Profil für ElenaDSH > Rezensionen

Beiträge von ElenaDSH

ElenaDSH

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Global Labels G 71 600 JA1 100K Janosch - Nachtmusik Kinder-Wendebettwäsche Renforcé 100 x 135 Bettbezug und 40 x 60 cm Kissenbezug

3.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, aber die Qualität..., 24. Juni 2015
Unser Sohn, knapp 2, liebt das Motiv und entdeckt es immer wieder aufs Neue. Leider sind die Nähte so kurz gefaßt, daß am Kopfende gut 15cm lang der Stoff einfach 'rausgerutscht' ist. Zu kurz, um es mit der Maschine wieder zu säumen, also Handarbeit. Schade.

mumbi Schutzhülle Sony Xperia Z3 Compact Hülle transparent weiss
mumbi Schutzhülle Sony Xperia Z3 Compact Hülle transparent weiss

1.0 von 5 Sternen Chinesische Qualität zu deutschem Preis, 20. März 2015
Nach nicht mal 6 Wochen Benutzung ist die Hülle so vergilbt als wäre sie mindestens 3 Jahre durch Schweißhände gegangen. Das bekomme ich auch als Pfennigartikel in China!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2015 2:59 PM CET

Stapelspiel Fernsehturm Berlin
Stapelspiel Fernsehturm Berlin
Wird angeboten von phil goods

5.0 von 5 Sternen Lang anhaltender Spaß, 13. November 2014
Unser Sohn fing an, sich ab ca. 8 Monaten für seinen Alex zu interessieren. Zu Beginn war es eher die Beschaffenheit der Klötzchen und Stäbe, die ihn faszinierte und ein paar Monate später begann er diese voller Begeisterung in die Kiste und aus der Kiste zu räumen oder die Verpackung als Fernrohr zu benutzen. Nun mit 15 Monaten baut er nun fleißig 'Alex-Variationen' und ist jedes Mal stolz wie Oskar, wenn alle Teile untergebracht sind. Ich bin gespannt, wann er den 'echten' Alex baut ;-)
Aufgrund seiner verschiedenen Spielmöglichkeiten ein sehr empfehlenswertes Bauset. Nur wir Erwachsenen müssen uns von der 'Bauvorlage' befreien lernen.

Walter 61201 Schlüsselbund
Walter 61201 Schlüsselbund
Wird angeboten von HolzInnsel - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Nicht ohne meinen Schlüssel, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Walter 61201 Schlüsselbund (Spielzeug)
Nachdem unser Sohn bei der U4 so begeistert vom Kinderarztschlüssel war, daß er kaum mit heim wollte, bekam er schleunigst seinen eigenen. Und der ist bis weit nach seinem ersten Geburtstag immer noch heiß geliebt. Er eignet sich zum Kauen, Werfen, überall Reinstecken, ... und ist ein perfektes 'Handtaschenspielzeug'.
Die Verarbeitung ist wunderbar, und daß er bei so intensivem Gebrauch Spuren aufweist, nicht überraschend.
Unbedingte Kaufempfehlung.

Pampers Simply Dry Gr.4 Maxi 7-18kg Jumbo Box, 2er Pack (2 x 74 Windeln)
Pampers Simply Dry Gr.4 Maxi 7-18kg Jumbo Box, 2er Pack (2 x 74 Windeln)
Wird angeboten von Grocery UK LTD

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. August 2014
Außer daß sie mehr knistern als die 'normalen' Pampers konnte ich keinen Unterschied feststellen. Für mich ist klar, wir bestellen in Zukunft nur noch die 'orangenen', nicht mehr die 'grünen'.

Ravensburger ministeps 04597 - Aqua Doodle XXL
Ravensburger ministeps 04597 - Aqua Doodle XXL

4.0 von 5 Sternen Empfindlich, 21. August 2014
Die Matte ist erst 3 Wochen alt und sieht aus, als ob sie in der 3. Kindergeneration in Benutzung ist, Wasserränder, Dreckspuren, feste Knitterfalten. Es wäre toll, wenn diese Matte irgendwie zu reinigen wäre. Auf der anderen Seite zeigen diese Gebrauchsspuren, daß es ordentlich Spaß macht darauf rum zu malen.

Ravensburger ministeps 04606 - Aqua Doodle Zusatzstift
Ravensburger ministeps 04606 - Aqua Doodle Zusatzstift

4.0 von 5 Sternen leider ohne Kapsel, 21. August 2014
Unser Sohn findet diese Stifte super zum Saugen und Rumkauen, mit einer Kapsel wäre der Stift etwas geschützter, auch beim Aufräumen.
Nachdem der Künstler dann noch den "Trick mit dem Schraubgewinde" herausgefunden hat, kann er wunderbar patschen. Auch eine Technik, aber bei dem Preis am Ziel vorbei.

VTech Baby 80-138204 - Mein erstes Baby Pad
VTech Baby 80-138204 - Mein erstes Baby Pad
Wird angeboten von Modellauto18

4.0 von 5 Sternen ab 9 Monaten?, 21. August 2014
Es blinkt und macht Musik und das macht Spaß, das ist die Hauptsache.
Aber so richtig "verstehen" kann dieses iPad unser 1jähriger noch nicht. Auch stellt sich mir die Frage, warum der Hund blau und die Katze rot ist und das noch betont wird. Braun und schwarz oder so, wäre leichter für den Transfer, denke ich.
Die im Begleitheft abgedruckten Liedtexte sind super, allerdings nicht sehr hilfreich, wenn man nicht das Lied am Tune erkennt, denn so kann ich trotz dieser Unterstützung nicht mitsingen :-(

100 x Einweg-Lätzchen , saugstark, weiche Oberfläche
100 x Einweg-Lätzchen , saugstark, weiche Oberfläche

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll zu einem guten Preis, 14. März 2014
Die Lätzchen sollen nur eine Mahlzeit halten und das tut auch diese Variante. Da brauch ich nicht den 30er Pack zu €5.

Mamaband Aquablau 38 bis 42 (Bauchband)
Mamaband Aquablau 38 bis 42 (Bauchband)

3.0 von 5 Sternen Okay..., 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bauchband (Babyartikel)
Das ist jetzt nicht das teuerste Bauchband, aber ich hatte doch gehofft, daß ich es nicht nach jedem Tragen in die Waschmaschine stecken muß, damit es sich wieder zusammen zieht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4