Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für ronni i... > Rezensionen

EISHOCKEY evolution ICEHOCKEY - Sweatshirt mit Kapuze - Hoodie blau Gr.L
EISHOCKEY evolution ICEHOCKEY - Sweatshirt mit Kapuze - Hoodie blau Gr.L
Wird angeboten von coole-fun-t-shirts

5.0 von 5 Sternen Sweatshirt, 29. Dezember 2013
Das Sweatshirt hat ein tolles "Blau" und die Verarbeitung stimmt. Ob sich die Farbe hält, wird die Zeit zeigen, aber derzeit würde ich das Swaetshirt immer wieder kaufen.

Ejendals Lederhandschuh Tegera 90014, Größe 6, 1 Stück, rot / weiß, 90014-6
Ejendals Lederhandschuh Tegera 90014, Größe 6, 1 Stück, rot / weiß, 90014-6

5.0 von 5 Sternen Gartenhandschuh, 29. Dezember 2013
Sehr schöne Gartenhandschuhe. Das Leder ist sehr weich und die Verarbeitung stimmt. Für leichte Gartenarbeiten, welche die Handschuhe nicht zu sehr beanspruchen sind diese sehr gut geeignet.

Versicherungsfachmann/-frau (IHK): Zur Vorbereitung auf die IHK-Sachkundeprüfung für die Versicherungsvermittlung nach § 34d Gewerbeordnung
von Wolfgang Kolodzik

5.0 von 5 Sternen Versicherungsfachmann, 29. Dezember 2013
Das Buch hilft sehr gut dabei sich mit dem gesamten Umfang der Versicherungsprodukte vertraut zu machen, geht dabei aber nicht all zu sehr ins Detail. Hilft ebenfalls oberflächlich den "Aufbau und die Bestimmung" bestimmter Versicherungen nachzulesen.

Das große Buch der Landwirtschaft
Das große Buch der Landwirtschaft
von Jutta Gay

5.0 von 5 Sternen Buch der Landwirtschaft, 29. November 2013
Das große Buch der Landwirtschaft gefällt mir wirklich sehr gut. Sehr tolle Aufnahmen von landwirtschaftlichen Dingen und Vorgängen, welche das Verständnis für die Vorgänge und Verarbeitungsweisen sehr schön unterstützen.

Ralph reichts
Ralph reichts
DVD ~ Christian Ulmen

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich toller Film,, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ralph reichts (DVD)
nicht nur für Kinder. Der Film zeigt auf eine witzige Art und Weise den Werdegang der Computertechnik. Dies hat zwar nichts mit der Handlung zu tun, dennoch finde ich diese Idee des Filmes Klasse.

Diesem Letzten: Vier Aufsätze über die wichtigsten Prinzipien der Volkswirtschaft
von John Ruskin

4.0 von 5 Sternen Zu Beginn muss man sich auf den, 29. November 2013
Schreibstil aus dem vergangenen Jahrhundert gewöhnen, gibt dann jedoch interessante Ansichtsweisen zur Funktion der Volkswirtschaft, welche meiner Ansicht nach teilweise noch heute gelten.

COLEMETER Infrarot Laser Thermometer / Pyrometer / - 50 bis + 420 °C
COLEMETER Infrarot Laser Thermometer / Pyrometer / - 50 bis + 420 °C
Wird angeboten von smartvisionde

4.0 von 5 Sternen Thermometer, 29. November 2013
Das Thermometer zeigt ziemlich genau die Temperatur, welche mit dem Laser anvisiert wird. Die Handhabung ist sehr einfach. Einen Stern muss ich jedoch abziehen, da der Versand 4 Wochen gedauert hatte, hier wäre ich mit einer Fahrt zum Baumarkt schneller gewesen. Aber dennoch kann ich das Produkt empfehlen.(Preis / Leistung)

Jabra Extreme 2 Bluetooth-Headset (EU-Stecker, dtsch. Sprachausgabe) schwarz
Jabra Extreme 2 Bluetooth-Headset (EU-Stecker, dtsch. Sprachausgabe) schwarz

5.0 von 5 Sternen I Phone 4, 10. Juli 2013
Das Heatset hat sich ohne Probleme mit dem Telefon verbunden. Die Einstellungen sind ohne Probleme zu erledigen. Eingehende Telefonate werden durch eine Stimme mit dem Anrufernamen angekündigt.
Ich bin mit diesem Gerät sehr zufrieden (Preis-Leistung).

Ich würde es mit dem heutigen Wissen wieder kaufen.

50 Bohrschrauben Form K DIN 7504 Edelstahl A2 16mm Dichtscheibe 5,5x25
50 Bohrschrauben Form K DIN 7504 Edelstahl A2 16mm Dichtscheibe 5,5x25

5.0 von 5 Sternen Bohrschrauben, 10. Juli 2013
Das Material wurde schnell versandt und war bestens verpackt.
Die Schrauben habe ich benutzt, um 1 mm dickes Stahlblech (Trapezblech) auf dem Dach miteinander zu verbinden. Für Verschraubungen Blech auf Blech, musste ich jedoch die Schraubergeschwindigkeit reduzieren, da nach dem Durchbohren des ersten Bleches die Schraubenspitze bei einigen Schrauben abgedreht war. Dies ist bei Schrauben, die ich zuvor benutzt hatte (anderer Hersteller) nicht passiert.
Nachdem ich mich jedoch darauf eingestellt hatte (langsame Bohrgeschwindigkeit), bohrten sich die Schrauben ohne Probleme durch beide Bleche.

V3Tec Ballkompressor grau
V3Tec Ballkompressor grau
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Kompressor, 12. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: V3Tec Ballkompressor grau (Misc.)
Meiner Meinung nach ein ordentliches Gerät. Es werden einige Zusatzadapter mitgeliefert. Ich finde es sehr gut, dass das Anschlusskabel für die Stromversogung sehr lang ist, somit kann man den Kopressor weitaus mobiler nutzen. Habe das Gerät seid 4 Wochen und es arbeitet ohne Probleme.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2012 9:08 PM MEST

Seite: 1 | 2