Profil für Antje Maschke > Rezensionen

AKEMI Marmorkitt 1000 Universal, juragelb, 150ml
AKEMI Marmorkitt 1000 Universal, juragelb, 150ml
Wird angeboten von Riflona

5.0 von 5 Sternen Wie neu!, 10. April 2014
Durch eine Salzkristalllampe, die auf einer Marmor-Fensterbank stand und viel Feuchtigkeit aufgesaugt hat, ist diese Fensterbank regelrecht zerfressen worden und wurde durch Marmorkitt wieder instandgesetzt. Absolut hervorragend. Als wäre eine neue Marmor-Fensterbank eingebaut worden. Top!

Charlotte Meentzen Herrenpflege M4M Feuchtigkeitspflege 50 ml
Charlotte Meentzen Herrenpflege M4M Feuchtigkeitspflege 50 ml
Wird angeboten von NEXXT HAIR SHOP

5.0 von 5 Sternen Charlotte Meentzen Herrenpflege, 9. Januar 2014
Wir haben diese Feuchtigkeitspflege für Herren nur aus reiner Neugier gekauft und wir wurden nicht enttäuscht. Herrlich dieser Duft. Endlich benutzt mein Mann auch mal eine Creme!

Langenscheidt Schulwörterbuch Englisch: Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch (Langenscheidt Schulwörterbücher)
von Redaktion Langenscheidt

5.0 von 5 Sternen Langenscheid Schulwörterbuch Englisch, 9. Januar 2014
Wir haben dieses Schulwörterbuch für meine Tochter gekauft, da ihre Schwester auch schon so eines hat und wir sehr zufrieden damit sind. Es steht alles drin was für den Englischunterricht ab der 5. Klasse benötigt wird.

Mia and me - Meine Lieblingsgeschichten zum Vor- und Selberlesen
Mia and me - Meine Lieblingsgeschichten zum Vor- und Selberlesen
von Isabella Mohn

5.0 von 5 Sternen Mia and me- Meine Lieblingsgeschichten zu Vor- und Selberlesen, 9. Januar 2014
War ein Weihnachtsgeschenk für meine Nichte. Bin der Meinung, da die Schrift nicht so klein ist und fast jede Seite bebildert ist, wird sie es auch lesen. Gefreut hat sie sich sehr.

kwmobile® Elegante Wallet Kunstledertasche für das Sony Xperia E mit Magnetverschluss und Ständerfunktion in Grün
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Elegante Wallet Ledertasche für Sony Xperia E, 9. Januar 2014
Was soll ich schreiben.....grün grün grün grün grün gün grün grün grün grün grün grün grü grün halt ne Handytasche.

Strickkorb / Nähtasche / Wolltasche groß Motiv: Atelier Schneiderei orange -
Strickkorb / Nähtasche / Wolltasche groß Motiv: Atelier Schneiderei orange -

5.0 von 5 Sternen Strickkorb/Nähtasche/Wolltasche groß Motiv Atelier Schneiderei orange, 9. Januar 2014
Schöne große Tasche wo alle Utensilien für eine kleine angehende "Schneiderin" rein passen. Passend dazu haben wir das gefüllte Näh-Etui Motiv Schneiderpuppen gekauft.

gefülltes Näh-Etui Motiv Schneiderpuppen - Nähen Handarbeit Fingerhut
gefülltes Näh-Etui Motiv Schneiderpuppen - Nähen Handarbeit Fingerhut
Wird angeboten von Bell- dessa

5.0 von 5 Sternen gefülltes Näh-Etui Schneiderpuppen, 9. Januar 2014
Alles drin was eine kleine angehende "Schneiderin" braucht. Passend dazu haben wir die Nähtasche gekauft. Meine Tochter hat sich rießig über ihr Weihnachtsgeschenk gefreut.

Start - 6 Ersatz Chip Patronen kompatibel zu CLI-526, Cyan, Magenta, Yellow für Canon Pixma iP4850, iP4950, iX6550, MG5150, MG5250, MG5340, MG5350, MG6150, MG6250, MG8150, MG8240, MG8250, MX884, MX885
Wird angeboten von Start-Europe -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 8. August 2013
Die Patronen waren innerhalb von 48 h da. Unschlagbar im Preis gegenüber dem der Originalpatronen. Als Laie erkennt man in der Druckqualität keinen Unterschied. Ich bin absolut zufrieden und werde definitiv kein Geld mehr bei Mediamarkt & Co. verschwenden, wenn ich dafür viel mehr bekommen kann.

Adidas Terrex Hike FM Mid GTX Herren Goretex Outdoor Stiefel Schuhe Outdoorschuhe Outdoorstiefel Hiking Wandern Wanderschuhe Wanderstiefel Trekkingschuhe Trekkingstiefel wasserdichte Regen wasserfeste Trekking Halbstiefel Gore-tex Männer Gr. 40 UK 6.5

5.0 von 5 Sternen Top Wanderschuh, 13. Januar 2013
Der Schuh passte von Anfang an wie eine zweite Haut. Im Sommer letzten Jahres ging es damit ins Zillertal und Rofangebirge Wandern. Keine nassen Füße, keine Schmerzen oder Blasen dank diesem hervorragenden und sehr empfehlenswerten Wanderschuhes.

Filly Kissen "Filly"
Filly Kissen "Filly"

4.0 von 5 Sternen Paßt, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Filly Kissen "Filly" (Elektronik)
Schnelle Lieferung, Auf Fotos sah es kuscheliger aus als es ist, Fleece wäre zum kuscheln für Kinder besser geeignet als dieses Material!