Profil für Helge Oder Heidemarie Jahndel > Rezensionen

Beiträge von Helge Oder Hei...

Helge Oder Heidemarie Jahndel "H_M_J" (wir sind Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
SanDisk Ultra microSDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Speichererweiterung für TOMTOM Via 315, 13. August 2014
Obwohl das Navi bereits einen internen Speicher mit 4GB hat, ist Er nach wenigen Wochen bereits zu 2/3 seiner Kapazität belegt.
Dies wird früher oder später zu Speicherproblemen bei UPDATES führen. Nach Erkundigungen weiß ich, das mein Navi Karten dieser Art, bis zu 32GB verarbeiten kann. Da dachte ich mir, nimm die goldene Mitte mit 16GB, das wird die Lebensdauer des Navi über, mit Sicherheit ausreichen.
Bestellung, Versand wie meist bei AMAZON, Hervorragend. Ware schneller erhalten,als Vorrausgesagt. Die Karte ist bereits Formatiert und wurde im Navi sofort erkannt. Angezeigte Kapazität ca. 15,3GB, das ist viel besser als der Durchschnitt solcher
Speicherkarten.Da SanDisk ein guter Hersteller ist, bin ich sehr zufrieden,weil die Karte sofort eingebunden wurde und keinerlei
Einstellarbeiten erforderte. Darum Jederzeit, gerne wieder.
PS: Mein Vorgerät Garmin Nüvi 1390Lifetime, verarbeitete nur 4GB Karten, die waren nach ca. 4Jahren auch voll, so daß umfangreiche Löscharbeiten erforderlich wurden,um die neuen Karten unterzubringen.Die Routenführungen des Garmin waren
Enttäuschend umständlich und nicht mehr Zeitgemäß.

5 Stücke Eingabestift Touchstift Stylus für iphone 5 4 4s,ipad 4 3 Mini,Samsung Galaxy und alle Tablets, Smartphones,Farbe:schwarz,golden,grün,blau,orange
Wird angeboten von Poweradd

5.0 von 5 Sternen Endlich funktionierende Eingabestifte, 12. August 2014
Da wir wohl sehr trockene Finger haben, die auch groß sind, benötigen wir derartige Eingabehilfen. Bisher gekaufte Stifte gingen
von Anfang an schwer. ( Kontaktschwächen) oder garnicht oder hielten nur kurze Zeit. Diese hier gezeigten Stifte funktionieren Alle
und funktionieren leicht mit antippen oder leichtem ziehen. Wenn Sie noch einige Zeit halten, sind Sie sehr gut.

Der goldene Grubber: Von großen Momenten und kleinen Niederlagen im Gartenjahr
Der goldene Grubber: Von großen Momenten und kleinen Niederlagen im Gartenjahr
von Kat Menschik

5.0 von 5 Sternen Eines der schönsten Gartenbücher, 23. Juli 2014
Nachdem in der RBB Gartenzeit, den Garten und die Autorin vorgestellt wurden, waren wir sehr neugierig auf Ihr Buch, das Ihre
"Siege und Niederlagen", Ihre Erfolge und Verluste im Leben mit einem Garten im Umland von Berlin beschreibt. Da es Dir und Mir
im Umgang mit Gärten kaum Anders geht, kann man sich selbst im Buch wiederfinden und kommt aus dem Schmunzeln und Lachen,
sowie einer Traurigkeit über Niederlagen kaum heraus. Es ist Schade für Jeden,dem Dies entgeht................
Gruss aus B.................

BaByliss PRO - Haartrockner Blue Magic
BaByliss PRO - Haartrockner Blue Magic
Wird angeboten von Crazyhairs

5.0 von 5 Sternen Einfacher guter Gebrauchsfön, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: BaByliss PRO - Haartrockner Blue Magic
Bis vor Kurzem hatte meine Frau dies Gerät in rot und war sehr zufrieden mit Ihm. Nach mehrjährigem Gebrauch stellen sich durch
Haare, Staub usw. überhitzungen ein, die kaum zu entfernen sind. Daran "stirbt" irgendwann jeder Fön.
Weil der Ersatzfön, ein Babyliss "PARIS", meiner Frau nicht so richtig gefällt, haben wir den bisherigen defekten "ROTEN", durch den
hier gezeigten "BLAUEN" ersetzt. Den ist Sie gewöhnt und Er gefällt Ihr und der Preis ist auch gut.
( Zu vergleichen wie etwa ein deutsches Auto oder den zuverlässigen TOYOTA wählen.)
In den nächsten Tagen wird Er bei uns eintreffen.

Dirt Devil M5050-7 Multizyklon-Bodenstaubsauger Infinity Excell, 1600 Watt, silber-lila

4.0 von 5 Sternen Zum Geburtstag einen Staubsauger.........., 10. Juli 2014
Da eine gute Freundin der Staubsauger "verreckte", wollte Sie eigentlich das aktuelle Angebot von "ALDI" nutzen ( 80.-€). Doch
ich habe mal bei AMAZON geschaut und siehe da, "etwas Pflegeleichteres" sofort günstiger , gefunden. Schon am nächsten Tag
konnte die Freundin "weitersaugen". Ich hätte, wüßte ich schon, das Er gut saugt und gefällt, sogar 5 Sterne gegeben, denn die
Technik entspricht dem englischen DYSON, der diese Technik erfand. MfG..........HMJ

Panasonic WES9027Y1361 Combo Pack: Schermesser und Scherfolie für Rasierer ES-RF31, ES-RF41
Wird angeboten von iDyllic Health

5.0 von 5 Sternen Kompletter Servicesatz für Panasonic 4Kopfrasierer, 10. Juli 2014
Bisher fand ich die Messerblöcke oder den Scherkopf immer nur Einzeln. Das hat zur Folge, die Einzelteile seperat, sind nicht unbeträchtlich teurer, als der komplette Servicesatz. Panasonic empfiehlt den Scherkopf jährlich und die Messerblöcke alle zwei
Jahre zu wechseln. Dies habe ich bisher auch so gehandhabt. Nun, mit Preisvorteil, kann man vielleicht auch jährlich Beides wechseln. Wir werden sehen..........Gruss aus B..........HMJ
PS. Bestellung,Abwickelung und Lieferung könnten nicht besser oder schneller gehen!!!

2x Metall Stylus Stift Min Stylus Pens Touch Pen für iPhone iPad itouch Samsung HTC Stylus Pen Silber +Schwarz
Wird angeboten von Demarkt

5.0 von 5 Sternen Bei trockenen Fingern geht`s nicht OHNE, 6. Juli 2014
Seit dem meine Frau ein "SMARTPHONE" zum Spielen nutzt, wissen wir, Ihre Finger sind wohl zu trocken.Denn mit den Fingern läßt sich kein Spiel richtig bedienen. Darum haben wir für Sie diese Bedienstifte gekauft, womit es Einwandfrei funktioniert. Die kurzen
Bedienstifte lassen sich fest an das Gerät hängen. Leider halten die Stifte bzw. die Gummikappen bei intensiven Spielen nur begrenzt, darum diese ERSATZSTIFTE. Diese gibt es auch noch günstiger kunterbunt im 9er Pack, hier. Doch meine Frau mag am Liebsten, passend zum Gerät, LILA. Da ist Schwarz und silber ein neutraler Ersatz.

2 KFZ Lampe Soffitte Innen 31mm 16 SMD LED Weiß Sofitte
2 KFZ Lampe Soffitte Innen 31mm 16 SMD LED Weiß Sofitte
Wird angeboten von ULTRA TOP

5.0 von 5 Sternen Helle Innenbeleuchtung für TOYOTA RAV4, XA1,XA2,XA3 undXA4?, 6. Juli 2014
Die 2 Innenleuchten, 1xüber Mittelkonsole und 1x über den hinteren Sitzen, sind mit jeweils einer 12V SOFITTE 10W bestückt.
Das sind "Mondscheinfunzeln". Mit diesen "Sofitten" 31mm, die mit jeweils 16 LED Lichtchips bestückt sind, wird die Nacht zwar nicht zum Tage, aber Sie sind viel heller als das Original. Diese zusätzlichen Sofitten habe ich als RESRVE bestellt, weil Diese aus
HONKONG kommen und ca.4-6 Wochen Lieferzeit haben.

Paloma Picasso Paloma Picasso femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 30 ml

5.0 von 5 Sternen Ein Lieblingsduft, 6. Juli 2014
Seit Jahren ist dieser Duft eigentlich der Lieblingsduft meiner Frau. Sonst hat meine Frau 100ml Flaschen, doch Sie meint, wenn man den Duft nicht täglich nutzt, verändert Er sich in der Flasche. Deshalb jetzt nur eine kleine Flasche und bei Bedarf ,öfter.
Hier sollte man Düfte nicht blind kaufen. Was Ihnen in der Drogerie gefällt, schickt IhnenAMAZON dann gern und günstiger.

Wella Contura Profi Haarschneider Modell 2009 HS61 NEU! Haarschneidemaschine
Wella Contura Profi Haarschneider Modell 2009 HS61 NEU! Haarschneidemaschine
Wird angeboten von Artus Friseurdiscount, Preise inkl MwSt

5.0 von 5 Sternen Die beste kleine Konturenmaschine, neuestes Modell, 3. Juli 2014
Als meine Frau noch arbeitete, hatte Sie zum Schluss 3Stück davon. Eine Alte fiel runter, eine Zweite lief fest,Motorschaden, somit
blieb meiner Frau nur noch Ihre Neueste Contura. Da Diese auch schon fast 10Jahre alt ist, schaute ich bei Amazon nach, ob es Sowas nicht auch hier gibt. Es gibt und ist sogar sehr günstig. ( in Berlin wird meist nur die baugleiche Maschine von ECCO ange-
boten, die viel teurer ist. Also die hier angebotende WELLA Maschine sofort bestellt und am nächsten Tag bekommen. Die NEUE hat
sogar schon einen Nickel/Metallhydrid AKKU (die Alten Nickel/Cadmium) kann also zwischengeladen werden ohne Kapazitätsverlust.
Da Sie jetzt schon einige Zeit mitläuft, können wir sagen, sehr Empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10