ARRAY(0xa226857c)

Tanz der Teufel 2
Tanz der Teufel 2
DVD ~ Bruce Campbell
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Super Splatterspaß mit Humor, Top Fortsetzung u. Ungeschnitten..., 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tanz der Teufel 2 (DVD)
Ich habe mir heute hier die 2. Auflage von der Firma Kinowelt angesehen, und ich muss sagen das ich sehr begeistert war.
Selten hat man so einen Film gesehen, der Grusel und Humor so schön verbindet,eine echt würdige Fortsetzung.
Der Teil 1 ist natürlich Mega Kult unter den Fans ( aber immer noch auf em Index ) und setzt mehr auf Splatter, aber hier der Teil 2, ist ein netter Gruselspaß mit vielen tollen und frischen Ideen.
Hier stimt einfach alles , Humor , Slapstick, coole Sprüche + eine ordentliche Portion Splatter gibt es obendrauf, einfach Herrlich.....
Und man kann auf Seiten wie Schnittberichte und OFDB genau nachlesen , das der Filn früher mal auf dem Index Stand und nun seit längerer Zeit offiziel und UNGESCHNITTEN Freigegeben wurde, dies nur zur Info für die Ewigen Nörgler, der Film ist mit 81 min UNGESCHNITTEN.
Also unbedingter Pflichtkauf und sich diese super Gruselige Horrorkomödie aus der guten alten Zeit ansehen , volle 5 Sterne , richtig nett, gute Unterhaltung.....
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2013 7:54 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Unterste Schublade, das war vergeudete Zeit, Müll hoch 10, 6. Februar 2013
Ich habe mir den Film sogar uncut über Österreich bestellt, weil ich dachte mit van Damme, Lundgren und Scott Atkins kann man nichts falsch machen, aber am liebsten hätte ich schon nach 10 min ausgestellt, also solch Müll und diese Grellen Traumsequenzen, echt ich hatte Kopfschmerzen nach dem Film.
Ich habe mir den Schrott wirklich nur bis zum Schluss angeschaut ,weil ich mitreden wollte, aber das ist für mich der schlechteste Film aler Zeiten und hat mit der -UNIVERSAL SOLDIER REIHE 1-3 - echt null zu tun.
wer sich diesen quark ansieht ist selber Schuld, wirklich lieber nochmal einen guten alten Van Damme oder Lundgren aus der guten alten Zeit schauen, hier hat man nichts , aber auch garnichts verpasst nur schlecht..............
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2013 3:48 PM CET

Gangster Squad [Blu-ray]
Gangster Squad [Blu-ray]
DVD ~ Sean Penn

5.0 von 5 Sternen Beinharter und Grandios gespielter Gangsterfilm der Sonderklasse..., 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gangster Squad [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich war gestern im Kino und bin dort ohne jeder Erwartung reingegangen, und wie so oft bei Filmen an die man wenig Erwartungen knüpft, wird meistens ein Echter Knaller, wie hier auch in diesem Fall, ein wirklich beinharter und echt guter Gangsterfilm der rockt.
Sean Penn und Josh Brolin spielen ihre Rollen auf Ihre Art wirklich sensationell gut. S. Penn überzeugt als gefühlsloser und eiskalter Gangsterboss, sein gesichtsausdruck in den Actionfilm sprechen Bände, er überzeugt als sehr guter Bösewicht, echt klasse.
Und Josh Brolin spielt hier den Anführer der Einheit die sich gegen den Gansterboss zur Wehr setzen, er spielt einen super harten Hund dem sein Leben völlig egal ist , weil er ein Ziel hat, er will der Gangsterboss zur Strecke bringen, seine Truppe kämpft unerbittlich gegen das Syndikat.
Detailtreuer,düsterer, Bildgewaltiger und sehr harter, stellenweise sehr brutaler Gangsterfilm. Sehr gute und gut durchdachter Schusswechsel , Fans von Gangsterfilmen werden hier restlos begeister sein.
Ich kann den Film echt jedem empfehlen der auf gut gemachte Action ,einer klasse Story und super Schauspieler steht, dafür wird Kino gemacht, der Film macht Spass und man wird sehr gut unterhalten.
Also Leute rein ins Kino oder sich den Film später auf Blu Ray holen, echt sehr gut und Sehenswert, 5 Sterne +++ .

The Expendables 2 - Back for War (Special Uncut Edition) [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Sylvester Stallone

5.0 von 5 Sternen Männeraction wie es sein soll, mehr davon, nur ssuuupppeerrr.., 17. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir den Film schon 2-3 x reingezogen und freue mich schon sehr auf die Veröffentlichung auf Blu Ray ,dann werde ich ihn mir wieder und wieder ansehen und die Anlage richtig aufdrehen, so das der Subwoower richtig was zu tun hat.
So müssen Filme sein, ohne wenn und aber und auch nicht so bieder ernst, die Handlung ist bei dem Actionkracher mit Stallone ,Schwarzenegger ,Willis , van Damme und all die anderen alten Haudegen echt Nebensache.
Und Jean Claude van Damme ist hier so richtig schön BBBÖÖÖSSSEEEE, das macht Laune und Chuck Norris so richtig selbstironisch das geht garnicht, Einwandfrei.
Man hat gesehen das die Jungs richtig Spass hatten, es wird geballert, gefightet und geblutet bis der Arzt kommt, und coole Sprüche und Ironie gibt es am laufenden Band , nur Oberklasse und ein Film wie er sein soll.
Mein Lieblingsspruch von Sly , " SUCHEN- FINDEN -TÖTEN" ,diese Dialoge und Sprüche sind was für große Jungs und Männer die nicht alles so bieder ernst sehen ( wie ich zb ), ich hatte meinen Spass und die anderen Leute im Kino auch, nur HERRLICH, allererste SAHNE.
Ob hier nun Teil 1 oder jetzt Teil 2,das ist Action von Weltklasse und so wie sein sollte, beide Teile absolut gleichwertig.
Wie man lesen konnte wird der Teil 3 mitte 2013 gedreht und es sollen wieder verschiedene Haudegen aus der guten alten Zeit mitspielen, wie zB. Wesley Snipes und Clint Eastwood, das verspricht einiges und wird sicher wieder richtig Spitzenklasse.
Also Actionfans sind bei diesem Film hier absolut Richtig, ansehen , nicht drüber nachdenken und diesen Kracher geniessen, Hammerhart und Einwandfrei.........
Volle 100 Punkte und mehr, sssuuuppppiiiii....

Dredd 3D [Blu-ray 3D]
Dredd 3D [Blu-ray 3D]
DVD ~ Karl Urban

2.0 von 5 Sternen Blutige überzogene Action, naja..., 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Dredd 3D [Blu-ray 3D] (Blu-ray)
Ich habe mir den Film gestern im Kino angesehen, weil der Trailer ja einiges versprach.
Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt, ja es gab 1-2 Lacher und auch coole Sprüche, aber alles in allem war der Film doch sehr flach und teils übertrieben blutig.
Ich hätte mehr coole Action ala Stallone und Willis erwartet, mehr Ironie etc, sowie im alter -Judge Dredd- mit Sly Stallone.
Hier in der Verfilmung wollte man wieder zu viel und bekam nur einen unausgewogenen Actionfilm, es war im Ansatz nicht schlecht, aber die Erwartungen die man hatte, wurden nicht erfüllt.
Echt schade ,wäre wirklich mehr drin gewesen,leider nur Durchschnitt.
Der alte Stallone Film ist echt um ein weites besser und nimmt sich nicht all zu ernst und das macht den Film sympatisch, man sollte auf das Remake verzichten und sich lieber nochmal der guten alten Stallone Film reinziehen.
Man kann den Film sich gerne mal ansehen, muss man aber nicht, ist Geschmackssache,wer es mag....
Kommentar Kommentare (13) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2013 9:50 AM CET

Army of Convicts
Army of Convicts
DVD ~ Sam J. Jones
Wird angeboten von docu-films

4.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib, der alten zeiten wegen, nicht schlecht..., 11. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Army of Convicts (DVD)
Habe mir diese DVD wegen Sam Jones und Cythia Rothrock gekauft, ich muss sagen, war ein netter Film aus der guten Alten zeit, man kann ihn sich gerne mal ansehen, sollte aber nicht viel erwarten.
Wer Action aus der guten Alten Zeit mag, kann hier gerne einen Blick riskieren, die jüngeren Leute sollten es lassen, wird ihnen nicht gefallen.
auf alle Fälle einen Blick wert, guter Actioner aus alten Tagen, mal sehen was noch so für Perlen rauskommen, danke dafür...

Schutzengel
Schutzengel
DVD ~ Luna Schweiger

5.0 von 5 Sternen Bester Deutscher Film aller Zeiten,Top Schweiger Knaller, 11. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Schutzengel (DVD)
Ich habe mir eben den Film im Kino angeschaut und muss sagen das ich immer noch tief beeindruckt bin, eine echt Klasse Leistung von Til Schweiger und seiner Tochter.
Man kann diesen Film auch in keine spezielle Schublade stecken. Hier ist von allem was drin Dramatik, Spannung, Humor , Herzschmerz und Action gibt es auch noch und das aus vollen Rohren. Richtig klasse gemachte und sehr gut choreografierte Schusswechsel und Nahkampfszenen machen den Film für uns Männer sehr interessant.
Die Kameraführung ist sensationell und die Großaufnahmen von den Gesichtern der Hauptdarsteller lässt uns als Publikum mitfiebern,wirklich klasse Leistung.
Natürlich gibt es auch mal etwas längere Dialoge ( wie ein Vorredner bemängelt hat ),aber solch Top Dialoge, das man echt gefesselt ist und nicht wegmöchte vom Kinosessel oder später Couch zu Hause.
Und seine Tochter macht die Sache hier sehr gut und ich denke wir werden Sie noch öfter im Kino sehen, ich freue mich drauf.
Für mich klar der beste Til Schweiger Film und auch deutscher Film, den ich je gesehen habe jede Sekunde ein Hochgenuss.
Klare Empfehlung mal wieder ins Kino zu gehen oder sich diesen Hammer Film für später , für das Heimkino besorgen, volle 5 Sterne, richtig gut, ansehen................
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2013 11:17 AM CET

Lockout
Lockout
DVD ~ Guy Pearce

5.0 von 5 Sternen klasse Männerfilm, macht Laune, ansehen, Top DVD, 10. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Lockout (DVD)
Ich habe mir den Film gekauf,weil ich nur gutes gehört habe.
Und ich mußte sagen , das ich nicht enttäuscht wurde, gut die Anfangsszene mit der Motorradverfolgungsjagd erinnert an ein Computerspiel, aber wenn man genau diese Szene vergißt dann macht der Film Richtig Laune.
Der Film bietet harte Action und coole Sprüche , ein Weltraumspass für große Jungs und Männer die nicht alles so bieder ernst nehmen, echt cool wie noch nie,der Schauspieler Guy Pearce teilt richtig aus, auch echt mega dumme Sprüche gegen das weibliche Geschlecht, nur zum Ablachen.
Guy Pearce sorgt in diesem Action-Weltraum-Spektakel für beste und feinste Männer-Unterhaltung.
Der Film wurde vom Meister Luc Besson mitprodutiert und hält was er verspricht.
Also eine Kiste Bier hinstellen, Kumpels einladen und den Film Geniessen, klasse coole nicht ernstzunehmende Unterhaltung die rockt.....
Viel Spass und gute Unterhaltung.

Six Bullets
Six Bullets
DVD ~ Jean-Claude Damme
Wird angeboten von bari_medienvertrieb Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen van damme is back, guter Actionkracher,top, 29. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Six Bullets (DVD)
Ich habe heute wieder mal super Pünktlich den neuen Actionfilm von van Damme bekommen.
Natürlich geht man nicht mehr mit den hohen Erwartungen wie bei früheren van Damme Filmen ran, aaabbbbeeeeerrrr ich muss sagen ,ich wurde wirklich POSITIV ÜBERRASCHT.
Der Typ hat es echt noch drauf, die Story ist nicht besonders Originell,- Söldner sucht entführtes Mädchen- , aber hier rockt es echt richtig und er räumt auf , wie in alten Zeiten.
Sehr gute Fights und Schusswechsel , auch gute Schauspieler machen diesen Film zu einer runden Sache,e in wirklich gelungener und recht brutaler Actionfilm und sogar mit 111 min komplett UNGESCHNITTEN.
Mir hat der Film sehr gefallen , van Damme und Actionfans können hier ohne Zögern zuschlagen, ein echt super Actiongeladener B-Film der Spass macht und Unterhält.
also von mir volle 5 Sterne.
ich hoffe das noch einige gute van Damme Filme rauskommen werden, weil der hier macht Appetit auf mehr. Und in " The EXPENDABLES 2 " war er ja auch sensationell gut und richtig BÖSE.
Also klare Empfehlung, super weiter so, klasse handgemachte Action und nicht solch moderner Science Fictions oder Computermist-Quark. 5 Sterne, TOP................
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2013 5:30 PM CET

Battleship
Battleship
DVD ~ Taylor Kitsch

4.0 von 5 Sternen Amerikanischer Quark mit Unterhaltungspotenzial, 4. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Battleship (DVD)
Ich habe mir den Film eben auf DVD angesehen und habe genau das bekommen was ich erwartet hatte, richtig schöne übertriebene amerikanische Grütze mit viel Patriotismus, ja ja, wir Amis sind die Besten , na klar, wir verhauen Aliens mit einen 70 jahre alten Schlachtschiff mit einem Schuss weg, nu klar-freilich , aber egal, die Sorroundanlage und der Subwoofer hatten echt viel zu tun,nach der anfängliche ersten langweiligen halben Stunde, geht dann die Luzie aber voll ab, es wird aus allen Rohren gefeuert und die technischen Einfälle in den Film sind nicht zu verachten.
Also der Film ist klar , fern ab jeder Realität und Logik , aber ist halt Popcornkino wie es sein soll, und man kann Spass haben.
Einfach das Gehirn in den Kühlschrank legen und das Feuerwerk geniessen und anschließend irgentwas schauen was mehr Sinn macht.
Der Film rockt und macht auch Spass, aber man muß sich drauf einlassen können..... , wer das nicht kann oder tut sollte hiervon echt die Finger lassen.
Ich persönlich freue mich schon auf den neuen Liam Neeson Film - 96 Hours Teil 2 - ( der bald im Kino kommt ) ich denke der wird wieder richtig gut, schon davon Teil 1, war eine Granate.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7