Profil für Der Graf > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Der Graf
Top-Rezensenten Rang: 278.686
Hilfreiche Bewertungen: 9

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Der Graf (Ruhrpott)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
PICS QUIZ - Erraten Sie die Wörter zu den Bildern
PICS QUIZ - Erraten Sie die Wörter zu den Bildern
Preis: EUR 0,00

5.0 von 5 Sternen Spaß für die ganze Familie, 4. Oktober 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Macht uns sehr viel Spaß. Wir raten alle zusammen. Manchmal denkt man zu kompliziert. Die Lösungen sind oft einfacher als man denkt.


Kluger Wecker: Schlafzyklen und Aufzeichnung der Nachtgeräusche
Kluger Wecker: Schlafzyklen und Aufzeichnung der Nachtgeräusche

7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht auf dem Kindle, 3. Dezember 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rausgeworfenes Geld, wurde sofort wieder deinstalliert. Weckzeit lässt sich nicht einstellen, somit ist die App unbrauchbar. Die Idee an sich ist gut.


Untersetzer Set - 4er Set mit Kaffeemotiv
Untersetzer Set - 4er Set mit Kaffeemotiv

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 18. November 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Untersetzer Set - 4er Set mit Kaffeemotiv
Normalerweise schreibe ich nichts. Aber hier war ich doch angenehm überrascht, wie toll der Artikel aussieht und ich will dadurch andere ermutigen (ich habe da sehr gezögert) zu bestellen. Auf dem Foto kann man nicht erkennen, dass die Untersetzer einen kleinen Spiegelrand haben. Die drei Motive unten sind gestochen scharf. Ich finde, dass sieht man auf dem Produktbild nicht wirklich gut. Auch die Farben sind in Wirklichkeit nicht rötlich, sondern in typischen Cappuccino Farben, also eher Brauntöne. Für meine Küche genau das richtige.


Abrechnung mit meiner Mutter
Abrechnung mit meiner Mutter
Preis: EUR 5,99

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Da fehlen einem die Worte, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Abrechnung mit meiner Mutter (Kindle Edition)
Beim Lesen musste ich oft schlucken und dachte, wie kann man sein Kind so behandelten! Solche Eltern braucht niemand! Dieses Buch konnte ich nicht aus der Hand legen.


Seite: 1