ARRAY(0xae18860c)

Auf eigene Faust: Aktiensparen für Kleinanleger
Auf eigene Faust: Aktiensparen für Kleinanleger

5.0 von 5 Sternen Zielgruppengenau beschrieben, 18. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit kleinem GELD, einigen GEDANKEN, GEDULD bei der Auswahl und etwas GLÜCK habe ich dieses kleine Büchlein gefunden und innerhalb eines Tages gelesen. Jene GROSS geschriebenen Worte sind der Leitfaden des Buches.

Ich, als kleinster unerfahrener Kleinanleger, entspreche exakt der Zielgruppe dieses Buches. Es ist deswegen passgenau für mich und weil der Autor sich einer klar verständlichen Sprache bemüht ohne in die babylonischen Sprachverwirrungen zu fallen. Die Fachtermini, welche er nutzt, die werden einfach erklärt und die allerwichtigsten Kenngrößen ebenso allegemein verständlich dargelegt.

Die Scheu vorm Anlegen ist dahin. DANKE Herr Claer! Ihr kleiner Investierer und nicht Spekulant!

Samsung UE32F4570 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (HD-Ready, 100Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV) schwarz
Wird angeboten von marsmedia GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach ca. sieben Jahren die TV Landschaft/das Angebot am Markt nicht mehr verfolgt. Der alte TV Empfänger wies Macken auf, daher dieser Kauf, der unseren kleinen Haushalt restlos begeistert!!!

+ Sehr simple Einrichtung
+ Unaufdringliche Größe mit 80cm iSv groß genug, aber nicht aufdringlich dominant
+ Energieklasse A
+ Ein wunderbares Bild
+ Übersichtliche Menüführung
+ Sehr vielseitig durch diverse Empfangsmöglichkeiten und ruckelrfeiem, flüssigem wlan
+ kleines Geld für viel Leistung

---> Hinweis für dvbt Nutzer: aktive Antenne parat haben

The Big Questions: New Scientist: The Collection
The Big Questions: New Scientist: The Collection

5.0 von 5 Sternen Wunderbares "Best of", 5. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eigentlich unnötig eine Rezension zu verfassen, denn mMn kauft dies Buch eh nur jemand, der mit dem NEW SCIENTIST was anfangen kann. Egal: ich finde es ist ein wunderbares Kompendium!

Sehr schön, dass die mit interessantesten Themen/Beiträge aus dem NEW SCIENTIST in Buchform vorliegen. Mir persönlich gefällt außerordentlich die Systematik, sprich die Gliederung der verschiedenen Fragestellungen, die mich als Menschen so beschäftigen.

Natürlich werden die Fragen wie "WAS IST REALTIÄT?" oder "WOHER KOMMEN WIR?" usw usw nicht beantwortet sondern der aktuelle Stand der wissenschaftlichen Forschung dargelegt.

End Games (Aurelio Zen 11)
End Games (Aurelio Zen 11)

1.0 von 5 Sternen Krude, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: End Games (Aurelio Zen 11) (Kindle Edition)
So sehr ich die Serie um Aurelio Zen schätze, so sehr ich es bedauere, dass Michael Dibdin zu früh verstarb um seine hervorragende Serie fortzusetzen, so sehr muss ich sagen, dass END GAMES ein schwaches Ende ist.

Mir persönlich fehlten die intriganten Schattengefechte mit den Obrigkeiten, in welchen Zen wie auch immer herauskam; mir fehlt bei END GAMES die glaubwürdige Persönlichkeit Zens, welche außerdem einen Bruch aufweist zu den Vorgängern generell und insbesondere zum direkten Vorgänger BACK TO BOLOGNA. Dort war Zen sehr verletzlich, aber eben der gewohnte Zen in einer Art Komödie/Charade. Bei END GAMES spielt Zen eigentlich kaum eine Rolle, welche seinen so genial herausgerarbeiteten Charakter zum Zuge kommen ließe. Weiterhin habe ich Zen auch noch nie so brutal agierend erlebt. Es könnte letztlich irgendein Ermittler sein.

Im übrigen finde ich die Story von A bis Z hanebüchen und platt!
- der ferngesteuerte Mord
- die Suche nach dem "heiligen Gral"
- das unbefriedigende Ende ohne "twist" ohne "turn" - einfach Knall und Bumm.

Schade drum!

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy Note 3 Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy Note 3 Hülle

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir persönlich war das große Note 3 zu dünn, so dass diese Hülle, welche den Deckel nicht ersetzt sondern die Hülle wird darübergezogen, das Note 3 griffiger für mich macht. Ich habe nicht mehr das Gefühlt, dass ich es wie ein rohes Ei anfassen müßte.

Prima ist auch, dass die Hülle die leicht hervorstehende Kameralinse nun einbettet und damit damit perfekt schützt.

Kleinstes Geld für große Wirkung! Was will ich mehr!

Kindle Paperwhite 3G, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display mit integrierter Beleuchtung der nächsten Generation, Gratis 3G + WLAN

5.0 von 5 Sternen Lesevergnügen, 22. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin Umsteiger vom alten Keyboard Kindle zum aktuellen Paperwhite Kindle und erlebe den buchstäblichen Quantensprung!

Darum wundere ich hier mal ganz doll rum, weil viele Dinge für mich echt neu sind! ;-)

+ liegt prima in der Hand
+ das Originalcover ist eine sehr sinnvolle Investition, ich schätze den automatischen Schlafmodus sehr
+ herrlich bequeme Hintergrundbeleuchtung ohne (öfters beklagte) Grünstiche o.ä.
+ ganz flüssiges Blättern
+ luxuriöser Touchdisplay, was das Navigieren oder die Nutzung des Wörterbuches noch schneller macht

Absolute Kaufempfehlung besonders für geneigte LeserInnen, die/der bereits einen alten Kindle nutzen, so wie bei mir, und eventuell meinen, dass es der alte noch tut. Wird er wohl auch, aber der Lesespaß ist bei dem Teil hier jetzt wirklich immens!

Samsung Galaxy Note 3 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) Touchscreen,  3GB RAM, 13 Megapixel Kamera, Android 4.3) schwarz
Samsung Galaxy Note 3 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) Touchscreen, 3GB RAM, 13 Megapixel Kamera, Android 4.3) schwarz
Wird angeboten von AMBROLIGHT

5.0 von 5 Sternen ein Traum von einem ...., 21. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Phablet ... das Wort kannte ich noch gar nicht!

Also ich hatte mein smartphone Nutzungsverhalten betrachtet und festgestellt, dass ich bestimmt <10% telefoniere, ca.15% Musik/Hörspiele höre und den Rest in irgendeiner Art optisch mit dem Gerät "arbeite"/es betreibe.

So stellte ich mir immer mehr die Frage, ob mein altes smartphone nicht wirklich einen zu winzigen Display hat. Nach zwei Tagen des Einrichtens (was sehr simpel war) blickte ich mal wieder auf mein altes smartphone und kann diese Frage rundrum bejahen.

Der Bildschirm ist ein Traum und weiterhin ist die Arbeitsgeschwindigkeit atemberaubend. Internetseiten sind ungekannt flugs geöffnet und Applikationen dito.

Das Note 3 liegt genial in der (meiner) Hand, was sicher sehr individuell sein dürfte. Die Verarbeitung macht einen soliden Eindruck.

Wird angeboten von ddplus GmbH

1.0 von 5 Sternen Fürchterlich, 11. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zwei FritzBoxen 7390 selbst am Netz gehabt, weitere zwei Fritzboxen 7390 vom Techniker des Providers am Netz gehabt und keine Synchronisation, kein DSL möglich. Eine uralte FritzBox 3170 schafft es (aktuell) anstandslos und ohne Abbrüche. Die Box vom Provider geht zurück und die von Amazon auch, obwohl ich AVM Produkte eigentlich mag, denn die Installation/die Maintenance ist idR kinderleicht, aber meiner Meinung nach wurde mit der 7390 ein Bock geschossen.

The Axe Factor: A Jimm Juree Novel (Jimm Juree 3)
The Axe Factor: A Jimm Juree Novel (Jimm Juree 3)

5.0 von 5 Sternen beinahe ein klassischer Krimi ..., 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... aber zum Glück nur beinahe! Der Prolog begann wie viele 08/15 Psycho-Massenmörderbücher, aber Colin Coterill baut sehr viele originelle Drehungen ein, so dass mir als Leser schwindlig wurde, parallel zu den vor humorvollen Dialogen strotzenden Zeilen.

Wie schon bei Dr. Siri gilt für mich auch hier, dass ich Coterills Fähigkeit bewundere, wie er seine "Figuren" so liebevoll und deteilliert schnitzen kann. Ich liebe die Crew um Jimm Juree!

Apple iPod Touch 5G 64GB schwarz
Apple iPod Touch 5G 64GB schwarz
Wird angeboten von GROßHANDELS GESCHÄFTE

5.0 von 5 Sternen hoher Preis - hohe Qualität, 22. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Apple iPod Touch 5G 64GB schwarz (Elektronik)
Es schreibt hier kein Apfeljünger oder bezahlter Jubler. Nö!
Wir haben Android-Smartphones, Windowsrechner, aber eben auch Apple Produkte wie einen Mac oder z.B. den ipod touch 5g im Haushalt.

Es mußte ein Nachfolger für den uralten ipod touch her, wo diverse Apps nicht mehr installiert werden können, weil mind. IOS 4.xxx vorhanden sein muss. Dieses Schicksal schlägt immer wieder mal zu, aber technisch gesehen ist alles nach den vielen Jahren immer noch top: Akku, Bildschirm, Klang.

Darum habe ich keine Sekunde gezögert mir einen neuen ipod touch zu kaufen. Und tatsächlich empfinde ich die Version 5g mit 64GB als großartig: flinkes wlan, lange Akkulaufzeit, schnelles Agieren am Gerät. Überraschend finde ich, dass dieser ipod sehr, sehr leicht ist. Für Jogger oder sonstwie sporttreibende Menschen, die dies mit Kopfhörern machen bestimmt vorteilhaft.

Für einen relativ hohen Preis habe ich viel Qualität und Speicher erhalten. Ich erwarte auch hier, dass technisch gesehen das Gerät seine update Fähigkeit "überlebt". Viel Freude!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7