Profil für Budo > Rezensionen

Easy Model 36205 Fertigmodell Panzer Maus Fabrik Design
Easy Model 36205 Fertigmodell Panzer Maus Fabrik Design
Wird angeboten von Creative Models Ltd

3.0 von 5 Sternen Billig, 27. Mai 2014
Das model wird in einem karton ohne ordentliche Plastikvitrine wie bei Dragon geliefert, ist billig verareitet und viele sichtbare billige plastikteile. Die lakierung ist eintönig und kleinteile wurden bei diesem model nicht ansatzweise berücksichtigt. Was will man für diesen preis erwarten.

Easy Model 36294 Fertigmodell Tiger II Abt. 501
Easy Model 36294 Fertigmodell Tiger II Abt. 501

2.0 von 5 Sternen Billig, 27. Mai 2014

Liqui Moly  8916 Kälte-Spray, 400 ml
Liqui Moly 8916 Kälte-Spray, 400 ml

4.0 von 5 Sternen Leider zu wenig drin, 27. Mai 2014
Kältewirkung entsprechend der beschreibung. Allerdings ist die ergibigkeit bei 400ml nicht die die ich erwartet hatte. Schade. Aber für den Preis ganz ok. Daher 4 sterne

Technote Lautsprecherständer (Dreibeinstativ) schwarz
Technote Lautsprecherständer (Dreibeinstativ) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse, 27. Mai 2014
Erfüllt seinen zweck und die tolle verarbeitung ist Gradlos und stabil. In 1 minute aus dem karton ausgepackt und einsatzbereit aufgestellt.

Trust eLight LED Illuminated Tastatur schnurgebunden schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

2.0 von 5 Sternen Für den office bereich ausreichend, 24. Februar 2014
Kurz und knapp.

+ Beleuchtet in 3 Farben - blau -hellblau -grün
Das wars auch schon

- leuchtet auch bei ausgeschaltetem rechner
- tastendruck teilweise sehr schwer
- fürs spielen ungeeignet

Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden für PC und PS4
Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden für PC und PS4
Wird angeboten von smart-moxx

4.0 von 5 Sternen Nach 3 Jahren Nutzung, 21. August 2013
Ich kann nach 3 Jahren Nutzung folgendes Faziz ziehen.

Microfon und soundqualität, surround effect des 7.1 systhems wie auch Tragekomfort bekommen von mir 5 Sterne alles samt zu empfehlen :D

aber GENAU nach 3 Jahren brach bei mir eine Muschel ab. leider nicht reperabel technisch ist das Gerät noch vollkommen einwandfrei. aber mechanisch wurde es wohl über die zeit zu sehr beansprucht. ich habe letzten endes pro monat 3€ dafür bezahlt dieses headset nutzen zu dürfen. daher für die stabilität von mir 3 punkte..

alles in allem bin ich damit zufrieden und werde mir daqs gleiche modell wieder beschaffen :D

Gruß Budo

Incutex Universal KFZ Handy Halterung, Autohalterung für die Windschutzscheibe Ihres Autos, Halter für alle Handy-Modelle

4.0 von 5 Sternen hält was es verspricht, 7. Juli 2013
hält was es verspricht!

für den preis sollte man nicht zu viel erwarten!

festmachen - einfach und bombenfest
ausrichtung - vor dem festmachen ein mal ansehen und schauen wo man es am auto begestigen will!
handy - wird stabil festhegalten was auch während der fahrt das bedinen leicht ermöglicht!
wenn leer - klappert es ein wenig .. was aber nicht stört sobald man das radio einschaltet ;P

alles in allem ist es das was man für den preis erwarten kann solide aber nicht zu hochwertig passt wackelt und hat luft!

würde ich mir wieder kaufen

Deceiver of the Gods (Picture Disc) [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Deceiver of the Gods (Picture Disc) [Vinyl LP] [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen Platte genial!, 7. Juli 2013
verpackung weniger...

wird in einer unschönen plastickhülle geliefert aus der man die scheibe schwehr raus und noch schwehrer hinein bekommt!

musikalisch ist es der oberknaller! auch die venyl selbst sejr schick gestalltet und wie die überschrift schon sagt "Picture Disc"

kann einen kauf nur empfehlen :)

leider als einziges manko die hässliche plastickhülle

Ukon Wacka
Ukon Wacka

5.0 von 5 Sternen was soll man dazu noch sagen!, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ukon Wacka (Audio CD)
wer die musik mag wird von der cd begeistert sein! booklet mit texten und bildern der bandmitglieder schick gestaltet

korpiklaani immer wieder ;P

Manala [Vinyl LP]
Manala [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen nicht nur die musik passst!, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Manala [Vinyl LP] (Vinyl)
sehr gut verpackte und presentierte venyl einer supper band! 2 platten für ein album der spitzenklasse!

versand war schnell, poster enthalten und "sturzsichere" aufbewahrung der platten in den seitenwänden

Seite: 1 | 2