassiter - und Sabe River - mit Tom Selleck.
Danke für den tollen Film, für mich als Westernfan eine klare Empfehlung, top...........

Doc West - Nobody schlägt zurück [Blu-ray]
Doc West - Nobody schlägt zurück [Blu-ray]
DVD ~ Paul Sorvino
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Terence Hill hat es echt drauf, klasse Familien Wild West Unterhaltung, TOP, 6. März 2012
Ich habe mir am Wochenende beide Teile von - DOC WEST - angeschaut, und ich muß sagen, es gibt noch richtig gute Filme mit einer Botschaft und dann noch für die ganze Familie, schon dafür verdient Terence Hill eine Auszeichnung und von meiner Seite aus ein großes Kompliment und einfach nur DANKE.
Hier bei diesen Beiden Klasse Wild West Teilen, kamen mir als Erwachsener die Erinnerung an die guten Alten Terence Hill und Bud Spencer Filme ( die bis heute Unerreicht sind )und das beste an diesen beiden DOC WEST Filmen, hier können auch die Eltern ganz beruhigt ihre Kinder ( ab 6 Jahre ) schauen lassen.
Hier gibt es groß keine Toten oder Blut , oder andere sinnlose Gewalt, hier wird in beiden Teilen je eine spannende Geschichte erzählt, die am Ende des zweiten Teils auch zu einem Abschluss führt, jeder Teil hat aber eine eigene sehr schöne Geschichte, die nie langweilig wird und immer mit kleinen Botschaften hinterlegt ist.
Es geht um Gerechtigkeit , um Verhinderung sinnloser Gewalt , um den Missbrauch von Waffen , einfach um Menschlichkeit ( welche es leider in dieser Gesellschaft so gut wie nicht mehr gibt ), diese beiden Filme sind wirklich sehr nett gemacht und haben mich wirklich sehr gut unterhalten, so sollen Filme sein, einfach nur SUPER MISTER HILL.
Ich kann diese beiden Filme nur UNBEDINGT EMPFEHLEN, sehr schöne Western und Familienunterhaltung, für jeden was dabei, sehr sehr gut.
Ich würde mir solche Filme viel öfter wünschen, mal schauen, vielleicht legt Terence Hill nochmal nach, ich würde mich sehr freuen.
Anschauen und beide Teile geniessen, große klasse = 100 Punkte

Hölle der 1000 Martern [DVD]
Hölle der 1000 Martern [DVD]
DVD ~ Rod Steiger
Wird angeboten von Movie-Star

1.0 von 5 Sternen Bescheidene Veröffentlichung mit vielen Fehlern, 24. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Hölle der 1000 Martern [DVD] (DVD)
Ich habe mich auf einen guten Western gefreut, den ich als Kind schon mochte , aber hier wurde eine DVD auf dem Markt gebracht , die Viele-viele Ton Fehler und echt ein beschissenes Bild,flackern-wackeln etc pp. Und der Hammer am Schluss ,es findet der Entscheidungskampf statt und plötzlich springt die DVD wieder auf Anfang, bei der DVD fehlt der komplette Schluss,also eine echte Schrottveröffentlichung, was für die Mülltonne oder für den Garten zum Vögel abschrecken.
Die DVD habe ich sofort zurückgeschickt und das geld wenig später wieder erhalten.
Also hier echt finger weg und hoffen das der Film nochmal neu veröffentlicht wird.
Keine Kaufempfehlung, bitte nicht kaufen, super schlechte Veröffentlichung bei der das Komplette Ende Fehlt....

Die drei Musketiere [Blu-ray]
Die drei Musketiere [Blu-ray]
DVD ~ Orlando Bloom

1.0 von 5 Sternen zu modern ,als das es unterhalten könnte, Misslungen, 24. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Die drei Musketiere [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe mir den Film Gott sei dank nicht im Kino angesehen, ich denke dort hätte ich mein Geld zurückverlangt, weil soviel Müll auf einen Haufen kann man nicht zusammen drehen.
Am Anfang war der Film ja noch sowas wie Unterhaltsam , ich dachte cool, junge unverbrauchte Schauspieler an der Seite von Christopher Walz und Milla Jovovich, das könnte interessant werden. Es war auch noch bis zur ca 45 minute, ein kleiner Wow Effekt da, aber dann wurde es echt blöde,sowie in dem Film das Luftschiff auftaucht wird es echt wie in einen Science Fictions Film, richtig unglaubwürdig und nur Lächerlich.
Ich habe echt nichts gegen frische Ideen oder Augenzwinkernde Action,wenn es halt gut gemacht ist und auch noch unterhält. Aber hier wurde derart übertrieben,das es echt weh getan hat, echt schrecklich.
Der Film lockt eventuell Jugendliche im Alter zwischen 12 und 16 jahren hinterm Ofen vor, aber alle anderen Zuschauer fassen sich nur vor den Kopf.
Bitte nur die echt guten Musketiere Verfilmungen mit Charlie Sheen oder die Klassiker aus den 70 igern mit Oliver Reed und Michael York ansehen, die haben echt Klasse und Stil.
Jeder kann sich gerne seine eigene meinung bilden, aber hier dieser Film ist echt Zeitverschwendung pur.
Also Leider muss ich 1 Stern vergeben, am besten wären aber 5 Minus Sterne. Schrott-schrott und nochmals Schrott.....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7